• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Oki, dann passt das nun, ich und Celorfin wohnen ja im gleichen Ort, was für Zufälle es gibt :D

Wir kommen dann zusammen :)


Red
 
Möp :)

Wer kommt denn nun eigentlich aller mit zum :bersi: :D

Mikka, Pump, Hannes und Nele, Celorfin, Noc, meiner einer ..... ???

Und ab wann ist jemand vorort ??
 
Bisher nehmen teil:
- Nele
- Hannes
- Noc
- Mikka
- Pump
- Red
- Celor
- Boiled
- wharl

Noch nicht klar:
- _Elephant_
- Chester
- LordSim
- Bedard

Habsch noch wen vergessen?
 
Ich falle raus, mein kumpel aus München kommt dieses WE nach hier, da kann ich dann schlecht dort runter fahren :-/
 
:motz:

dann sach halt deinem Kumpel, er soll in München bleiben :p
 
Bedi - das ist mal richtig schlechtes Timing :eek:

wann treffen wir uns denn nun MORGEN :)
 
also wann und wie nun genau ? ( hab nich soweit zurückgelesen )
morgen 15:30 Uhr im Weyprechthof ? oder gleich im Ziegelhaus ?

(kenne beides, hab früher MUC Nord gewohnt, nun in Pasing)

und ob ich komm oder nicht, sagt Euch gleich das Licht :D , ne, wenn Kohle heute da is, dann ja, wenn erst am Montag muss ich mir noch was überlegen, dann nur eventuell.

greets Elo
 
:hy:

Red sag mir Bescheid wenn ihr ankommt dann kriegen wir das scho :)

So long

Noc
 
Ich werde Red und Celo auflesen und halbwegs pünktlich gegen 15:30 im Ziegelhaus abliefern - und wenn ich schon mal da bin, bleib ich auch :p
 
15:30? hmm, ich war irgendwie auf 17:00h :consufed:
anyway, falls von uns noch keiner da sein sollte, wie ham nen tisch für 10 Leute auf schindler reserviert - für 17.00h - wobei früher np sein sollte.

meinereiner kömmt sicher erst etwas späters, weil ich den mini-barb erst für die zeit verräumt hab ;)

bis morschen,

Nele
 
hömm, morgen Treffen? hier in München?
moi ist doch jetzt auch Neu-Münchner, wär doch mal ne Gelegenheit den ein oder anderen grunzenden kennen zu lernen...
mehr als den Weg zur neuen Arbeitsstelle finde ich hier allerdings auch noch nicht^^
 
Auf der Seite vorher gibts die Wegbeschreibung zum Treffen, Unkanntnis ist also keine Entschuldigung :p
 
Moin moin

:bersi:


Bis nachher Jungs :D


Red
 
Zurück
Oben