• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

Das Video ist ja recht schick gemacht,
aber wäre schade wenn es wirklich so ne 3D Grafik bekommen würd.
Der Flair von D2 würd fehlen ;)
 
Also ich würds mal wie üblich sagen:

Glauben tu ich es erst wenn Blizzard es sagt ... aber auch nicht heute :D
 
weiß jemand näheres über die urheber des videomaterials? die szenen müssen ja irgendwo her kommen, wenn sie nich wirklich aus d3 sind. weil so krasse bilder macht man nich mal nebenbei für ein fakevideo, da steckt zuviel arbeit drin.

sind die evtl aus anderen spielen? :confused:
 
Das Video hab ich vor nem Monat oder zwei schonmal auf YouTube gesehen, glaube ich. Ich meine, ich würd mich sehr freuen, aber das riecht unglaublich nach einem Aprilscherz.

€dit: Wiedergefunden: *klick*
Und es ist dort schon 3 (!!!) Monate online.

€dit unter mir: :P
 
Hab das Video schon mal bei YouTube gesehen.
Glaub da stand bei den Kommentaren auch drin, aus welchen Spielen er die Szenen zusammengeschnitten hat. Waren mehrere Spiele.

Müsst ihr mal nach diablo 3 Trailer suchen. (ich komm grad nicht dazu)

Mist zu langsam. ;)
 
is das logo nich auch von der india-d3-petition? :p
 
Ich freu mich immer wieder auf den 1. April, weil ich genau weiß, dass ich es wieder vergessen werde und dass ich immer auf irgendetwas reinfalle <_<

Das Video ist zwar ganz OK, aber ist, finde ich, zu wenig Diablo-Grußel-Style enthalten... Erinnert einfach zu sehr an Guild Wars :p
 
ich fürchte ja faasstt, dass das ein aprischerz ist, ist ja so langsam brauch mit diablo 3 :P
 
lol

das ingame zeugs wo man da sieht is von dem spiel da : :ugly: < klicken

n1 :rolleyes:
 
Der beste Scherz wäre natürlich, wenn blizz heute d3 ankündigen würde... aber es dann wirklich erscheinen würde ;) *träum*

Inzwischen ist der 1. April schon dermassen abgedroschen, bräuchte mal alternative Konzepte...

btw, mein Mitbewohner hat vorhin einen Berliner mit senf/öl-Füllung präpariert -.- Die Mitbewohnerin wird sich freuen...
 
iewie fnde ich das garnicht lustig -,-
 
@oben ich muss dir sogar recht geben, denn der Trailer ist so gut gemacht, dass ich das an jedem anderen Tag geglaubt hätte, aber nicht heute...
Dennoch schürt es meine Sehnsucht nach Diablo 3 ;(
 
Na das nenn ich doch mal einen netten Aprilscherz. :diablo: Gefällt mir. Ich denke, den leite ich doch mal an andere weiter. :flame:

Abiel schrieb:
Der beste Scherz wäre natürlich, wenn blizz heute d3 ankündigen würde... aber es dann wirklich erscheinen würde ;) *träum*
Dann würde ich glatt vom Stuhl fallen und den 1. April für immer als Ehrentag feiern.^^


Nekomata
 
hm.. das D3 kommt ist klar und das es heute angekündigt wird auch. ^^
Und das heute der 1. April ist weiß auch sicherlich jeder
 
Der Trailer ist uralt, den gabs schon vor Monaten auf youtube zu sehen. Ausserdem sind das Szenen aus irgendeinem PS2 Titel.

MfG
 
das ist noch lange kein beweis das d3 rauskommt.. wenn du mal unter google diablo 3 eintippst kommen massenhaften sochle seiten :rolleyes:
 
Zurück
Oben