• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

und das Sim Mopped, hätt ich beinahe vergessen :D.. er hat auch massiv Durst :D

Red
 
trink4.gif
 
Suffköppe :p

So, wies aussieht, bekommen wir wohl 10 Leute zusammen :)
Ich werde dann Montag gleich nen Tisch vorbestellen. Geht leider nur per Telefon und nur Wochentags :irre:
 
Hi Leutz,

um wieviel uhr wollt ihr mit dem vernichten jugendgefährdenter Flüssigkeiten anfangen :confused:
 
Also wir können ab 15 Uhr am Start sein :D

Wäre fein wenn wir einen Treffpunkt wieder machen könnten, kommen wieder mit dem Zug :D


Red
 
So, Ihr schnugg0ls :)
Ich habe eben reservieren lassen :D
Wie haben nen Tisch für 10 Personen, mehr werden wir aber auch irgendwie unterbringen können ;)
Damit die Reservierung nicht verfällt, müssen wir am Samstag bis 14:00 Uhr da sein, ab 14:15 Uhr würde der Tisch wieder freigegeben werden.
Das heißt, um ~13:00 Uhr wäre Aufbruch am HBF.
Zumindest eine "Voraustruppe" sollte rechtzeitig da sein, um den Tisch zu sichern, der Rest kann ja immer noch nachkommen :)
 
fein Hannes :top:

das passt perfekt :)

Also ich muss leider bi 13 Uhr arbeiten... eventl kann ich es noch ändern das ich früher weg kann, weiss ich aber noch nicht sicher...entscheidet sich kurzfristig, so eine Woche vorher..

Wäre es dann möglich wenn wir so um 14.30 in etwa in MUC wären, da sich jemand erbarmt und sich mit uns trifft??

Also nur falls ich nicht früher weg kann, ansonsten ist es eh np, da wir früher da sind...

Oder findet man da auch alleine hin wenn man sich nicht auskennt :D

Red
 
Also, falls noch 2 plätze frei sind, claudia und ich würden auch kommen. :D

@redskin könnt ich übernehmen, wohn sowiso fast beim hbf. :hy:


cu didi
 
Das wäre klasse :)

Das machen wir dann noch kurzfristig aus :), eventl kann ich ja doch früher... ist es vom Bahnhof weit dahin??

Müssen dann falls nötig nur noch einen genauen Treffpunkt ausmachen, denn wir kennen uns ja noch nicht :eek:

habe auf jeden Fall Deinem Profil entnommen, das wir fast gleich alt oder jung sind :D

Red
 
Vom hbf aus können wir mit der Straßenbahn weiterfaahren.(kenn mich aus)
Also ich glaub ich kenn dich vom treffen in der "FRIEDENSEICHE".
können ja noch mal telefonieren.
ich schick dir meine nummer per pm.




CU didi
 
:hy:

Ich hab mich von Red eben auf den Thread hier bringen lassen, ich würde auch gerne mal zu der Runde dazustoßen. Wäre für mich allerdings eher sowas wie nen Wochenendausflug. ;)

Falls es sowas wie nen Aufnahmeritual gibt oder eine erweiterte Vorstellung gewünscht ist .. ich bin für jeden Spaß zu haben. :D

:hy:

Ber
 
Übernachten kannst bei mir altes haus :D

Red

Du wirst dann als Bayer getauft :)
 
Redskin schrieb:
Übernachten kannst bei mir altes haus :D

Red

Du wirst dann als Bayer getauft :)

Ohja mit Salvator *g*

*eg* *eg* *eg*

So long

Noc
 
:hy:

passt am Samstag nun alles :)??

Also wir kommen dann mit dem Zug und wären um 14:26 Uhr in München..

Edelstoff würde uns dann abholen bzw. dort treffen... oder ist jemand anders da noch vor Ort?? Falls nicht, dann natürlich unsere 4 Plätze aufheben :bersi: :D


Danke

Red

@Noc
Falls schönes Wetter, also trocken mit lederhosen, bei Regen, Schnee etc. normal, da mir das Gwand zu schade :D, naja aber zu 98 % Lederhosen :)
 
Redskin schrieb:
@Noc
Falls schönes Wetter, also trocken mit lederhosen, bei Regen, Schnee etc. normal, da mir das Gwand zu schade :D, naja aber zu 98 % Lederhosen :)

Machen wir kurz über Hallofon aus würd ich sagen.

So long

Noc
 
@ redskin

alles klar, bin um 14:26 am Hbf müssten nur noch einen Treffpunkt ausmachen.
würd sagen beim Burger King. Oder sag mir die Gleiss Nummer und ich steh da rum.


cu Edelstoff
 
Oki, super :kiss:

Ich ruf dich dann morgen oder am Donnerstag abend noch an :)

Dann machen wir das fest :)


Red
 
Zurück
Oben