• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

Hast du schon ein neues Bild gemalt? :)
Speziell den/das Comic würde ich gerne mal sehen.

Gruß
Ryumaou

Man man man brüderchen..... wenn de zuhaus net hörst dan bitte hier ;) mach doch das schnekchen comic feddisch

Gruß Lenymo:hy:

Sers erstmal;)
Also, ich bin beim Stöbern auf diesen Thread gestoßen und mich hat doch irgendwie immer interessiert, was wohl als nächstes kommt und bin jetzt eben komplett durch:D
Leider hörts jetzt da auf, wo es am Spannendsten wird; bei der Schnecke;(
Man kann schon sehr gut erkennen, dass sich was getan hat in deiner "Geschicklichkeit";)
Aber will mich da jetzt nicht zu weit hinauslehnen und Tipps geben (ein Blinder sollte niemanden führen, oder so ähnlich;))
Hoffe, dass du uns auch weiterhin mit Bildern (und dem Comic;)) überraschst.

Weiter so:top:

lg
Daydreamer

gehts hier noch weiter? oder is der thread entgültig tot¿ :D

nein er ist nicht tot... er schläft nur sehr lange
ich war in letzter zeit sehr krank und hab mich noch immer nicht völlig erholt,
obendrein bin ich dennoch in die schule gegangen: also wenn ich nicht mit schule beschäftigt war, lag ich im bett ( ich hatte ne schwere erkältung mit anschleßenden reizhusten der noch immer tobt)
ich werd aber morgen wahrscheinlich wieder was psoten...

bis dann :hy:

img265z10p.jpg

hier eins von der schnecke wieder xD

viel spaß :) :top:

Also was mir bei vielen deiner Bilder auffällt ist, dass du manchmal anscheind nicht weißt wie, wo und wann du striche machen sollst. Gut bei dem ist das so weil es einfach nur eine Skizze ist. Aber generell kann ich dir da eigentlich auch nur eines raten, wenn du nicht weißt wie der strich gezogen werden soll (z.B. die strahlen der Sonne/ des Mondes oder zum füllen) dann lass ihn ganz weg ;) und beim colorieren mit bleistift kannst du evtl mal darauf achten dass man die striche nicht mehr allzu stark sieht.

LG sashi

Hey es geht tatsächlich weiter! Und sogar mit der Schnecke! FTW!!!11 :ugly:

Ok... recht schlampig gezeichnet ist es ja schon.... selbst für einen Comic^^
Allerdings ist das zu verzeihen, wenn man bedenkt, dass du noch dabei bist deine Erkältung auszukurrieren. Versuch allerdings nächstes mal deine Strichführung etwas zu verbessern^^
Gut, dass du endlich weitermachst!

Cheers
HamHam

Was mir ja gut gefällt sind die Gesichtsausdrücke der Figuren. Zuerst, wie die Schnecke über die Straße kriecht und überfahren wird und dieses Oh my god sind schon komisch anzuschauen :) Die ''Kameraansichten'' sind auch ordentlich.
Unkariertes Papier und in ein etwas größeres Format sind meine Wünsche für das nächste Mal.

Ja Ryumaou, die nächste mach ich auf unKaro und geb mir etwas mehr mühe xD
der sollte eigentlich nur ne skizze des originals werden, aber dann hab ich irgendwie doch zu viel gemacht und gleich den zum original gemacht :D

hier eine zeichnung die ich wieder rausgekramt hab is wohl so 2 Monate alt :)

img261i2my.jpg

huhu,
hier wieder das mit den Strichen sehr auffällig ;)
Außerdem ist der kopf der rechten Frau viel zu "platt"
was mit gut gefällt ist die armbrust. Dia perspektive ist gut gezeichnet :)

LG Sashi

Bei der linken wenig bekleideten Frau, würde ich den unteren Schlüsselbeinwinkel (Angelus inferior scapulae) ein wenig mehr hervor heben. Ansonsten passt es. Die Armbrust sieht gut aus.

Das Bild mit dem Legomännchen und der Schnecke kapier ich allerdings nicht.

Wie meinst du das mit dem Schlüsselbeinwinkel?
Ist ja keine Zeichnung von Knochen und noch dazu in Rückenansicht.

Das neue Bild ist so das typische ''Standartbild'' (vielleicht abgesehen vom Typen im Hintergrund) -> Themen ins Bild bringen und besser machen ;D

Kleiner zeitvertreib in der schule xD

P10000007pug.jpg

hab kürzlich wieder was gutes am start... kommt noch :D

gefällt gut, bei euch ist in der schule definitiv zu wenig los
muss aber sagen das die klamotten i-wie zu weiche flaten haben :/ find ich passt nicht so, is mir aber auch erst bei langem hingucken aufgefallen

Chubaka?
Den Hintergrund solltest du schraffurmäßig weicher zeichnen. Auch sollte nicht unbedingt die Richtung der Schraffur so einseitig sein.
Dadurch steht sie nämlcih plötzlich auf einer Ebene mit der Figur.
Das Motiv finde ich abe trotzdem gut, freu mich schon auf das nächste Bild!

Gruß
Ryumaou

ich hoffe du hast Chewbacca gemeint xD das ist der pelzige freund und ko-pilot von Han Solo :D

hier ein neues Bild... :hy:

P1000002fcx8.jpg

Schokonikolaus '09? Außen zart; innen hohl falls du noch kein Motto gefunden hast.

Ich find das Bild nicht schlecht aber es sieht recht unmenschlich aus.
Die Schraffur wirkt etwas dreckig, aber ansonsten in Ordnung.

Gruß
Ryumaou

Zurück
Oben