Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielen Dank für deine und anderen Verantwortlichen gegebenen Antworten.
Ja, der Ausdruck "Protzen" kam eher aus einer abgeschreckten Laune heraus, weil ich annahm das ihr nur damit Kohle scheffeln wollt.
Die letzten Bilanzen sehen aber doch eher so aus, als seid ihr wirklich in Naher Zukunft darauf angewiesen. Das die Serverstruktur so enorme Kosten frisst hätte ich nicht gedacht. Würden ihr keine geschäftlichen Einnahmen erzeugen könntet ihr auf die zwei Mitarbeiter im Vertrieb verzichten. Oder eine Halbtagskraft sollte reichen.
Zu der Vereinsgeschichte. Mitgliedsbeiträge! Sponsoring!! Gadgets!! Bisschen anders vermarkten, aber ich bin da nicht ausgebildet drin Nur selbst Mitglied in zwei Vereinen.
Grüße und Viel Erfolg weiterhin und danke an alle Beteiligten vor allem Ehrenämtler!
blhunter
Wir hatten vor diesem ingame-weiten Post lange lange Diskussionen, wir haben die verschiedensten Möglichkeiten bedacht, und am Ende erschien es uns am sinnvollsten, an euren gesunden Menschenverstand zu appelieren.
Wir sind euch trotzdem für jede Idee dankbar - aber nehmt es uns nicht übel wenn wir sie abtun, weil sie aus dem einen oder anderen Grund nicht umsetzbar ist. Wir haben wirklich vieles versucht bzw. angedacht.
....
Ich finde ingame macht das fair...keine Wegklickwerbung und Pops...ich finde es eher unverschämt einen Adblocker zu benutzen.
Adblocken ist eine Sache nicht nur zu Lasten der Anbieten, sondern zuerst (bevor es gefährlich wird) zu Lasten der "Nichtblocker" die dafür öfter Werbung schauen müssen, als wenn sich das Werbevolumen auf alle aufteilt.
Ich gehe ja auch nicht ins Kino ohne zu bezahlen, oder in die Schwimmhalle oder sonstwo. Für mich müsste adblock rechtlich verboten werden. Wenn es eine Seite mit Werbung übertreibt sollen da lieber die User wegbleiben...dann trennt sich auch die Spreu vom Weizen.
ABP schützt dich nicht vor Blue Coat - NoScript feinjustiert tut es. Ein aktueler Browser und aktuelles Flash tun das. ADP ist nur ein Mafiöser Blocker und hat erstmal NICHTS mit Sicherheit zu tun.
..., sondern die Leute dafür sensibilisieren, dass von ihrer "Bequemlichkeit" wirklich viel abhängt.
Nun gehe ich aber, und ich vermute stark, dass das auch immer mehr Menschen machen, immer öfter mit meinem Smartphone auf PlanetDiablo. Und da ist der Adblock aus mehreren Gründen aktiviert, und das kann, bzw. werde ich auch nicht ändern. Sonst kann ichs gleich bleiben lassen.
Andererseite merke ich selbst, daß das Interesse meinerseits doch auch etwas nachlässt, liegt weniger an euch, als vielmehr daran, daß seit D3 weniger (spiel-)technische Diskussionen entstehen und überhaupt gabs zu D2 Zeiten immer die geilsten Guides (Onkel Wilfrieds Ama Guide ftw ^^). Jetzt zu D3 Zeiten findet man kaum noch solche extrem gut herausgearbeiteten Werke. Soll keine Kritik an den heutigen Guides sein, diese sind immer noch top und auch Respeckt an jeden, der einen schreibt - aber das Game gibts halt nicht mehr so her.
Ja, dazu braucht man allerdings nicht unbedingt ne App, dafür baut man eigentlich besser mobilfähige Designs. Fürs Forum wirds das in nächster Zeit geben, wenn wir auf vbb4 wechseln (das kostet auch wieder 150 Euro pro Forum + Supportkosten). Das kann man sich mit nem Smartphone heute schon z.B. bei indota angucken: Dota 2 Forum - inDota2.de
Die erste Seite die bei uns ein mobilfähiges Design hat, ist die neue Kino & TV Seite:
iofp.de - Das inoffizielle Fernsehportal - News, Entertainment, Kino, TV und Weltgeschehen