• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

das comic gefällt mir echt gut

und das mit dem nikolaus is auch nen gute idee für nen titel von deinem neuen bild ;)
 
Nice!
Der "Schokonikolaus" is schön, aber zu groß.

Das Schulbild gefällt mir gut(.. kannste ja noch bissl verbessern in ner ruhigen Minute) ich entwerfe in der Schule immer D2-Charkonzepte von Chars, die ich eh nie spielen werde^^
Aber in letzter Zeit folge ich auch mal dem Unterricht...
(Klasse 12 suckt hart!)

LG
r4n4
 
ja, es kommen immer neue Bilder :)
Leider habe ich grad kein Scanner und mein PC ist grad etwas wahnsinnig, ich werde die festplatten neu formatieren und nochmal alles einscannen, dann kommt auch was neues ^^
Leider ist der imagehoster den ich für meine uploads erwählt habe für immer aus dem www. das heist dass ich (sowie ich zeit hab) -ALLE- bisher geposteten bilder (und neue) in einer langen liste mit nem neuen hoster posten werde...
ich weis aber nicht genau wie lange das dauern kann, denn mein vater hat die CD für den PC und der lebt nich bei mir. also mal gucken ^^

aber ich habe IM MOMENT den zeichenblock vor mir und zeichne gerade etwas ;) (dabei hab ich mich hieran erinnert, und poste nach langer zeit wieder mal hier rein :D)
 
:motz:hat einer ne ahnung wieso ich kein einziges bild seh? :confused:würd das nähmlich echt gern tun!:cry::go:
 
Recht simpel: Die Uploadseite existiert nicht mehr.
@Astra: Am besten bei qualifizierten und verlässlichen Seiten ala Directupload oder ImageShack uploaden (oder gleich auf einem eigenen Webspace).
 
@Astra: Am besten bei qualifizierten und verlässlichen Seiten ala Directupload oder ImageShack uploaden (oder gleich auf einem eigenen Webspace).
... und warum nicht gleich hier? Es gibt doch mittlerweile eine Fotoalbumsfunktion.
 
url]


hier mein neustes Werk ... ENDLIICH!!^^

xgunbloodx.th.jpg
 
Schön das es hier weitergeht, hab hier schon ne Weile nicht mehr reingeschaut.
Zum Bild: Gefällt mir ziemlich gut, sehr düster so wie ich es mag. ^^
 
huch den thread gibts ja auch noch ^^

auch schon lange nicht mehr geguckt
der chaoschampion da ( liege ich richtig oder ? ) sieht nice aus

kannst dich ja mal an nem tyranniden carnivex versuchen :lol:
 
hübsches bildchen
(wieso kann ich das nich?)
 
Huhu!!

mir gefällt das letzte Bild wesendlich besser als das davor. Schöne Pose und viele Details. Allerdings liegen da perspektivisch und anatomisch noch noch ein paar Dinge im Argen. Ich weiß ja nicht wie wichtig dir das Zeichnen ist und wieviel Zeit du darin Investierst, aber ich würde dir empfehlen dich mal mit den beiden Themen, Anatomie und Perspektive auseinander zu setzten zB durch Aktzeichnen, Lifedrawing usw...

Auf jeden Fall weitermachen, ich freu mich immer hier was neues zu sehen :)

lg
 
puh, ja an diesem letzten bild saß ich etwa 5std
wo genau findest du den anatomisch und perpektivisch nicht korrekt?
also der arm mit der pistole, da find ich ist die pistole zu weit nach (von ihm aus) rechts geneigt... naja mir liegt schon viel am zeichnen, ich will später in der richtung hin arbeiten...

hier eins meiner neuen, ich hab auch angefangen mehr mit pc zu colorieren.. das kommt dann als nächstes, die themen sind aber weniger diablo-bezogen

piratewolfn.jpg


€: ich hoffe es ist nich zu anstößg...
 
Die Außenlinien sind ein wenig zu kräftig. Der Übergang vom Hals zur Schulter (Nacken) fehlt und mindestens das von mir aus linke Knie sollte eher frontal gezeichnet sein. Das Gesicht könntest du auch noch etwas betonen, da der grinsende/herrausfordernde Gesichtsausdruck nur angedeutet wirkt.
Sonst ist das Bild aber hübsch gezeichnet.
Ich sollte auch mal wieder was bringen... weiter so :)
 
Furries harm the Ozon-Layer! Scheint wohl jetzt die neue Mode zu sein.


Mir ist zu erst die Pistole aufgefallen. Sieht aus als hättest du dich nicht entscheiden können zwischen Five-Seven und Colt.
 
Also ich hoffe du hast das bischen Kritik nicht falsch verstanden;)
Was ich meinte war vor allem der nach vorne gestreckte Arm mit der Pistole, der kommt mir einfach nicht ganz richtig vor...vllt schaff ichs mal ein Overpaint zu machen...
Das letzte Bild gefällt mir da schon viel besser!! Die dicken Ausenlinien passen finde ich gut dazu, geben dem ganzen einen etwas cartoonigeren Charakter.
Allerdings hat Ryumaou recht was die Beine betrifft. Das vBa linke Bein sieht sehr unnatürlich aus: entweder der Oberschenkel muß frontaler sein, damit es zum unterschenkel passt oder du drehst den Unterschenkel etwas nach ausen, so ist es ein bischen verdreht;)
Bei sollchen Bilder solltest du ruhig noch ein bischen mehr Zeit in den Hintergrund stecken, du kannst es ja und es würde sich wirklich lohnen !!

Freu mich auf mehr, komm selber zur Zeit kaum zum zeichnen :cry:

lg
 
Ich zeig euch auch mal ein paar Bilder, die sehr alt sind, da ich lange nich mehr gezeichnet habe.

unbenannt2swt.jpg


mit Grafitstift.

unbenannt4y.jpg


Titel: "The Devil Inside Me"
 
Zurück
Oben