• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

iDGames schrieb:
Öhhm... dass nennst du eine definitive Absage von Diablo 3? :confused:

"I'm afraid I don't have any new plans to announce at this time."

Hört sich doch nach einer ziemlichen Absage an. Und mir fällt jetzt auch spontan kein Grund ein, wieso Blizzard da Gerüchten vorbeugen sollte, wenn sie wirklich D3 ankündigen wollten hätten sie bestimmt nichts dagegen, wenn der Hype schonmal startet.
 
Yeza. schrieb:
"I'm afraid I don't have any new plans to announce at this time."

Hört sich doch nach einer ziemlichen Absage an. Und mir fällt jetzt auch spontan kein Grund ein, wieso Blizzard da Gerüchten vorbeugen sollte, wenn sie wirklich D3 ankündigen wollten hätten sie bestimmt nichts dagegen, wenn der Hype schonmal startet.

Naja, er will es nur noch nicht jetzt verraten (oder ankündigen), sondern wartet noch nen weiteren Monat.
Immerhin sollen nicht die User und Fans das Datum festlegen, an dem das neue Projekt angekündigt wird. Deswegen will Blizzard das wohl alles erstmal abstreiten und auf ihren "intern vereinbarten" Termin zurückkommen.
Scheint mir eigtl. ganz plausibel^^
 
iDGames schrieb:
Immerhin sollen nicht die User und Fans das Datum festlegen, an dem das neue Projekt angekündigt wird.

Die USer und Fans legen das Datum eh nicht fest :p Sie können ja drüber spekulieren, ob D3 am 28.6 angekündigt wird, aber ob das wirklich passiert liegt immernoch in den Händen von Blizzard ;)
 
Cyberwolf schrieb:
das neu angekündigte MMO von Blizzard wird wohl definitv nicht Diablo 3 sein, sondern irgendwas anderes

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20701060#post20701060

Ist doch ne Bestätigung meiner Meinung: Ein Diablo 3 gibt es nicht, gab es nicht, und wird es auch nie geben... :cry:

€: Allenfalls kommt ein neuer Patch und/oder Ladder-Reset :rolleyes:
 
lord.nerevar schrieb:
Ist doch ne Bestätigung meiner Meinung: Ein Diablo 3 gibt es nicht, gab es nicht, und wird es auch nie geben... :cry:

€: Allenfalls kommt ein neuer Patch und/oder Ladder-Reset :rolleyes:


was denn? Starcraft Ghost Reloaded? oder WoW2? oder was ganz neues?
 
Naja. Also D III wirds glaub ich nicht. Aber auf jeden Fall was mit WOW und SC (Starcraft...nicht SoftCore!!!:D :D :D ) Das mag jetzt dumm klingen aber ich will mir im Moment keinen neuen Computer kaufen und wenn die jetzt D III rausbringen kann es sein, dass du einen wirklich gut aufgemotzten PC brauchst oder Vista, wobei ich mir für das Erste entscheiden würd!!!:D :D
Naja....mal schaun! Hoffentlich entäuscht uns Blizzard nicht!!!
 
haha diablo 3 wird kommen, ob ihrs glaubt oder nicht :D

ich weiß ja das ihr gern noch ein paar jahre im weltensteinturm abhängen würdet, tut mir leid ;(
 
Diablo 2 muss meiner Meinung nach gar nicht so toll werden. Grafisch, meine ich. Ich würde die Grafik, wie bei SC2 auch nicht schlecht finden. :).
 
also wenn es wirklich etwas neues sein soll, dann kommt weder etwas in verbindung mit wow noch sc in frage.

aber ein patch wäre doch schonmal ein anfang, damit man wenigstens einen monat mal wieder halbwegs dupfrei diablo 2 zocken kann.


noch was in eigener sache: es gibt keine hausgemacht konkurenz
einem unternehmen ist es egal, wenn sich kunden für andere pudukte entscheiden, wenn sie aus gleichem hause stammen. klar hat man kunden die produkte mit der höheren gewinnmarge kaufen vielleicht lieber (aber auch nur intern). aber selbst wenn deswegen kunden wow aufhören zu spieln, hat blissard die möglichkeit server etc zu schließen/muss keine neuen für neukunden machen und verliert somit umsatz spart aber auch kosten
 
Naja, noch besser als ein D3 wäre eigentlich ein weiteres addon für D2 -.- noch viel unwahrscheinlicher, ist klar. Aber denke mal ein D3 wird sich auch wieder sehr unterscheiden und ob es dann noch die Stärken von D2 haben wird... D2 hat ja auch bei der Atmosphäre gegenüber D1 stark eingebüsst. Inzwischen gibt es noch viel mehr solche Punkte, wo die Entwicklung mehr "Gefahren" birgt, allen voran 3D-Graphik.
 
