• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Also in zwei Wochen ginge es bei mir. Nächstes Wochenende zur Not auch.

In drei Wochen gehts bei mir nicht, und die Woche drauf ist, nach meiner soeben praktizierten Hirnakrobatik, Weeze, wo ich anwesend sein werde - geht also folglich auch nicht bei mir.

Die andere Frage ist, wo ich das Geld dafür herbekommen soll, da ich schon wegen Weeze am knausern bin. Mal gucken :D
 
Hmm, muss nun eventl doch umdisponieren, da ich doch nicht sagen kann wie es bei meiner Frau so geht.

Am besten Ihr plant wie Ihr lustig seit und wenn ich es noch hinbringe stosse ich dazu, sage natürlich auf jeden Fall vorher dann noch Bescheid :)

Falls wir es nicht mehr schaffen, dann sehen wir uns sicher Ende April beim nächsten mal wieder, da ist dann die Anspannung weg und habe auch wieder mehr Zeit...

Red
 
Redskin schrieb:
...und habe auch wieder mehr Zeit...

Red

HAHA :lol: der war gut ... glaubst du ja wohl selber nicht.... unausgeschlafen und mit augenrändÖrn will ich dich garnicht sehen :p :D
 
die nächsten beiden Wochenenden gehts bei mir nicht.

So long

Noc
 
Sir Pumpkin schrieb:
HAHA :lol: der war gut ... glaubst du ja wohl selber nicht.... unausgeschlafen und mit augenrändÖrn will ich dich garnicht sehen :p :D

ich seh wenigstens nicht immer so aus :p

Naja, freu mich jedenfall sehr auf nächstes mal, wird schon klappen :)


Red
 
also vor mitte mai wirds bei mir vermutlich nix...ich weiss ja langsam garnich mehr auf welche treffen ich noch allet muss :consufed::D
 
o_O habe nur das Datum der ersten Posts gesehen.
Finden da noch Treffen statt @ Muenchen? :keks:
 
doppelpost...abba regal :p

herzlichen glückwunsch zum papa sein chris :kiss::hy:
 
wie, wo, papa :consufed:


graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz schnuggÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl :kiss: ;)
 
So, wann mach mer den das nächste Treffen?
Noch im April? Dann könnten Madame und ich nämlich.
Im Mai siehts bei uns schwieriger aus, dann simmer im Urlaub :D
 
Ich schmeiß jetzt einfach mal das übernächste WE in den Raum.

So long

Noc
 
Das ist, wenn ich richtig gerechnet habe, 29. oder 30. April?
Also, da mir ja jetzt einiges an Geld übrig geblieben ist, weil die Fahrt so billich war... Wenn ich noch ein bisschen Geld vorgestreckt bekomme, klappts.
 
Celorfin schrieb:
Das ist, wenn ich richtig gerechnet habe, 29. oder 30. April?
Also, da mir ja jetzt einiges an Geld übrig geblieben ist, weil die Fahrt so billich war... Wenn ich noch ein bisschen Geld vorgestreckt bekomme, klappts.

Hey, Du kannst mir jederzeit mehr überweisen:D
 
also april und mai ohne mich, da macht mein geldbeutel definitiv nicht mit.
 
machen wir doch wenn schönes Wetter ist und wir drausen sitzen können...

Also April wird auch nichts mehr bei mir.... Mai könnet gehen und Juni sowieso....

Mal sehen wie Pump auch kann :)


Red
 
Zurück
Oben