- Punkte Reaktionen
- 2
Und was hat nun weniger Interesse an D3 und das Problem von nicht ganz so hochwertigen Guides wie zu D2-Zeiten mit dem Problem zutun, dass man die Seite auf der man gerne rumsurft, die man vielleicht jahrelang benutzt hat und sich Hilfe geholt hat bzw. die Zeit vertrieben hat mit dem Abstellen von Werbeblockern mehr wie nur helfen kann, sondern am leben erhalten kann und anderen, die PlanetDiablo mögen, weniger Werbeeinblendungen bescheren kann?Wenn ja, dann liegt der Hund imho leider hier begraben :
(Ich kann mir vorstellen, wie die Argumentation jetzt aussehen könnte, aber ob der Hund wirklich an der Stelle begraben ist bezweifle ich. ^^)
Ich denke dir wird keiner den Kopf abreißen, wenn du deine Idee hier reinschreibst. ^^Ist das hier auch zum Ideen sammeln gedacht, oder eher nicht?
Wie ja auch schon von anderen erwähnt, sind wir dankbar für Ideen und mögliche Lösungen. Vielleicht hat ja auch jemand eine großartige Idee, an die wir noch nicht gedacht haben und uns etws aus der Misere helfen kann.
Also nur los.
Destitute