• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche!

ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass die 10++ angabe beim dw inner pl keineswegs ausschliesslich für PERF stats gilt!

Auszug aus Preisliste 1.13 + Wertschätzungen schrieb:
...snip...

Bei "High End" Items (seltene und beliebte Uniques aka SoJ, Klafter/Griffon, nützliche Highlifeskiller, 15Ias/>30ed Juwelen, Highrunen und Ähnliches) ist es mangels Trades kaum möglich einen korrekten Wert anzugeben. Daher wurden diese Items mit einem Vermerk (10++ bzw 20++) versehen.

...snip...

Weiterhin ist bei variablen Werten wie 1-2 zu beachten, dass sich der Wert dann im Allgemeinen an den (wichtigen und/oder relevanten) Stats des Items orientiert.

...snip...

nur für den fall, dass leute auf die wahnwitzige idee kommen, ein +1/-4x wäre dann nur noch 5 oder so wert...
 
@Calix Danke

@ROOT Leider nich vorhanden, ich melde mich sobal ich was aus deiner Sl hab.
 
Chris122 Wäre schön wenn du nen Preis nennst. Der ist mit 10 und mehr gekennzeichnet wenn er perfect wäre, aber deiner fehlt 1 Skill und 5 Malus sowie Leben. Hast du mal ne Ws gemacht?

dann lass es nach der auktion machen,geht noch bis morgen
 
Suche jetzt auch einen Raven, hast da vllt. was über? :)
 
Suche jetzt auch einen Raven, hast da vllt. was über? :)

raven hab ich 3,aber alle in benutzung.gehts dir nur wegen nicht einfrieren oder au wegen ar?wenn nich muss ich bei der soso spirit gegen reim tauschen nur dann fehlen mir 2 skills un fcr.mit raven hab ich diesmal kein glück,vor meinen neuanfang sin die mir öfter gedroppt
 
Ich meinte eigentlich q2wyx, weil der an meinem TO Belt interessiert ist ;)

Sorcs brauchen übrigens meistens keinen Raven, da die Zauberrate durch einfrieren nicht verlangsamt wird (und die Bewegung auch nicht wenn man teleportiert).
 
180/19 Brauch ihn zur Zeit eh nich mehr Mein barb is soweit dass er mit 1 auskommt;)
 
Moin,
ich kann dir einen TO Helm anbieten. Dafür hätte ich gern das übliche Kleinzeug (PGs/Ral/Sol/Keys) oder deine Schattentänzer (da würd ich noch was kleines drauflegen).
 
Du weist dass meine Schattentänzer blos 1 skill bieten?

Ich schau später mal nach was ich so zusammenstellen kann oder du gibst mir noch was und bekommst du Schuhe, wir lesen uns dann. Wie viel willst du eig. für nen eth Grabräuber mit 2 sox, laut deiner Liste, mit dem höchsten zu bietenden Mf wert? Hast du wieder nen Summon Skiller?

Evt. hast du ja interesse an nem Off Aura Skiller mit 22 Life.

Poisen Skiller such ich auch wieder aber noch nicht aktiv da ich erst noch Leveln muss.

Bis heut abend, jetzt hat keiner von uns 2 den Ring...
 
Jup, weiss ich, dass die nur einen Skill haben. Aber der Rest ist nett. Vorschlag: Helm + 10 PG für die Schattentänzer, alternativ auch gern Helm für 4 PLE in Kleinzeug.
Den eth 2s Grabräuber hab ich etwas voreilig auf die Bieteliste gesetzt. Da muss ich erstmal rausfinden, ob ein 3s non-eth oder der 2s eth. auf einem Wutwolf besser ist.
Den Off.-Skiller kann ich nicht brauchen und Summon-Skiller hab ich keine mehr.
Mit dem mf-Ring ist es nicht so schlimm. Da sind ja Wahnsinnspreise gezahlt worden. Das wärs mir nicht wert gewesen.
 
Ok, ich geb dir die Schattentänzer ich brauche sie sowieso nicht^^ Wenn du nen Grabräuber übrig hast, eth sag bescheit weil ich will auch erst noch testen ob er auf meinem Söldner gut ist oder lieber was mit cb. Wegen Mf passt er halt gut zum Restequip.

Naja, schön wäre der Ring schon gewesen, aber so viel Zeug is arg teuer und er hat keine 40 Mf gehabt^^ Ich hätte nen 81 mana 4 dex Ring, hattest du nichtmal son Ding gesucht;)

Mail out :Hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort auch, t4t.
eth. Grabräuber hab ich nur den einen und den mag ich erstmal doch lieber behalten, vielleicht brauch ich den selber. Ich meld mich, falls das Teil zu haben ist.
 
Nun, auch jetzt wäre es von Vorteil, wenn ich wüsst was du dafür willst.

Fangen wir mal an:
Offensiv Aura Skiller mit 22 Life ~7
Combatskiller
Fireskiller mit 12 Fhr
Himmlisches
 
Nun, auch jetzt wäre es von Vorteil, wenn ich wüsst was du dafür willst.

Fangen wir mal an:
Offensiv Aura Skiller mit 22 Life ~7
Combatskiller
Fireskiller mit 12 Fhr
Himmlisches

also himmlisches licht such ich noch,deins war ja mit 2 sox,den rest in pgems?
 
Hab nicht so viel Pgs. Willste nichts von den anderen Sachen?
 
oder so,ich schau mal auf deiner suchliste nach.wird aber erst morgen,grad den kopf ziemlich voll von arbeit un nebenbei noch angetrunken^^
 
Zurück
Oben