Lustig, wie man schon von mangelnder Langzeitmotivation reden kann und Einheitsbrei, am Releasetag
Schon fast peinlich, wie man erkennen kann, dass da jemand zwangshaft seine negativen Progrnosen bestätigen will.
Soll nicht heissen, dass es nicht stimmt, aber es wirkt EXTREM gesucht. Und dann, nur weil man nach 7 Stunden nicht mehr mag weiter spielen, soll das Spiel schlecht sein...?
Also, nun mein möglichst ehrlicher Eindruck eines sogenannten "fanboys" im Vorfeld:
Kurz, D3 scheint bisher alles notwendige mitzubringen, um wirklich ein würdiger Nachfolger zu werden. Soll heissen, dass wir paar Jahre D3 spielen werden und Spass dabei haben.
Bezüglich den items, ein Blick auch auf die Legendarys, gibt mir zumindest ein wenig den Eindruck, dass es statslastiger wird. Dann noch die gems usw... ich vermisse jetzt schon FHR -.- Aber das soll ja nicht heissen, dass es schlechter ist, nur anderst. Die Sucht und Gier muss einfach ausgelöst werden und das glaube ich, wird Blizzard mit dem Titel wieder super gelingen.
Skillsystem... wird wohl noch 2-3 Wochen dauern, bis wir nicht mehr ständig die selben alten Vorwürfe hören -.- Simpel: Wenn es blizzard gelingt, extreme Überstärken zu kompensieren, ist das System schlicht genial. Ich konnte selber beim Durchspielen des Norm Modus immer wieder mal etwas testen und meist merkte ich sofort, das könnte effizient sein. Aber oft bin ich doch zurückgekehrt, weil mir die andere Kombination besser lag. Meine Wizard hat z.B. kein slowtime und kein Teleport