Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das kommt jetzt natürlich ganz drauf an, um wieviel er verkleinert wurde, ja. Kann es die nächsten 1-2 Tage leider nicht testen, wäre gut zu wissen. Aber ich denke, bald können wir hier auf Feedback zählen.Gut, dann eben ein kleinerer Wirkungsbereich... wenn der nicht grade halbiert wird, ist doch alles ok, oder?
Als Ziel setzt man sich eh den Ring +Tals Amu, Rüstung und Quelle. Kombiniert man das mit Thunderfury und setzt auf das Elemente Passiv geht selbst T6 flüssigst. Da brauch man nichtmal mehr APOC. Von wegen tot und so - mit normalem gear schon sehr sehr gut, mit High-End-Gear sowas von OP...
Ja, selbst casten bringt den Proc der Shard. Nachdem die Procs bei der Shard aber keinen Cooldown haben, ist es meiner Ansicht nach insofern recht egal, wieviele verschiedene Procs man zusammenbekommt.Habe bisher zwar noch keinen Shard of Hate gefunden, aber soweit ich weiß, muss man den Elementar-Skill selbst casten, damit die Procs auslösen. Tal Rasha Meteore und die Einschläge der Sturmrüstung wirken nicht (nur das Ancasten der Rüstung -.-), sodass man neben FO auch Electrocute regelmäßig casten müsste, um zumindest zwei der drei Procs zu bekommen.