• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bisheriger Eindruck von Diablo 3 (Motivation etc.)

und@zeruel

siehste, scheint also nicht so schwer zu sein, inferno zu packen. du hast 1 tag gespielt und schon haste akt 1 auf farm. wo genau liegt nun das problem?

Es macht mir so keinen Spass!
Ich kann dir erklären warum.
1. Die eigenen Drops sind zu nichts zu gebrauchen. Schon ab ca. Hölle. Es gab seit Hölle vielleicht ne handvoll Drops, die ich in der Gruppe zugesteckt bekam; ich selbst hab rein gar nichts mehr gefunden, was es sich lohnte anzulegen, weil die Attribute Stärke-Vit-Widerstände-Intelligenz einfach gaaaar nicht so in der Form kommen. Eher so ein Schmarrn wie Stärke-Geschicklichkeit oder Stärke-Intelligenz oder Intelligenz-Geschicklichkeit, also nicht einmal Kram, bei dem es sich lohnen würde Geld aus dem AH zu ziehen.

2. Wir sterben oft an Packs. Und warum? Weil es teilweise echt fiese Kombos sind. Wenn ich mir vorstellen würde HC zu spielen, na dann gute Nacht, ich glaub ich würde noch nen halbes Jahr lang Hölle spielen (müssen). Aber nicht für Drops. Für Gold.

3. In Partyplay kann ich als Barb nicht rumlaufen wie ich will. Ich muss so defensiv wie möglich spielen. 1Hand Axt plus Schild plus defensive Skills damit ich die Rares auch nur ansatzweise überleben kann. Ich hät aber gern ne 2Hand getragen oder Dual Wield gespielt und Schaden gemacht; geht aber net als Nahkämpfer in Inferno, ätsch.

4. Im Grunde läuft einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles auf das AH hinaus. Es ist Dreh- und Angelpunkt und einfach so immens wichtig; ohne dem AH hätte ich Inferno Akt 1 nie geschafft und hätte schon aufgehört Diablo 3 zu spielen. Daraus resultiert aber auch ne traurige Sache: Ich spiele nur noch um Gold zu scheffeln und mir gezielt mein Equip im AH zu suchen. Wenn ich auf die Randomdrops warte, die mein Equip aufbessern würden... Ich glaub, in Akt1 dropt gar nix mehr, was mir weiterhelfen könnte.
Was sollte man dann tun um Equip für Akt2 zu bekommen? Dafür müsste ich Akt2 farmen, wie soll das gehen?
 
Also, ich bin froh. Endlich, als ich nach Akt 2 Inferno kam, machte ich die Erfahrung, die ich für Inferno erwartet habe. Die ersten mobs killen mich sofort :D Schon nur um zur ersten Illusion zu kommen bin ich irgendwie 4x gestorben^^ Dann musste ich kurz im Kopf umschalten und einfach wirklich jedem Geschoss, jedem sich nähernden Monster ausweichen. Dann ging's ein biiiisschen weiter. Aber den 2. Keller habe ich dann doch nicht mehr erreicht. Hab gemerkt, das macht keinen Sinn :D Aber eben, genau darauf habe ich gewartet, dass ich D3 nicht in 3-4 Wochen durch hab, sondern dass ich Schritt für Schritt meinen Char verbessere, bis er stark genug ist.

Und sobald ich mehr Zeit hab, werd ich neue Chars hochspielen. Darauf freue ich mich jetzt schon. Die werden auch irgendwo in Inferno hängen bleiben. In dieser Zeit werd ich aber auch noch bisschen den ersten Char stärken können. Und so schätze ich für mich persönlich ein, dass ich sicherlich noch 2-3 Monate mich gut beschäftigen kann.

Das Problem ist wirklich, dass wir einfach alle möglichst schnell durch Inferno wollen. Wir wollen die geilen drops und zwar nicht nur, um weiter kommen zu können, sondern auch um reich werden zu können, weil wir sehen, wie andere ihre geile items für Millionen verticken.

Wir müssen einfach akzeptieren, dass wir "casuals" einen Gang runterfahren müssen. Es war doch genau so geplant, dass wir eben in Inferno hängen bleiben und irgendwo besseres gear farmen müssen.

Und eben, D3 ist noch keine 2 Wochen auf dem Markt! Ich hätte nicht einmal erwartet, dass ich schon 2. Akt Inferno bin! Und jeder, der jetzt irgendwie etwas von mangeldnen drops sagt, dass man aufs AH zurückgreifen muss, ist einfach völlig daneben!

