• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

hallo leute :hy:
erstmal bin ich froh dass euch die schnecke sogut gefallen hat :D danke für die
guten kommentare :lol:
also... wie soll ich denn die schnecke weitermachen lassen?
hab mir überlegt, sie ähnlich wie happy treeFriends zu machen.. also dass ich sie
einfach immer wieder auf lustige weise verrecken lasse ;)
und dann sollte das Lego männchen immerwieder mal ne rolle spielen xD...
sammeln wir doch mal ein paar gute szenarien :go: ...

PS: ich bin auch an 3 Bleistiftbilder dran: ein cooler kampf zwischen ner art von
pala und einer riesenBestie; der Centurybaba mal mit etwas mühe.. und ein
lustig - schlüpfriges "Diablo <-> Ama " Bild :lol:

PS2: hier is ein wirklich Riesiges Labyrinth... für die die spass dran haben (mir jedenfalls machen MAZEs ganz viel spass :D) aber.. er ist schon sehr schwer :ugly:
http://img.nichtpr0.de/img/img2394y4m.jpg

also.. dann, n guden.. bin erstma essen *bauchreib*
:clown:

:top:
 
Wie wäre es mit Van Schnecksing? Oder McSchneckver? Andere Möglichkeit wäre dann noch Schneckjula.
Die Schnecke ist aber absolut genial! In besserer Qualität, würde der Witz auch nicht so rüberkommen denke ich.
Vor dem Legomänneken, übrigens genial Psycho, hab ich mich sogar ansatzweise etwas gefürchtet. :)
Freue mich schon auf weitere Schneckenmorde. :)
Lass dir nichts von wegen gestörter Charakter erzählen, perfekt ist scheiße, gestört ist natürlich und somit normal. ;)
Hoffe damit ist alles klar erstmal.
 
Also die Idee mit Happy Tree Friends finde ich klasse^^
Wenn du dir den Scheiß 3 Stunden lang reinziehst hast du danach auch keine Sorgen mehr... naja^^
Aber möglichst nicht so derb. Sind ja noch <18 unterwegs hier...
Black Humor ftw.
Aber nicht übertreiben...
 
Das ist ja garkeine Raupe, hab mich da vertan.
Van Gogh hat sich vielleicht im Absinth Rausch das Ohr abgeschnitten aber wer weiß das schon.

Die Idee mit den Happy Treefriends finde ich nicht schlecht. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wären ''abstrakte Szenarien'', in denen nicht mehr zu erkennen ist, was echt und was unecht ist. Könnte ja auch was ernstes mit ein wenig Dramatik werden und nicht nur komisch sein.
 
HTF sind FSK 12 btw :p
(ist ja nur Zeichentrick)

Finde die Idee auch super!
Aber die Schnecke braucht noch ein paar Eigenschaften :) (bzw Markenzeichen)
Bin reichlich unkreativ was sowas angeht... macht ihr mal :p
 
Wie wär's mit epileptischen Anfällen oder krankhaften Angstzuständen? :-)
 
oder Kekssucht
(gieb teh cookii kknp?)

das legomännchen muss btw in jeder episode auftauchen, es macht den großteil des bösen humors aus :)

LG
r4n4
 
Jep das Legomänchen. Muss dabei sein einfach als running Gag der muss ja nichts machen :ugly:

Die Schnecke... ach ja.... epileptische Anfälle sind schätze ich in Comics wohl eher schwer umzusetzten.
Da würde ich eher zu blauen Hosen und einer Glatze tendieren...^^


€: PIIIIC UUUUP!!!!
€2: Des mit dem "gimme kekz ez" find ich klasse^^
 
HamHam schrieb:
Jep das Legomänchen. Muss dabei sein einfach als running Gag der muss ja nichts machen :ugly:

find auch, dass das legomännchen immer dabei sein sollte :p

und mmhh..markenzeichen..lass sie doch einfach emo sein, alles scheisse, die welt hasst mich etc etc:ugly: alles negativ sehn und iwie so darstellen

oder


gimme kekz k?:ugly:

:top:
 
Echt nett die Bilder von meinem Brüderchen nicht wahr;)

Ryumaou

Hmm.....

also an deiner Stelle würde ich mir langsam mal Gedanken machen!

Also deine Bilder sind mehr als fragwürdig.

Viele Entrückte haben auch so oder ähnlich angefangen und deine Ansätze weisen

eine erschreckende Ähnlichkeit auf! Da ist doch ganz eine große Menge

unterschwelliger Aggression zu sehen und wenn irgendwann mal das Papier

ausgeht, dann trau ich dir alles zu!

Aber die Zeichnungen sind trotzdem witzig

Der/Das Comic mit dem Rauperich gefällt mir ausgezeichnet.

