• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Monstermetzler schrieb:
Pfff, du hast hier ja wohl gar kein Recht zu kommentieren :p
ich hab schon bei hannÖs und nele auf der küchenbank gepennt und mich mit der katze unterhalten, als du noch nichtmal dran gedacht hast an sowas teilzunehemen :p
 
also so weit ich mich erinnere gibts da keine bank in der küche ^^
 
dummdidumm

ich schiebs mal aufs forum,
 
Sir Pumpkin schrieb:
ich hab schon bei hannÖs und nele auf der küchenbank gepennt und mich mit der katze unterhalten, als du noch nichtmal dran gedacht hast an sowas teilzunehemen :p

Dann tret doch endlich mal wieder an, Pümpelchen :p
 
Args - ich hätte mal früher hier rein schauen sollen - da bin ich schon in München und verpasse sowas...

Aber nächstes Mal <- das ist eine Drohung ;)
 
Wann gibts denn die nächste Runde ? noch dieses Jahr ?

*nurmalsofragweiliaausmingabin*
 
:hy:

Eben mit Pump gesprochen und wir haben uns gedacht eventl für Mitte Oktober - Ende Oktober ein großes :bersi: Treff zu machen :)

Nur mal just for info :)


Red
 
hm...mal sehn, wollte eh in nächster Zeit mal nen Kumpel in München besuchen :)
 
tjo, dann sollten wir ma nen festÖn termin festlegÖrn, wenn dat mitte/ende Okt wat werdÖn soll.

als da wären: 15/22/29. wobei glaub hannÖs am 29. arbeitÖn muss, sry, dienst schieben latürnich.

wie guckts bei euch aus? bitte mal postörn.

grüße, Anna
 
mir latte, ich kann zu allen dreien :p

also richte ich mich da ganz nach meinem red-schnuggOl ;)
 
Und Du glaubst allen Ernstes, Du darfst jetzt noch mitmachen? :p ;)
 
15 wäre mir sehr recht.

@Pump

Wird teuer :p

So long

Noc
 
15 geht nicht, da sauf ich mich mit meiner Süßen auf ner Mensafete ins Nirwana ;)
22 ebenfalls nicht ... 29 könnt gehn
 
15.ter und 22.ter fallen bei mir leider aus... der 29.te ist noch frei...

Gruß, w.
 
Zurück
Oben