Gute items waren schon immer selten! Und deswegen braucht's Zeit, bis wir auch mal etwas sau gutes finden. Und das kann 100% schon im 1. Akt Inferno droppen. Und gutes Rüstzeugs kann schon ab 3. Akt hell droppen!

Das Problem ist wirklich nur, dass wir ins AH schauen und sehen, was es für krasse items gibt. Und ja, jemand der viel Gold investiert, oder später Echtgeld... der wird halt Inferno nach 4-5 Wochen durchhaben. Wollen wir das wirklich? Geht es darum?

Ich finde eben nicht. Und das Durchsterben müsste auch überhaupt nicht sein. Wenn man so häufig stirbt, ist man einfach zu schwach. Versuchen kann man's, aber wenn man sich selber frustriert ist man selber schuld ;)

Und Hell spielen macht mMn sehr Spass mit einem Char, der Inferno Erfahrung hat. Man kommt schnell vorwärts, findet viel Gold und hin und wieder ein besseres item.

Ausserdem, der Schmied ist nicht einfach nur dämlich. Klar, im Vergleich zum AH, wo das beste vom besten landet, verblasst er. Aber sicherlich auch ein Weg, um sich für Inferno zu rüsten. Aber auch hier braucht's halt viel Geduld. Aber ich hab jetzt aus Eigeninteresse, auch wenn's überhaupt nicht rentabel ist, wenn man das AH bedenkt, den Schmied gemaxed, um die Rezepte zu sehen. Sind zwar schweineteuer, aber ja, dann müsste man halt viele viele Stunden Gold sammeln und Inferno Akt1 lange suchen, bis Inferno items droppen, die Craftmats für lvl 60 items liefern. Aber möglich ist es sicherlich.
 
Das Problem ist wirklich, dass wir einfach alle möglichst schnell durch Inferno wollen. Wir wollen die geilen drops und zwar nicht nur, um weiter kommen zu können, sondern auch um reich werden zu können, weil wir sehen, wie andere ihre geile items für Millionen verticken.

.

Einen sehr großen Teil des Spielspaßes in D2 zog sich doch bei den allermeisten von uns gerade daraus, dass wir im "Endcontent" die (geringe) Chance hatten, best-of Items zu finden.

Das kann ich aber hier in D3 erst einmal nicht, da ich um dahin zu kommen erstmal monatelang Gold farmen muss. Und zumindest mir persönlich sind da Wochen und Monate des spielens einfach zu lange, bis ich dann irgendwann einmal in Akt3/4 Inferno auf Itemjagd gehen kann.

Ich will auch nicht "im AH reich werden", ich will den supergeilen Kick bekommen können wenn man alle 3-5 Wochen mal DAS Superitem findet. Wenn die Chance auf diesen Kick aber = 0% ist weil man noch gar nicht in diese Gebiete kommt und nicht wie in D2 wenigstens 0,001%, dann nimmt mir das einen Großteil der Freude den ich damals aus D2 ziehen konnte - und den ich logischerweise auch bei dem Nachfolger haben möchte.
 
Noch einmal: Blizzard hat gesagt Inferno soll gar nicht von jedem Geschafft werden. Der Schwierigkeitsgrad ist so, dass sehr viele Leute einfach irgendwann stecken bleiben.

Nur weil alle im AH diese Überitems sehen, glauben sie jetzt, dass es dazugehört, sie auch zu besitzen, um so weiterzukommen.

Keiner, aber wirklich KEINER, kommt auf die Idee, dass er für Inferno Akt2+ einfach nicht gut genug ist!


Hahahahahaha :D Es hat schon sehr viel, wirklich SEHR VIEL mit Skill zu tun, wenn dich Random-Mobs 1-Hitten. You're right. Sorry, wie konnte ich nur übersehen ich das ich so ein ultra kack-noob bin :(
 
Skill? was fürn Skill?
Luck @ Items, oder AH.. nix mit Skill
 
man kann btw theoretisch jedem einzelnen schlag von jedem mob ausweichen. man kann jeden schuss von na wespe ausweichen, wenn man denn skillig genug ist.

