Minuspunkte ganz klar diese Anonymität im Spiel..
- Kein vernünftiger Chat (d2 like inkl. Heropics wäre tausend mal besser)
- zufällige Games (Gestern bin ich in Games reingekommen wo alle lvl mind. 5 Level über mir waren)
- keine Ladder (eher unwichtig okay, aber nicht für alle.)
- nur 4 Spieler im Game (würde es besser finden, wenn man das max. beim Spiel erstellen einstellen könnte)
- Dieses Archievementsgespamme..?! Stört mich nicht aber find ich unnötig. Die hätten Lieber mehr Arbeit in das Chatsystem investieren sollen.
- Kein Singleplayer Modus
- Banner/Profile?? Wofür?? die werde mMn. eh kaum angesehen, da kein vernünftiges Chatsystem vorhanden..
Früher hat man sich ein Public Game (oder in diesem sehr übersichtlichem Chat getroffen und veabredet) ausgesucht und wusste direkt in welchem Spiel man ist, welche Sprache gesprochen wird und was das Ziel ist/war (Dank Gamename)
D3 ist ein super Spiel keine Frage aber obs so geil wie D2 wird glaub ich eher nicht, ausser es kommen noch überraschend geile Patches. (was bestimmt der Fall wird)
Pluspunkte ganz klar
- bessere Grafik
- vielfältige und einfallsreiche Monster
- Itemvielfalt und Individualität
- Skills und die Runeneffekte (auch wenn mir die Skillbäume in D2 pers. besser gefallen hat)
Das Ganze soll jetzt kein Vergleich zwischen D2 und D3 sein.. man wusste schon im voraus das sich vieles verändern wird, aber dann bitte doch ins positive.. Naja mal sehen was was noch so kommt..
P.S. ich Frage mich warum Blizz den Stresstest (Open Beta) gemacht hat??
Gestern Abend waren wieder katastrophale Zustände :Ö
VG