• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

Ich schieb dich mal in den offiziellen D3 Ankündigungsthread.

Die sammeln da so tolle Bilder und Vids
 
hab mal auf der startseite ein paar sachen zusammengefasst falls einer news sucht. :)
 
so mal auf den countdown sprechen zu kommen....
... ich könnte mir gut vorstellen, dass Blizzard die Domain gekauft hat und ab den ersten Mai die Domain in den Besitz von Blizzard übergeht.
Aber mehr als Spekulieren kann man da erstmal nicht
 
AquaWolf schrieb:
so mal auf den countdown sprechen zu kommen....
... ich könnte mir gut vorstellen, dass Blizzard die Domain gekauft hat und ab den ersten Mai die Domain in den Besitz von Blizzard übergeht.
Aber mehr als Spekulieren kann man da erstmal nicht

Da wurde schon mehrfach diskutiert. Suche dir den dazu passenden thread mal aus dem Forum, is net schwer zu finden.
 
irgendwie klingt das gut...

edit: anscheinend steht aber in der pc gamer nicht der leiseste hinweis auf diablo. könnte also genauso um duke nukem forever gehen oder seh ich das jetzt falsch?

edit2: also der hinweis um den es sich dreht, ist das zensierte wort, was "hölle" bedeuten könnte. von da könnte man auf diablo kommen. andererseits könnte es aber auch ein add on zu hellgate london sein hrhr
 
das klingt nicht nur gut, das klingt sogar sehr gut!

auch gamestar berichtet schon fett darüber....
 
Das klingt zwar nett, aber bevor ich es nicht schwarz auf weiß lese werde ich nicht dran glauben :p
 
Ganz ehrlich: Gähn :zzz:

Solange Blizzard nichts offiziel verkündet (und das passiert am Tag nach dem St. Nimmerleinstag), glaube ich nichts; es gab schon zu oft und zu viele Gerüchte über Diablo 3
 
Die PC Gamer weist mit einem mysteriösen Text auf eine kommende Top-Secret-Enthüllung hin.

Wo steht der original "mysteriöse Text"?
Ich glaub diesmal ist es wirklich so weit ;)

€ gefunden ;P
 
der text steht im printmagazin. im netz findet man ihn nur eingescannt soweit ich gesehen hab.

NOCHMAL EDIT:

Hat jemand mitbekommen, dass Legendary Pictures Diablo aus "In development" genommen hat und der Name auf der ganzen Seite nicht mehr erscheint?
 
huhu^^

hmm...die hinweise verdichten sich...mag sein. Aber ich muss den vielen mistrauischen usern hier im forum zu stimmen: ich glaubs erst, wenns seiten Blizzards offiziell angekündigt ist :D

und zum thema D3 im WoW look:
also die grafik würde garnet gehn! das gameplay aber noch weniger!!!
ich liebe D2 wegen seiner geschwindigkeit, da kann man soooo viel schnetzeln und des in sooo kurzer zeit^^
hinzu kommt die sammelwut die wohl jeder hier kennt :diablo:

Blizzard wird sich was einfallen lassen müssen...3rd person verlangsamt das spielgeschehen, ist demnach also nicht die optimale wahl (meine meinung^^)...

aber nunja, wir werden sehn ;) am ende heißts dann doch: HAHA reingelegt, is nur n addon für d2 .-p
(Diablo II: Resurrection of Darkness .-p )

mfg

PS: im übrigen bin ich immernoch der meinung, Tyrael ist der egtl bösewicht xD
 
Selbst, wenn es nur ein neues Addon wäre, würde ich mich schon freuen darüber.
Evtl. neue Chars. Neue Items und weiss der Geier, was noch alles neu sein würde dabei.

Aber wir warten alle ersma fein ab und dann werden wir weitersehen.

:motz:*nichtwartenwill*:motz:

Gruss Silencer23

/€dith sagt : @ Yeza. -- nu lass mir doch mal mein Wunschdenken :autsch: :kiss:
 
Silencer23 schrieb:
Selbst, wenn es nur ein neues Addon wäre, würde ich mich schon freuen darüber.

Ich denke mal nicht, dass es ein neues Addon zu Diablo2 geben wird. Die Grafik ist ja dochs chon etwas älter und da viele Leute wert auf die Optik legen wird es da wohl eher Diablo3 werden (falls mal irgendwann was kommt :p )
 
ach, bevor das nicht auf blizzard.com oder battle.net angekündigt wird, glaub ich da gar nix...
 
surfer girl hat irgendwann seinen blog aktualisiert, da steht jetzt summer statt spring ;)
 
PC Gamer hat damals auch von StarCraft2 gewusst bevor es andere wussten!

Auch damals folgte ein exklusiver Bericht.....

Wieso ist es jetzt also unwahrscheinlich dass Diablo3 folgt, nach all den hinweisen?

a) Diablo2 patch in der mache...
b) diablo3.com gesichert
c) unbekanntes projekt bei blizzard in der mache
d) die pariser Messe an dem Datum wo Diablo2 + LoD auf den Markt kamen
e) eine wartende Community

usw
 
das neu angekündigte MMO von Blizzard wird wohl definitv nicht Diablo 3 sein, sondern irgendwas anderes

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20701060#post20701060
 
Cyberwolf schrieb:
das neu angekündigte MMO von Blizzard wird wohl definitv nicht Diablo 3 sein, sondern irgendwas anderes

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20701060#post20701060

Öhhm... dass nennst du eine definitive Absage von Diablo 3? :confused:

Blizzard hat nichts ausdrücklich abgesagt, es sieht eher so aus, als wolle Blizzard irgendetwas vertuschen und die Gerüchteküche wieder etwas besänftigen...
 
Zurück
Oben