@zeruel:

und du weißt das natürlich, dass in akt 1 inferno kein einziges item mehr droppt, was du gebrauchen kannst. woher bitte? du spielst vielleicht 3 tage oder vielleicht sogar 1 Woche inferno, und willst jetzt schon wissen, dass da auf keinen fall mehr nen item droppen kann, was dich weiterbringt?

ich find einzig und allein uniques/set items sollten nen bissl stärker gemacht werden.

ansonten find ich das system super. bei d2 hatte irgendwann jeder komplett die selben items an, weil halt bei den boss runs immer nur uniques droppten, von denen es halt nur ne gewisse anzahl gab.

in d3 sind nun aber rare item die besten, und da diese komplett random sind, hat nicht irgendwann jeder identisches equipp. es macht einfach soo viel spaß, nen gelbes item aufzuheben, es zu identifizieren und dann jedes mal zu hoffen, dass was cooles bei rauskommt. oftmals is das nicht so, aber wo bliebe der spaß, wenn jedes gelbe item gut wäre?
 
ansonten find ich das system super. bei d2 hatte irgendwann jeder komplett die selben items an, weil halt bei den boss runs immer nur uniques droppten, von denen es halt nur ne gewisse anzahl gab

in d3 haben auch alle die selben items an, weil sich der schaden für alle dmg klassen und alle spells genau gleich berechnet und man defwerte nicht braucht, da man eh nach einem treffer stirbt

das heißt alle dh/wd/mages wollen nur items mit primäratribut, attackspeed, crit und vielleicht vit. alles andere ist nutzlos. und da ist es total egal welche skillung man benutzt... wobei da auch alle nahezu die selbe skills fahren


und kaum einer beschwert sich das inferno zu hart ist, im gegenteil die meisten finden es gut. was beschissen ist, ist das gute drops erst im a3 anfangen und man in a1 einfach nichts finden kann das einen wirklich nach vorn bringt...
 
4. Im Grunde läuft einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles auf das AH hinaus. Es ist Dreh- und Angelpunkt und einfach so immens wichtig; ohne dem AH hätte ich Inferno Akt 1 nie geschafft und hätte schon aufgehört Diablo 3 zu spielen. Daraus resultiert aber auch ne traurige Sache: Ich spiele nur noch um Gold zu scheffeln und mir gezielt mein Equip im AH zu suchen. Wenn ich auf die Randomdrops warte, die mein Equip aufbessern würden...


Hallo. :)

Das ist genau der Punkt, wieso auch mir schon langsam die Lust ausgeht am Spielen... ganz unabhängig von allen Inferno-Diskussionen.

Die Spannung beim Item-Finden ist nicht mehr da. Es geht nur darum, die Sachen zu vertickern und meist kann man die Items gleich beim Händler in der Stadt lassen. Bei den blauen Items gucke ich noch auf den Preis, ob ich sie lieber zerlege oder zum Händler gebe. Die gelben Items werden daraufhin untersucht, ob sie es wert sind, im AH angeboten zu werden, das muss man sich ja aufgrund der 10-Auktionen-Beschränkung gut überlegen.
Irgendwas für mich selbst habe ich schon lange nicht mehr gefunden, weil es eigentlich immer schlechter ist, als die Items, die ich im AH eingekauft habe. Natürlich könnte man auch nur selffound spielen, aber dann muss ich ja meinen Charakter künstlich schlecht machen, in dem ich bewußt ein Feature des Spiels nicht nutze und mir selbst einen Nachteil zufüge, das isses für mich nicht so.

Der Reiz von D2, dass man immer auf der Jagd nach schicken Items was, dass jederzeit auch ein super Unique droppen konnte oder ein fette Rune oder auch Tal Rashas Rüstung oder so, der ist weg. Ich kann jetzt schon absehen, dass mich dieses Game nicht weiter motivieren wird, denn nur Gold farmen ist mir zu langweilig. ;(
 
und kaum einer beschwert sich das inferno zu hart ist, im gegenteil die meisten finden es gut. was beschissen ist, ist das gute drops erst im a3 anfangen und man in a1 einfach nichts finden kann das einen wirklich nach vorn bringt...


und wieder wage ich das zu bezweifeln. wer sagt das denn? nur weil bei den 5 inferno runs in akt 1 die die leute gemacht haben nix für sie persönlich gedropped ist, nehmen sie gleich an, dass da einfach nix droppen kann.
wie lange hast du denn baal runs gemacht, bis da mel nen item gedroppt ist, was für dich persönlich super geil ist.. warscheinlich deutlich länger, wenn man bedenkt, wie kurz das spiel erst draußen ist.

und wie zur hölle sollten leute die selben items anhaben, wenn es quasi kein gelbes item doppelt gibt, weil sie mehr oder minder komplett random sind.

und die anderen stats sind alle sinnlos? lifeleech is sinnlos? resis sind sinnlos? schaden reduce ist sinnlos? vielleicht sollten sich die leute mal gedanken darüber machen, warum sie geonehittet werden, wenn sie nur offensiv stats anhaben.

