Zeruel
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
und@zeruel
siehste, scheint also nicht so schwer zu sein, inferno zu packen. du hast 1 tag gespielt und schon haste akt 1 auf farm. wo genau liegt nun das problem?
Es macht mir so keinen Spass!
Ich kann dir erklären warum.
1. Die eigenen Drops sind zu nichts zu gebrauchen. Schon ab ca. Hölle. Es gab seit Hölle vielleicht ne handvoll Drops, die ich in der Gruppe zugesteckt bekam; ich selbst hab rein gar nichts mehr gefunden, was es sich lohnte anzulegen, weil die Attribute Stärke-Vit-Widerstände-Intelligenz einfach gaaaar nicht so in der Form kommen. Eher so ein Schmarrn wie Stärke-Geschicklichkeit oder Stärke-Intelligenz oder Intelligenz-Geschicklichkeit, also nicht einmal Kram, bei dem es sich lohnen würde Geld aus dem AH zu ziehen.
2. Wir sterben oft an Packs. Und warum? Weil es teilweise echt fiese Kombos sind. Wenn ich mir vorstellen würde HC zu spielen, na dann gute Nacht, ich glaub ich würde noch nen halbes Jahr lang Hölle spielen (müssen). Aber nicht für Drops. Für Gold.
3. In Partyplay kann ich als Barb nicht rumlaufen wie ich will. Ich muss so defensiv wie möglich spielen. 1Hand Axt plus Schild plus defensive Skills damit ich die Rares auch nur ansatzweise überleben kann. Ich hät aber gern ne 2Hand getragen oder Dual Wield gespielt und Schaden gemacht; geht aber net als Nahkämpfer in Inferno, ätsch.
4. Im Grunde läuft einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles auf das AH hinaus. Es ist Dreh- und Angelpunkt und einfach so immens wichtig; ohne dem AH hätte ich Inferno Akt 1 nie geschafft und hätte schon aufgehört Diablo 3 zu spielen. Daraus resultiert aber auch ne traurige Sache: Ich spiele nur noch um Gold zu scheffeln und mir gezielt mein Equip im AH zu suchen. Wenn ich auf die Randomdrops warte, die mein Equip aufbessern würden... Ich glaub, in Akt1 dropt gar nix mehr, was mir weiterhelfen könnte.
Was sollte man dann tun um Equip für Akt2 zu bekommen? Dafür müsste ich Akt2 farmen, wie soll das gehen?