• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Was haltet ihr von nem griechischen Abend, bei meinem Lieblingsgriechen *g*

So long

Noc
 
wo isn der?

/me ist fussfaul :>

aber ansich hab ich nix dagegen mal wieder griechisch zu essen und zu TRINKEN ^^
 
Laufen must du da überhaupt nicht ...

kannst praktisch vom Bus in Restaurant fallen ;)

So long

noc
 
wehÖ nicht,!
wenn ich da mehr als 5mal rollen muss kostet dich das ein öhm ein irgendwas ;)

ne scherz beiseite wo isn der grieschÖ?
 
Grieche :). Lecker :D. Solang ich nicht bis zur Akropolis zu Fuß laufen muss ^^.
 
Du fährst mit der S-Bahn nach Moosach und steigtst dort in den Bus 162 um Bushaltestelle Korbinian-Beer-Str. fällst aus der Tür raus und bist da.

So long

Noc
 
Jap Nele und Hannes haben zugesagt und ich hab nen Tisch reserviert :)

So long

Noc
 
Und ab wieviel Uhr hast du nen Tisch?

Datum is btw der 29. @Pretender
 
19 uhr.....stürzen wir da schon bei nele und hannÖs ab :bersi::consufed::D
 
du willst von unsrem Balkon springen?

hf!
 
Sodala Wegbeschreibung für alle die nicht zu Nelö Hannes und Grunzend kommen ;)

Ihr fahrt mit der S1 bis nach Moosach geht dort rechts raus und steigt in die Busline 162 mit dem fahrt ihr bis zur Korbinian-Beer-Str.

Dort aussteigen und ihr steht direkt vorm Restaurant :)

So long

Noc
 
ich glaub heut trink ich mir ma einen :bersi::D:p
 
Hmm. Mir gerade 'ne elektronische Fahrplanauskunft geholt; der Buss paßt; aber EFA empfiehlt mir über Obermenzing zu fahren - und EFA könnte Recht haben ^^. Schließlich komme ich ja bereits mit der S2.

Nur die Fahrtzeiten sind nicht gaaaanz so prickelnd ;). Ich habe vom Prinzip her die Wahl zwischen 18:44 Ankunft und 19:24 :(. Da ich Nele und Hannes kenne (ok; heute werde ich enttäuscht ;)) glaub ich werde ich die Ankunftszeit 19:24 nehmen - also so grob halb 8 aufschlagen.

Oder wollen wir uns vllt. am HBF treffen?
 
hmm, also hbf treffen is ziemlich blöd, da wir dann von hieraus in die Stadt müssten - ich denke halb 8 dort is okay :)

Grüße, Nele
 
:hy:

Also habe eben mit Mikka gesprochen und wir sind auf den grünen zweig gekommen das meiner einer und mein Schatzi auch gerne mal wieder mitkommen würden.. Jetzt stellt sich die Frage wann :D

Wie wäre es im März oder Anfang April mit einem Megabierfest :p


Red
 
Nen Nockerberg in die Runde schmeisst :D

So long

Noc
 
sag mir bescheid chris, wenn ihr einen termin habt; vielleicht gehts mir bis dahin wieder so gut, dass ich mich auch wieder aus meinen vier wänden traue :)
 
Nockherberg klingt verlockend :)
Salvatorausschank ist von Freitag, den 04. März 2005 bis inklusive Sonntag, den 20. März 2005, in diesen Zeitraum sollten wir also unseren Termin legen :)
 
Zurück
Oben