@amarista:

jo, sich übers ah beschweren ist sowas von lustig. WER ZUR HÖLLE ZWINGT DICH DAZU ES ZU NUTZEN??
"das spiel künstlich schwerer machen, weil man 1 feature nicht benutzt" ist au nen schwachsinns argument.
ist ja nicht so, als wäre d3 competetive, oder würde es ne ladder geben, also wieso zur hölle nutzt du das ah, wenn du es nicht willst?
was zur hölle zwingt dich dazu? ein e-penis, dass du auf keinen fall schlechtere items haben kannst, wie wer anders? total schwachsinn in nem spiel was eh komplett solo spielbar ist, also was jucken mich die items von anderen.
 
@Mugiwara:

Sag mal, wie redest Du denn mit mir? :eek:
Der Umgangston in diesem Thema ist wirklich bedenklich, ich hab doch ganz normal meine Meinung geschrieben, dafür werde ich dann gleich voll attackiert? Bitte hinterfrag Dich mal und ließ den Beitrag zum Umgangston in diesem Forum. :hy:
 
@Mugiwara:

Sag mal, wie redest Du denn mit mir? :eek:
Der Umgangston in diesem Thema ist wirklich bedenklich, ich hab doch ganz normal meine Meinung geschrieben, dafür werde ich dann gleich voll attackiert? Bitte hinterfrag Dich mal und ließ den Beitrag zum Umgangston in diesem Forum. :hy:

und denk du mal nach, bevor du rumheulst wie schlecht das ah ist.

das ist so als wenn ich nen riesen whinepost im forum von coca cola schreibe, weil cola zero scheiße schmeckt.

wer zur hölle zwingt mich denn cola zero zu trinken, wenn es nich schmeckt?..
 
Das ist alles so ein scheiß Gelaber.
"Nutzt das AH eben nicht, wenn es euch net passt."

Nee.
Vielleicht gibt es ja so Trottel wie euch, die sich alles lieber schwerer machen und womöglich sogar Slots im Charakterfenster leer lassen damit Normal und Alptraum mehr scheppern, aber es gibt euch Leute, die jedes Feature, die es in einem Game gibt, auch benutzen um einen Vorteil daraus zu ziehen.
Wenn das Resultat des Features Mist ist, dann ist das Feature an sich nunmal Mist.
Und dann ist der Hersteller gefragt, der sich was zu überlegen hat, damit es net mehr Mist ist.

Bashiok hat zugegeben, dass sie das AH in ihrer Drop-Kalkulation knallhart berücksichtigen und eben das führt zum Spielspassabbau, und nicht die Haltung der Spieler! Würde normal droppen wäre mir das AH herzlich egal, es ist aber inzwischen net nur ein Feature, sondern der Mittelpunkt des Spieles.
Wer net sieht, dass Blizz das nur so gedeixelt hat um später im RMAH Kohle machen zu können, is töricht und naiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder wage ich das zu bezweifeln. wer sagt das denn? nur weil bei den 5 inferno runs in akt 1 die die leute gemacht haben nix für sie persönlich gedropped ist, nehmen sie gleich an, dass da einfach nix droppen kann.
wie lange hast du denn baal runs gemacht, bis da mel nen item gedroppt ist, was für dich persönlich super geil ist.. warscheinlich deutlich länger, wenn man bedenkt, wie kurz das spiel erst draußen ist.

und wie zur hölle sollten leute die selben items anhaben, wenn es quasi kein gelbes item doppelt gibt, weil sie mehr oder minder komplett random sind.

