• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

xD!

das weckt Erinnerungen an ein Manga-Forum in welchem ich vor wenigen Jahren einen Thread für eigene Bilder hatte und auch plötzlich jemand seine Bilder in meinem Thread ausbreitete :D Hier kann sich jeder einen eigenen Thread erstellen.
 
Ich kann nur eines sehen.

Die Frau ist dir ganz gut gelungen aber der Dämon muss irgendwie gruftiger werden (ist nicht leicht aber vielleicht versuchst du mal, ihn weniger ordentlich zu zeichnen). Der Arm, mit dem er den der Frau hält, ist falsch dargestellt und perspektivisch wirkt es, als ob er hinter der Frau stünde (perspektivisch weiter hinten). Das liegt bestimmt daran, dass ich nur die linke Hälfte des Bildes sehe. Vielleicht könnte sich das Vieh noch irgendwie mit der Hand abstützen.
Die rechte Hälfte kommt dann bald auch noch?

Gruß
Ryumaou
 
es gibt keine rechte hälfte xD...
finds komisch dass du nur eins sehen kannst, ich sehe beide hier
 
Jetzt sehe ich das zweite ebenfalls :)

Das sieht schon ziemlich schrill aus, hat aber auf jeden Fall was!
Ist ja durchaus eine schwierige Situation, die du darstellst. Die Berge ringsherum wirken auf mich im ersten Moment eher wie ''grafische Elemente sag ich mal'' und müssten schon gekrümmt sein, um so sichtbar zu sein, denke ich. Ohne die Berge würde aber was fehlen und so passts dann irgendwie doch wieder :D

Aber das Bild an sich hat seinen Reiz :) Ist das fertig oder machst du noch was dran? Ich muss auch mal mein Versprechen halten, ein neues Bild zu bringen...

Mach weiter, das sieht gut aus!
 
danke^^ mir gefällts auch, habs übrigens leider nicht allzusehr weitergemacht, kommt aber noch...
hier mal zwei weitere:
Das erste ist ein versuch von mir mit Photoshop, ich warte noch auf mein grafiktablett, aber solange mach ich das mit der maus ^^
der hintergrund ist ein leicht bearbeiteter screenshot von prototype, den drachen hab ich dann freihand mit der maus dazugezeichnet... mit grafiktablett und mehr photoshopwissen solls dann erst recht gute sachen in dem bereich von mir geben ;)

´


Das hier ist in der Schule beim spanischunterricht entstanden... (da is mir immer so langweilig^^) ... schnelles bild, kein kommentar^^

 
Zum ersten Bild:
Kenne ich sonst immer andersrum; Objekt in hochglanz 3D, Hintergrund mit Pinzel und Wasserfarbe.

Zum zweiten Bild:
Für Langeweile im Unterricht finde ich es sehr gelungen. Die Pose kommt mir bekannt vor, aber ich kann mich grad nich dran erinnern.
 
Vom künstlerischen her genauso gelungen, wie die vorherige Zeichnung.

Ich kann nicht ganz erkennen, ob der Kuttenträger die Kreatur herbei winkt oder ihr droht. In dem Fall, dass er ihr droht, hätte das Bild einen ganz eigenen Humor.


bis dahin
Fenix
 
der linke arm sieht so aus, als würde er ihn nach hinten halten, das sieht komisch aus find ich.

war das geplant, bzw beabsichtigt?

lg
 
sieht wirklich ganz gut aus, also spar ich lob und komm direkt zur kritik:

der typ scheint n bisschen schief zu stehen.
wieso hat das viech teils gerade und teils gezwirbelte hörner?

mehr kann ich daran nicht aussetzen :D
 
Das mit den Arm ist so beabsichtigt, und die geraden und gezwirbelten hörner sind auch... naja ich find es sieht epischer aus xD

das hier ist das neuste, größtenteils in der schule gemacht ;)

 
Ich hab zurzeit nur selten die Möglichkeit, ins Inet zu schauen, aber deine Bilder wirken mittlerweile teilweise schön plastisch. Da hat sich wirklich was getan.

Edit: auch perspektivtechnisch wird es besser!

Gruß
Ryumaou
 
Zeichentechnisch noch besser als vorherige Bilder.
Der Drache gefällt mir und das Motiv an sich gefällt mir, aber die Frau hat zu große Lippen.
Weniger Kleidung macht eine Frau auch nicht hübscher.

Bis dahin
Fenix
 
@ adeptus-astrates

Ich habe mir jetzt einige Bilder angeschaut und kann wirklich meinen Vorpostern in fast allem Recht geben, sieht wirklich Klasse aus.

Hast echt Talent. Ich denk ma die meisten stehn hier genauso auf Fantasy wie ich (ansonsten würd mer ja kein Diablo spieln).
Vor allem gefallen mir auch die Schatten die du reingebaut hast, top :top:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wieder im rennen... hab mir vor ein paar tagen nun endlich ein grafiktablett gekauft ;)

hier ne vorschau von dem was ich gerade am machen bin
(!! für die die das endprodukt sehen wollen: es ist keineswegs jugendfrei !!)



Grüße - Astrates
 
was ich gerade am machen bin
Die Gramatikpolizeit würde dich für diesen Satz auspeitschen.

Ansonsten: Wie man sieht, kann man mit so einem Grafiktablo hübsche Bilder malen. Sieht gut aus. Sehr plastisch und lebendig. Ich verstah nur die perspektive nicht ganz und zum Gesamteindruck kann ich nach nichts sagen. Zwar hast du gut mit Licht und Schatten gearbeitet, aber in der einheitlichen Fleischfarbe geht die Figur ein Bisschen unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sry wegen der rechtschreibung :clown:
da hast du recht was die eintönigkeit betrifft, ich hab hier nen update.. groß weiter werd ich auch nicht dran machen, der hintergrund muss jetzt her.. ;)

 
Hab noch eins gemacht ;)
Eine Grubenfürstin, skizze dazu entand in der schule nach einer arbeit,
bin wohl so 5 stunden drangesessen am photoshop bild...

das bild hat inhalte, die ich mit fsk 16 einstufen würde, aber da das spiel ebenfalls ab 16 ist, ist das hier nur nochmal zu erwähnen.. :P

!adult content!
 
Zurück
Oben