Aber Mana regenieren funktioniert.
2 SoJ kann ich mir leider nicht leisten. Und für MF nutze ich Gundel nicht, das macht mein Barb.
Wie gesagt, kein MF.
Args! Vergessen! Habe ich im zweiten Slot. Hab den Link emnstprechend angepasst.
Skullders überzeugt mich nicht recht, wenn ich kein MF brauche.
Manald is trotzdem gelinde gesagt Mist bei ner Sorc. Nimm 2 soj, die sind momentan wirklich nicht soo teuer. Wenn du keinen kaufen willst,nimm n Rare mit mana stärke leben, vieles bis alles schlägt manald.
Wenn du die Gundel nicht für MF nutzt, lohnt sich ggf. Ketten der Ehre(Du hast ja EINE Ber) als 2 skill-Rüstung,die außerdem viele resi-sorgen beseitigt, oder alternativ tatsächlich Enigma(falls du auch eine JAH hast). In beiden Fällen verlierst du halt die überschüssigen 30fcr und gewinnst dafür entweder 30allres+1skill oder 1skill+ relativ massiv Stärke, die du nicht statten brauchst sondern in Vita packen kannst.
wenn du mana-probleme hast, kannst du statt der magefists auch frostburn anziehen...fcr hast du ja genug.
mit cta und orb bzw fireball als casts solltest du spätestens mit 2 soj dann nicht mehr in mana probleme kommen, so dass infinity das endziel sein sollte
Desweiteren: ich würde mal locker 100 punkte aus stärke,alle punkte aus dex und energie entfernen und in vita stecken.
dann noch 3 cold-skiller anschaffen und irgendwann die stiefel gegen rares mit 30frw 10fhr und möglichst vielen resis austauschen => langfristig versuchen auf 86 fhr zu kommen
Meine FO/FB sorc hat df+nightwing+spirit+arach+magefist wie du, trägt dann aber n 2sorc10fcr15+stärke amu, Ketten der Ehre in nem 15ed Wyrmleder glaub ich, 2 soj, rareboots mit 30frw 10fhr und resis => so kommt sie auf 105 fcr, 20(df)+35(spirit)+20(arach)+20(magefist)+10(amu)
und 65fhr, (mit 2x 12fhr auf den coldskillern is sie bei 89fhr), sowie maxresis und das ganze bei minimalem investment in stärke(was man für spirit halt braucht, und zwar erst NACH einbeziehung von torch, anni und itemboni, nicht einfach 156 punkte in str packen); ALLE anderen punkte kommen in vita