StalkerJuist
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 56
Das wurde doch alles schon n-mal durchgekaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
meine Sig angucken und meine letzten Forenbeiträge ansehen. Dann dürftest du es recht schnell verstehen.
oh toll. wieder jemand mit wahrheiten und unumstoeßlichen fakten, der nur oel ins feuer gießen will.
du musst hier niemanden missionieren, also geh damit bitte nicht auch noch in jedem thread hausieren. is ja schrecklich.
hast du auch was zum Thema zu sagen?
Das wurde doch alles schon n-mal durchgekaut.
Tja...hasste was, biste was.Bitte erklärt mir, warum es so viel Hass gibt.
danke, habe ich bereits. und wie steht es mit dir? außer dem verweis auf deine sig?
das ist ein Verweis zu einer Quelle in der vieles zur eröffnenden Anfrage "bitte erklärt mir warum es soviel Hass [zum Thema Diablo3] gibt?" steht.
Dass man das als Fachinformatiker aus der Niedersächsischen Provinz nicht verstehen muss ist aber ok..
meine Sig angucken und meine letzten Forenbeiträge ansehen. Dann dürftest du es recht schnell verstehen.
Wirklich gut Und headshot einfach nicht beachten, der ist auf Threadsuche wo er Blizzkritiker bashen kann. Da kann das alles noch so fakt sein
Okay, Spaß beiseite! Meine Vermutung: die Erwartungen liegen zu hoch. Und die Erwartungen gehen auch noch weit auseinander. Da Blizzard es nicht allen Recht machen kann, haben sie sich für einen Mittelweg entschieden. Dazu kommt noch eine Portion Ungeduld das Beste immer sofort und vor allen andern bekommen zu wollen.
um genau zu sein bin ich auf der suche nach leuten, denen ich in verbluemter weise auf den hinterkopf schlage und sie auffordere, sich mal anzustrengen und den kopf einzuschalten bevor sie duennschiss posten. das ist zumindest meine policy bisher.
Auktionshaus:
Eigentlich nur ein logischer Schritt. Trading war ein zentraler Teil bei D2, wurde da aber über Foren/Channel abgewickelt, mit den bekannten Betrügerein. So ist es gleich ins Spiel eingebettet.
Onlinezwang:
Klar, eine Bevormundung durch Blizz. Andererseits, wann hab ich das letzte Mal offline gezockt?
Insgesamt werd ich mir das Spiel wohl früher oder später holen. Warscheinlich eher später, bis ein paar Patches noch ein paar Kinderkrankheiten ausbessern.
Und dann mal sehen, ob sich wieder dieses Suchtpotential und Itemgesuche einstellt...
Absolut richtig. Diablo3 bietet soviele Ziele, die man sich als setzen könnte. Man muss das Spiel nicht toll, oder super fesselnd finden, aber wer nicht erkennt was das Spiel alles zu bieten hat, braucht sich da auch nicht beschweren.das liegt aber primaer auch daran, dass es seit diablo 2 und wow eine starke min/maxer mentalitaet gibt. dazu spreadsheets, theorycrafting foren und eine immense guideflut. du bist dd? dann stacke massiv das, das und das. rest ist egal.
funktioniert und alle machen das auch so. wer dann nicht mehr experimentiert oder selbst spielt und sachen herausfindet, wird auf lange sicht nur noch durch itemdrops motiviert. da ist dann aber weniger das game schuld dran als vielmehr der komfort des schnell erreichbaren. und mal ehrlich. jeder level 60 char laesst sich mit nicht mal einer million auf ein halbwegs ordentliches dmg / mf / tank level hieven und von dort aus mit einer cookie cutter skillung spielen.
wer sowas aber in anspruch nimmt, sollte blizzard nicht die schuld fuer fehlende motivation geben
das ist sicher das Problem mancher. Was halt noch fehlt ist halt das manche sich auch durch die herablassende Haltung von Blizzard gedemütigt fühlen dürften.
Auch dass die Items im Account angepasst wurden ist extrem bitter. Das hätte man unbedingt anders lösen müssen. Es fühlt sich so an als wäre der Account gehackt worden und die Items gegen schlechtere ausgetauscht. Der IAS Nerf ist ganz schlecht gemacht.
Man hätte zB die DMG - Calculation ändern können, ein IAS CAP einführen oder die Wirkung von IAS auf Slowspells reduzieren können. Ein Eingriff in die durch Zeit/Gold/Geld erspielten/erkauften Items ist vermutlich der einfachste aber auch schlechteste Weg gewesen
kleiner Tipp.. die Stelle die du suchst liegt etwa 10-20cm hinter deinen Augen.
moin. wir sind nicht mehr in 2000, wo man diablo 2 released und nach nem monat anpassungen an stats oder uniques vornimmt und dann die alten einfach drin laesst und diese dann auch noch horrende preise in den tradeforen verursachen. wir sind in einer dynamischen zeit angekommen und da wird sowas generfed und naechsten morgen hast du 50% weniger IAS. wenn die legendaries gebuffed werden, muss verstaendlicherweise nur der neue drop gebuffed sein.
dass IAS ein ZU guter stat ist, hat man von anfang an gemerkt und dass das von blizzard korrigiert wuerde war auch klar. aber willst du die 500 millionen gold fuer 20-25% IAS items bezahlen, nur weil die nie wieder droppen werden und sich ein paar spieler an so alte relikte klammern koennen? ne? dacht ichs mir. weil dann wieder ein nerdrage in der community kommt, wieso jetzt alle nur neues scheiß IAS zeug kriegen, waehrend die moechtegern elite noch die alten items tragen darf.
es ist ne gratwanderung. und das sollte man verstehen. vermutlich wirst du da aber nie drauf eingehen.