Quelle Blizzard.com
http://www.blizzard.com/us/jobopp/art-3dback.html


Stellengesuche unter "TOP Secret"
------------------------------
3D Background Artist
Blizzard, the developer of Diablo and Diablo II, is looking for a 3D Background Artist skilled at creating models and texture maps for both architectural structures and natural environments.
------------------------------


ok... Blizzard hat D1 und D2 entwickelt... aber WAS um alles in der Welt soll das neue MMO den sein wenn nicht D3 ... Blizzard hat schliesslich auch noch andere Spiele entwickelt, warum findet hier nur der Verweis auf die Diablo-Serie eine Erwähnung ?

ok ein Strohhalm... aber ich lebe nun mal auf dem Land :D
 
Abiel schrieb:
Naja, noch besser als ein D3 wäre eigentlich ein weiteres addon für D2 -.- noch viel unwahrscheinlicher, ist klar. Aber denke mal ein D3 wird sich auch wieder sehr unterscheiden und ob es dann noch die Stärken von D2 haben wird... D2 hat ja auch bei der Atmosphäre gegenüber D1 stark eingebüsst. Inzwischen gibt es noch viel mehr solche Punkte, wo die Entwicklung mehr "Gefahren" birgt, allen voran 3D-Graphik.

Ich persönlich finde nicht, dass Diablo 2 gegenüber dem ersten Teil an Athmosphäre verloren hat, sie ist nur eine andere.
Was ich allerdings langsam nicht mehr lesen kann ist, dass sich so viele über eine 3D Grafik aufregen. 3D-Grafik ist immernoch kein Synonym für 1st-person oder 3rd-person Perspektive! Nur weils 3D ist, heißt das lange nicht, dass es diese Diablo-typische Draufsicht nicht mehr geben kann. Und in gut gemachter 3D Grafik(was man von Blizzard eigentlich erwarten kann) steckt wesentlich mehr potential, was die Athmosphäre betrifft.
Hättest du Dungeon Siege 1&2 gespielt, wüsstest du, dass gute Athmosphäre auch mit 3D-Grafik möglich ist(auch wenn Athmosphäre das einzige ist, was die Spiele bieten).

Naja 3 Wochen müssen wir noch warten, dann wissen wir ja, was es wirklich wird(evtl) :rolleyes:
 
3D Graphik und Atmosphäre hängen bei meiner Argumentation allerdings überhaupt nicht zusammen^^

Die Atmosphäre in D1 war nicht einfach nur anders, sondern auch düsterer, alles war ungewisser, vorallem wenn man das Spiel noch nicht so gut kannte. Als ich das erste mal Diablo begegnet war -.- Man man, kann mich noch gut erinnern, und liegt bestimmt nicht nur daran, dass ich irgendwie 10 Jahre jünger war.

Wegen 3D Graphik, hab ich mich zuwenig präzis ausgedrückt :) Stimmt natürlich, dass mit 3D inzwischen noch viel mehr möglich ist, die Gefahr ist allerdings, dass blizz dann features wie Blickwinkel kippen, Zoom usw. einbaut, tja und dann geht das ganze Potential von D2 flöten, vorallem das Potential für PvP. Naja, Zoom wär schon cool, wenn die Maximaldistanz fixed ist.

Dungeonsiege (hmmm, 1, oder 2, kA, glaube 1), ist eine der wenigen Ausnahmen, die ich neben D2 mal gespielt habe ;) Und ja, die Atmosphäre da ist absolut überzeugend, und... kenne zwar nicht viele Referenzprodukte, aber die Details und wie die Natur gestaltet ist, hab's mir eigentlich nur deswegen zu gelegt^^
 
Zurück
Oben