Diablo 3 Items Guide - Types, Tiers and Inferno Mode


und die anderen stats sind alle sinnlos? lifeleech is sinnlos? resis sind sinnlos? schaden reduce ist sinnlos? vielleicht sollten sich die leute mal gedanken darüber machen, warum sie geonehittet werden, wenn sie nur offensiv stats anhaben.

ich sprach von den dmg klassen. klar brauchen die tanks resis, armor und life on hit. leech is zu stark abgeschwächt in inferno...
für die anderen lohnt es nicht und es ist eher kontraproduktiv nicht voll auf angriff zu gehen
 
dann mach es dir halt nicht künstlich schwerer und kauf dir dein zeug im ah.

das problem momentan ist doch einfach, dass das ah krass abused wurde und inferno auch mit den kisten usw.. deshalb ist das markt total überflutet mit items.

zusätzlich gibt es leute die die ganzen bugs am anfang abused haben und jetzt schon über ne millarde gold haben, und die leute stellen dann items natürlich auch für 20 millionen oder so sein, und kaufen sie auch für den preis, was dazu führt, dass items momentan teilweise viel zu teuer sind.

wenn ihr euch einfach mal beruhigen würdet, und einfach mal noch nen paar andere chars testet usw.. anstatt auf teufel kommt raus durch inferno rushen zu wollen, würdet ihr sehen, dass sich in nen paar wochen der markt wieder beruhigt hat, und das ah deutlich sinnvoller wird, als es das jetzt wird..

btw, das ah ist doch nichts anderes als traden in d2.. es ist einfach nur einfacher und man muss sich nicht in 10000 tradegames einloggen oder in foren spammen, in der hoffnug, dass irgendwer das item hat, welches du brauchst.
so ists viel einfacher und entspannter. wenn ich dringend auf nem slot nen neues item brauche, geh ich ins ah und kauf es mir da, anstatt stundenlang probieren wen zu finden, mit dem ich das item traden kann wie in d2...
 
@Mugiwara

Wenn Du meine Meinung nicht magst, dann schreib mir das sachlich. ;)

Dies hier ist kein Blizzard-Fan-Forum, wo man nicht auch kritische Anmerkungen machen dürfte. Deinen Coca-Cola Vergleich finde ich nicht passend. Und andere Meinungen als "Gewhine" abzuqualifizieren halte ich persönlich für schlechten Stil der überwiegend genutzt wird um eine sachliche Auseinandersetzung zu vermeiden. :hy:
 
und wieder wage ich das zu bezweifeln. wer sagt das denn? nur weil bei den 5 inferno runs in akt 1 die die leute gemacht haben nix für sie persönlich gedropped ist, nehmen sie gleich an, dass da einfach nix droppen kann.
wie lange hast du denn baal runs gemacht, bis da mel nen item gedroppt ist, was für dich persönlich super geil ist.. warscheinlich deutlich länger, wenn man bedenkt, wie kurz das spiel erst draußen ist.

und wie zur hölle sollten leute die selben items anhaben, wenn es quasi kein gelbes item doppelt gibt, weil sie mehr oder minder komplett random sind.

und die anderen stats sind alle sinnlos? lifeleech is sinnlos? resis sind sinnlos? schaden reduce ist sinnlos? vielleicht sollten sich die leute mal gedanken darüber machen, warum sie geonehittet werden, wenn sie nur offensiv stats anhaben.

@amarista:

jo, sich übers ah beschweren ist sowas von lustig. WER ZUR HÖLLE ZWINGT DICH DAZU ES ZU NUTZEN??
"das spiel künstlich schwerer machen, weil man 1 feature nicht benutzt" ist au nen schwachsinns argument.
ist ja nicht so, als wäre d3 competetive, oder würde es ne ladder geben, also wieso zur hölle nutzt du das ah, wenn du es nicht willst?
was zur hölle zwingt dich dazu? ein e-penis, dass du auf keinen fall schlechtere items haben kannst, wie wer anders? total schwachsinn in nem spiel was eh komplett solo spielbar ist, also was jucken mich die items von anderen.

Lass mich raten: Du bist maximal in Hölle und hast Inferno selbst noch nie gesehn? Ok!
 
Ich hätte noch vor kurzem niemals geglaubt das ich mich den Inferno-ist-zu-schwer - whinern anschließen würde, aber nach den ersten Stunden desisuliosionierendem Inferno-gesterbe schließe ich mich an. Meine - nur für mich persönlich geltende - Begründung:

1. Nm - Hölle waren super gebalanced (normal zu leicht), vor allem Hell war herausfordernd aber schaffbar.
2. Level 60 geworden, Gear & nen 85x Bow gekauft und ab nach Inferno.
3. Sterbeorgie inc.
4. Realisiert, das ich als jemand der nicht mehr als 2-3 h/Tag in das Game investieren kann/möchte nun nicht Wochen des Farmens vor sich hat um einen Akt zu schaffen (wäre ok), sondern anscheinend MONATE um nen QUESTABSCHNITT zu schaffen.

