• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und suche Kram

:D
Ok, machen wir.
Ich habe gesehen, dass du einen Soj anbietest.
Wollen wir sagen Rüssi + 2Ist gegen den Soj?

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry i habs mal nicht aktualisiert ging gestern raus

2 ist machst ta? i komm um 22:30 heim
 
Die 3 Sox Knochenfratze bräuchte ich. Was möchtest haben? Rune, Pgms oder was anderes?
 
Am liebsten wären mir Keys oder ein Baalcharm, falls du einen hast. Würde dann natürlich rausgeben.

E: Ich habe übrigens gesehen, dass Sunterra in seinem Thread einen 15ed Kreuzritterbogen anbietet. Falls du noch auf der Suche sein solltest...

E: Sonst einfach 'ne Um und dann passt das.

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke, hatte ich nicht gesehen. Ich hab noch ein paar Baal Charms, sind aber alle ohne Beweis. Ich leg dir einen davon und ne Pul drauf.
 
Ich bin gerade dabei die monatliche Aktualisierung durchzuführen.
Uniques und Sets sollten wieder stimmen. Nur Ringe, Amus und der restliche blaue BlingBling fehlen noch.

Rohlinge sind auch noch work in Progress.

E: Amus, Ringe und Rohlinge done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zorn des Hohen Fürsten - huniqs_vii
Guillaumes Gesicht - huniqs_iv

würde ne ist bieten, nach Möglichkeit bitte live trade
 
Eine Mal würde mir auch reichen.
Bzw. hätte ich lieber 20 PGs oder ein paar Keys, falls du welche hast.
Falls nicht, dann eben die Rune.
 
Würde die 5 Sox Phase Blade und die Pala Torch nehmen was willst dafür haben?

Ich hab keine Ahnung von den Preisen aber ich denke ne Ber muss man für ne Pala Torch schon hinlegen oder?
 
-Prismatische Riesenzauber (13-15@, keine teuren Adds)

Ich hab davon erst gestern 2 gewürfelt.

Einer hat 15@ 4max dmg, der andere ist ein cleaner 14@ (beides Baalcharms natürlich).
Ich hab auch eth Rüstungen, die bekommen grade so 1k def nachm sockeln (siehe bei meiner Muleentleerung), wenn du willst kannste die auch haben.

Ich nehm gerne Craftsets oder PGs, sonst brauch ich nichts mehr. :)
Leg einfach so viele Craftsets/PGs wie du dafür ausgeben willst auf nen TA und schick mir die Daten und was du dafür gerne alles hättest. ;)
 
Die 5sox PB sehe ich bei Um. Aber wie oben schon angedeutet, hätte aber lieber 15 PGs oder ein paar Keys, falls du welche locker machen kannst.

Die Palatorch sehe ich allerdings gar nicht in meinem Angebot :D
Oder ist die mir irgendwo reingerutscht?

E: @Looser: Ich glaube mir würde der 14@ reichen, aber ich schau mal wieviele Craftsets ich so zusammenbekomme :>
 
Ja stimmt die Pala Torch war im anderen Thread bin ich wohl verrutscht. Hab leider zur Zeit keine Pgs. Um wäre ok wenn du damit leben kannst.
 
Hehe, kannst gerne mal schauen wieviele du zusammenbekommst, wie in meinem Hauptthread gesagt werte ich 3Craftsets = Ist, ich will das Zeug ja loswerden. Dass da überhaupt noch was dazu kam lag nur an meinem Cubeglück.
Dass der GC mit 4max wohl nen perfektes add hat ist zwar schön aber nicht so entscheidend. (Ich persönlich würde für die 2Rüstungen + 2 GCs übrigens 7Craftsets vorschlagen, bin aber auch für jeden Gegenvorschlag offen, wie gesagt schick einfach nen TA vorbei ;) )
 
@Mondmann: Um passt auch. Mach doch bitte einen TA fertig.
@Looser: Ich werde einen TA machen. Bisl mehr als 7 Craftsets sollte ich schon haben ;)
 
Zorn des Hohen Fürsten
Gulli

Hätte ein komplettes keypack für dich ;)
 
Tut mir Leid, aber die sind beide schon an Bixl raus.
 
Zurück
Oben