• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

hmm wie alt seid ihr denn so? kling eigentlich ganz lustig, aber ich will mit meinen jungen 18 jahren nicht ganz aus der reihe tanzen
 
also wenns nachm 15. märz is bin ich dabei ;)


@leuli:
und im allgemeinen sehen wir so alt aus wie wir garnichtmehr werden können :D
 
:hy:

Also mir würde ab 15 auch am liebsten sein :), in dem sinne am 19 oder dann nach ostern :)


Red
 
19. März?
Klingt gut, wie siehts an dem Tag so allgemein aus?
Wenn das paßt, könnte ich mal schauen, ob ich nen Tisch vorbestellen kann....

Eintritt würde 1€ kosten, ich denke, das ist machbar.
Allerdings kann ich erst ab 10 Personen reservieren lassen, wäre also gut, wenn die Entscheidung möglichst schnell zustande käme :)

@Alter: Das willste gar nicht wissen, glaubs mir ;)
 
vorbestellen ist immer gut, nicht das wir wieder 2 Stunden durch Muc laufen wie damals, Insider erinnern sich :D

Da ist ja die Elite wieder zusammen o_o :D, da brauchen wir wieder viel Bier ...


Red
 
Redskin schrieb:
vorbestellen ist immer gut, nicht das wir wieder 2 Stunden durch Muc laufen wie damals, Insider erinnern sich :D
Also vorbestellen is immer gut, wenn noc es nicht macht :p :D

19. bin ich dabei.

greetings Sir Pumpkin
 
also 19 passt sicher bei uns :)

wären dann wieder zu zweit :)


Haben wir die 10 eh bald voll :)


Red
 
Dat Sim hat heute Geburtstag :eek:



Herzlichen Glückwünsch :D :) :schokotorte:


hoffe dir gehts gut, hat dich hier ja noch gar nicht gemeldet :eek:




@Red: sehr schön - ich denke, wir werden einfach reservieren - 10 dürftma schon hinbekommen :)



Grüße, Anna
 
Herzlichen Glückwunsch Chris :)

So long

Noc
 
Tarnele schrieb:
Dat Sim hat heute Geburtstag :eek:



Herzlichen Glückwünsch :D :) :schokotorte:


hoffe dir gehts gut, hat dich hier ja noch gar nicht gemeldet :eek:




@Red: sehr schön - ich denke, wir werden einfach reservieren - 10 dürftma schon hinbekommen :)



Grüße, Anna

alles Gute zum burtseltag :)

oki Nele, dann passt das. Fein :)


Red
 
hui :D. Danke für die Glückwünsche :D.

Spannende Diskussion ;). Dabei? Hm. Wenn die Hölle nicht zufriert oder was ähnlich schlimmes passiert, bin ich dabei :D - bekomm das hier leider nicht mehr soooo doll mit, seit ich mit D2 faktisch aufgehört habe (jaja), aber PlanetDiablo ist immer noch meine "Startseite" - auch wenn die sofort wegwandert und zu einer anderen "in" Seite wechselt :D.

Ich glaub meine Endlossätze schlagen wieder zu, oder wie seht ihr das?
Nur bisher zu faul das umzustellen ^^.
 
Auch von mir noch nen häßlichen Glühstrumpf :hy:
 
nachträglich noch allet jute sim :hy:

wenn wir keine 10 zusammenbekommen, trink ich halt wieder für 2 :p
 
Mikka schrieb:
na dann reichts doch auf jeden fall urgesteinsschnuggÖl :kiss::D

also wenn wir dat alle knallhart durchziehen, reicht dat für die ganze lokalität :p


und auch von mir allet jutÖ nachträglich sim ;)
 
Hehe, wir drei trinken eh für 10^^ ... und dat hannes noch :eek: und der Alex :eek: ,


Red
 
Hmmmm. Ob es ausreicht, wenn die den Tankwagen bei uns am Tisch parken? :D. Wir sind krank. Und auch noch stolz drauf :D.
 
Zurück
Oben