Ist zwar etwas überspitzt formuliert, aber darauf wird es wohl hinauslaufen. Und das passt - wie gesagt, nur meiner bescheidenen Meinung nach - einfach nicht zu so einem Hack & Slay Titel.

(Meine Fresse hätte nie gedacht das ich tatsächlich mal nach nem Schwierigkeits-nerv schreien würde...tsts.)



So muss das hier teilweise zurückziehen: nachdem ich meinen DH stärker auf Items mit + Wiederstand gegen phys. Schaden & Wiederstand gegen alle Elemente ausgerichtet, auf anraten im DH-Forum die Ringe gegen simple blaue 15% Ias 71 Dex Ringe ausgetauscht und zudem einiges umgeskillt habe, flutscht Akt1 Inferno plötzlich zigmal besser als vorher.

Notiz an mich selber: nicht auf meine alten Tage noch zum vorschnellen Meckeronkel mutieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mugiwara

das stimmt so leider nicht.

in wahrheit ist das ausweichen eben nicht skillabhängig.

blizzard hat bei der entwicklung von diablo 3 ein spieldesign mit genauer animation/hit detection für ein anderes geopfert, welches auch bei hohen pings eine halbwegs ordentliche spielbarkeit gewährleistet.

das problem an diesem:

wenn der blizzard-server merkt, dass du getroffen wirst, ERST dann wird die animation an deinen client geschickt. du wirst also trotzdem getroffen, auch wenn du bereits über alle berge bist.

d.h. wenn ein gegner an dir klebt und zum schlag ausholt, so wirst du getroffen, auch wenn du dem impact eigentlich ausgewichen bist (z.b. wenn du während dem einschlag schon längst an ihm vorbei gerannt bist). denn es zählt die position an der der spieler zum zeitpunkt des starts der attacke war.

wurde von bashiok schon in der beta bestätigt:

Monster melee attack range - Forums - Diablo III

für hardcore-spieler ist das ganz besonders schlimm, so sind wipes in inferno mehr oder weniger vorprogrammiert.

inferno clearen hat also mehr mit gear als mit skill zu tun. weil es nicht wirklich möglich ist, durch skill auszuweichen, ausser passiv durch %dodge auf items und fertigkeiten.

es ist offensichtlich, dass bei der entwicklung von diablo 3, das RMAH im mittelpunkt stand und blizzard überspitzt gesagt, den spieler durch den inferno-mode dazu "nötigen" will geld auszugeben.

und seit bashiok offen darüber spricht, ist das auch keine verschwörung mehr:

So Has Blizzard Given Up or... - Forums - Diablo III

Noch einmal: Blizzard hat gesagt Inferno soll gar nicht von jedem Geschafft werden. Der Schwierigkeitsgrad ist so, dass sehr viele Leute einfach irgendwann stecken bleiben.

Nur weil alle im AH diese Überitems sehen, glauben sie jetzt, dass es dazugehört, sie auch zu besitzen, um so weiterzukommen.

Keiner, aber wirklich KEINER, kommt auf die Idee, dass er für Inferno Akt2+ einfach nicht gut genug ist!

Inferno + Tobender Mob + RMAH = Profit :D

works as intended :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon lustig, dass viele nun genau das kritisieren, was im Vorhinein klar war. Nehme ich dem Charakter jedwede nicht rüstungsspezifische Weiterentwicklung, wird das Vorankommen ein reines beutabhängiges Primärspiel.

Der Vorgänger bestach durch die Möglichkeit, mit geschickter Talent und Attributsverteilung Schwächen in der Ausrüstung ausgleichen zu können und so auch voran zu kommen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass sich Diablo 3 für viele viel zu wowlastig anfühlt, wenn ich mir die Kritikpunkte (Klassenanpassungen, Karotte nachrennen und Netzzwang) so durchlese, scheint das wohl zu stimmen. Leider war das aber klar, als der Schneesturm bekannt gab, dass Teile der Wowmannschaft mithelfen würden.

Lustig auch, wie einige scheinbar auch nach Aufforderung des Seitenbesitzers immer noch nicht in der Lage sind, konstruktiv auf andere Meinungen einzugehen. Diese Entwicklung sehe ich vor allem bei einigen - zum Glück nicht allen -der Befürworter.

Allerdings kann ich das Spiel heute selber bei einem befrendetem Paar antesten und bin gespannt, ob der Schneesturm die Betafehler ausgemerzt hat.
 
Zurück
Oben