• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

da komm ich latürnich auch...:p

pennOrn wie gewöhnlich wenns gayt ;)
 
Wie bereits im IRC gesagt (Noc du Sack machst mir Arbeit 8():
Merk mich mit nem vielleicht vor, Schlafplatz wäre natürlich gosu ^_^
 
*anmeld*
kanns aber noch nicht 100% sagen ;)

schlafplatz wär fein :)
 
Welche Uhrzeit? Ich muss nämlich am Sonntag früh raus und fit sein :eek:
 
Also ich krieg den Tisch ab 15:00 h oder 16:00 h müssen wir uns die Woche entscheiden.

Ich würd aber eher 16:00 h sagen.

Dann trifft sich die eine Hälfte scho bei Nele und wir holen um 15:00 h den Rest am HBF ab

So long

noc
 
das mit 16:00 ist eine gute Idee ^^ - schließlich dürften wir wieder bis Schankschluß bleiben ^^.
 
Also, Schlafplätze haben wir schon ein paar.
Müßt halt Schlafsack und Unterlage mitbringen, dann stapeln wir Euch im Wohnzimmer :D
5 Leute müßte möglich sein :)



































Ich wage gar nicht, an den Gestank am nächsten Morgen zu denken *ÖRK*
 
:hy:

Ich und meine Freundin sind wieder dabei... Harm und seine Frau auch :)

Wie mit Noc schon besprochen um 15 Uhr am HBH :)


Mikka und Bay kommen auch :eek:, dat freut mich mal ganz besonders die SchnuggOLs kennenzulernen :D


Red
 
also ich komme sowieso, wenn schau fährt steig ich da gerne wieder ein sonst baller ich mich innen zuch, wäre ganz gut wenn dat blitsa mopped sich mal meldet, da gibbet dann günstigere tickets falls schau verhindert sein sollte, was wir alle nicht hoffen.

schlafplatz... grübel... küchenbank reicht *ggg*
 
huhu
wenn noch jemand aus der nürnberger ecke mit will -> einfach melden
blitza? noch wer?
ich habe mir für dieses WE nichts vorgenommen und das notwendige geregelt - es sollte also klappen.

(t)schau
 
Moin

Das wär natürlich perfekt wenn wir das so machen könnten wie letztes Mal :).
Ich kann aber leider erst Mitte der Woche sagen ob ich 100% kann - eventuell kommt mir n Job dazwischen *g*.
 
Also 1500 HBF bin isch da :)


da fällt mir ein:








MöööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööööP


:P man war ich lange nimma eingelogged :)

seit wann issat denn forum2?? :eek:

btw worldofpirates ist noch nen übleres suchtspielt als d2 :)
 
Jo, wie Red schon erwähnt hat kommen meine Frau und me dieses Jahr auch wieder :eek: :D :bersi:

:hy: Bay dann lernen wir uns ja auch mal kennen :D
 
Zurück
Oben