Unterschwellige aggresionen)
NAja mit seinem charakter hat das vermutlich nichts zu tun:D wohl eher mit dem scheiss den er und ich uns dauernd reinziehen... Nämlich SPATTER udn GORE filme... sind grad dabei zu versuchen einf ilm zu finden der Besser is als Braindead aber das geht wohl net

Und ich knn euch schon sagen das er dabei ist n neues comic zu zeichen aber verraten will ich ma nix :D

GRuß LEnymo
 
Na wenigstens ist er fleißig :D

Schaut euch mal diese Seite hier an: http://www.cinemassacre.com/new/index.php
Das ist die Seite von James Rolfe, der praktisch sein ganzes Leben lang egal mit welchen Mitteln selbst Filme gemacht hat.
Nicht die Qualität jedes einzelnen Films finde ich gut sondern seine Motivation und die einfachen Umsetzungen sind schon besonders.
Oben gibt es die Rubrik ''videos'' und dort kommt direkt der Film CineMassacre200, den man sich ruhig mal angucken kann. Ansonsten sind oben die Filme sortiert nach den Genres zu finden. The deader the better unter der Rubrik Favorits hat mir zum Beispiel gut gefallen und in einem anderen video erklärt er, wie er den Film gedreht hat.
 
so von mir 2 neue sachen :hy:
sry aber mit der schnecke bin ich noch net soweit ^ ^ , müssts aber bald sein..
kommt aber garantiert noch eine :D

hier erstmal zwei mit bleistift und gefühl :angel:

das hier ist etwas dramatisch der titel sagt schon "fast" alles :)
His dead Love
His%20dead%20love7szm.jpg


und das hier ist eine cooler kampf "Pala" mit impro waffe ^ ^ vs. "riesiges echsenartiges Wesen"

One last Fight
One%20last%20fights855.jpg


so das erstmal für heute :go:
wie gesagt, die schneck wird erst noch :mod:

n Guden... :hy:
 
Hey, die neuen Bilder sind sehr gut.
Da kannst du ja bald schon eigene Geschichten zeichnen.
Als nächstes könntest du ein wenig mit der Perspektive der Figuren rumprobieren (Vordergrund/Mittelgrund/Hintergrund). Auch dieses Aufspießen der Echse könntest du beispielsweise aus der Sicht des Ritters zeigen.
Vom zeichnerischen her gefallen mir die Bilder schon gut - du bist wirklich nicht schlecht! Mach weiter so
:diablo:

Gruß
Ryumaou

edit: Die Umgebung ist zwar einfach dargestellt aber ich kann schon in sie ''eintauchen''. Wenn du jetzt noch mehr Details anwendest und die Objekte so anordnest, dass eine ''Bildmitte'' entsteht, dann kommt bestimmt noch Besseres dabei heraus.
 
omg, ich will tausend und einen tot von schneköö

die neuen bilder sind toll, aber erste wirkt aber was leer, da es keinen richtigen hintergrund hat^^
 
Supergeil! Mir gefällts weiß gar nicht was du hast, xardas!
Beim ersten Bild ist der Hintergrund mit Absicht weggelassen worden, damit man sich auf das Hauptgeschehen konzentrieren kann. Wenn drumrum ein riesiger Kampf im Gange wäre würds doch irgendwo eher sinnlos sein^^

Die Lanze vom Pala... sieht irgendwie aus... wie ein kaputter Schlagbaum.... n bischen übertrieben^^

Trotzdem klasse Arbeit. Was mich etwas stört sind die etwas groben Schatierungen...

Aber mach dich mal an die Schneckö!
 
hiho

die Sachen sind übertrieben gut von dir, alle Achtung.:eek:
One last Fight is Hammer !Oo ich hoffe für das Bild wurden keine Echsen verletzt :fight: ^^

schnecke ftw
immer weiter so :top:
gruss

WokkI.zAk
 
HamHam schrieb:
Die Lanze vom Pala... sieht irgendwie aus... wie ein kaputter Schlagbaum.... n bischen übertrieben^^

Jetzt, wo du's sagst, sieht es wirklich aus, als hätte er die erstbeste Tanne gefällt, angespitzt und entastet :D

Dieses Echsenvieh ist angelehnt an diesen Dinosaurier, der am Schwanz eine lebenslange, keulenartige Verhärtung hat stimmts?
 
cooler kampf "Pala" mit impro waffe ^ ^ vs. "riesiges echsenartiges
damit mein ich das er einen zaunpfahl genommen hat xD weil sein schwert weg/kaputt/nicht vorhanden ist ^ ^
zu den etwas starken schattierungen im ersten bild, da habet ihr schon recht.. aber das war glaub ich eine fehleinstellugn am scanner... :D
das mit dem plumpen / öden hintergrund war beim ersten bild aber absicht :clown: es sollte trostlos und einsam wirken um die situation hervorzuheben :flame:
die schnecke wird bald fertig.. hab den scheiss fehler gemacht und sie ~aus versehen~ auf Karierten papier angefangen... ich mach aber einfach mal weiter und werde schauen wies wird :hy:

bis baald :top: :go:
 
Das sind mal zwei echte Hammerbilderchen!!
Ich finde du hast dir hier entweder echt viel Mühe gegeben oder bist einfach besser geworden!
Ha! Ich danke dir! Enfdlcih kriege ich meine nackte Haut!! Sogar ohne Schwabbel. Ganz im Gegenteil, ich finde die Maid ist dir absolut authentisch gelungen.
Man bemerkt die fehlende Anspannung im Körper(?hmmm?Logik des Satzes? Egal)!
Finde ich super. Muss auch relativ ansruchsvoll gewesen sein...
Wie gesagt, MEHR DAVON!!
Zu der "Waffe": Ihr solltet die Überschriften(Respekt, jetzt haben deine Werke sogar neuerdings Namen!!) lesen meine lieben Mitposter/innen! :P
Gut das ich das immer mache! :flame:
Aber Schnecke! Schnecke!!!!! SCHNECKE!!!!!!!! Was bedeutet, dass ich die gerne mal wiedersehen würde...... obwohl ich das Psycho-Legomännchen ja eigentlich noch besser fand! :)
weiter so und viel Spaß beim Zeichnen!
 
Zurück
Oben