• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

ich denke blizzard hat so viel geld im rücken die werden und brauchen sich keinen patzer bei d3 erlauben. die wissen wie hoch die erwartungen sind, deswegen dauern auch die entwicklungszeiten so lang.
überlegt man mal... bei d2 war die erwartungshaltung riesig groß. wurden die fans enttäuscht? ich denke wir sind der beweis das es nicht so ist. bei warcraft3 waren die erwartungshaltungen extrem groß - das spiel wurde ein riesiger e-sport erfolg. bei wow waren die erwartungshaltungen riesig und der erfolg gibt dem spiel recht.

wenn diablo 3 kommen soll wird es der absolute abriss, davon bin ich fast überzeugt. sie werden nix ankündigen bevor es nicht absolut perfekt ist, es steht zu viel auf dem spiel.
anders als andere entwickler hat blizzard genug geld im rücken und damit zeit.
 
goldzahn schrieb:
anders als andere entwickler hat blizzard genug geld im rücken und damit zeit.

seit wann hat denn irgendwer genug geld ? :D


also für mich hört sich das mal echt gut an, dazu auch noch surfer girls blog eintrag....hab vorher noch nie was davon gehört, aber einige sagen ja man sich drauf verlassen.....wäre auf jeden fall zuuuu geil =)
 
ein MMO DIII, falls es denn tatsächlich so sein sollte, word sich grundlegend vom HnS / ARPG unterscheiden. Das fängt ja in diesem Falle schon beim Layout an, DII/I in IIID :)

Allein der Gedanke daran lässt mich (subjektiv) nicht daran glauben, dass eine Wachablösung im Segment des Diablo-Genres stattfinden würde. Aber wie in jedem Fall eine Phrase die passend zu seien scheint: Time will Tell (Objektiv gesehen)
 
na wer weiß, was blizzard so vorhat.
ich fänd ein D3 ok, auch wenn es mit monatliche kosten verbunden ist.
es muss aber gut gemacht sein.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich wünsche mir ein D3. Aber eben als aufgebohrtes D2. Das Massen-monster-wusel-kill macht Spaß. Ganze Horden, die man aufmischt. Ganz alleine eben.

Doof wenn man mit 50 anderen ein Monster killen muss. Irgendwie absolut das genaue Gegenteil.
 
will blizzard an diablo2 mit diablo3 als (action)mmorpg anknüpfen...

dann sollte etwas in der art 50spieler vs. 1000monster angesagt sein...:flame:

obwohl 20 für jeden is doch nich viel könn also auch gern noch mehr sein...:D
 
Stolperhannes schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich wünsche mir ein D3. Aber eben als aufgebohrtes D2. Das Massen-monster-wusel-kill macht Spaß. Ganze Horden, die man aufmischt. Ganz alleine eben.

Doof wenn man mit 50 anderen ein Monster killen muss. Irgendwie absolut das genaue Gegenteil.

Hi,

da bin ich mal genau deiner meinung....
Diablo ist und sollte sein altes Spielprinzip beibehalten: schwache gegner , aber dafür on Mass.... Was bringts dir wenn du deinen char steueren musst un dann noch en paar computerfiguren => siehe Guildwars o.Ä. außerdem sollte es kostenlos sein, und ja keine monatsgebürhen, wenn schon dann kleine Addonspacks um den spielern die von D3 nich mehr wegkommen genügend Nachschub zu gewähren un denen die nur gelegentlich spielen, nicht das Geld aus der Hose zu ziehen....Ich warte weiter gespannnt -wenn es sein muss bis an mein Lebensende :D - auf D3...

MFG Tyraelamigo
 
selbst serious sam kann bei d2 nicht mithalten!
der killspeed und flow ist unerreicht und darum
hoffe ich einfach, dass ich mal in meiner skepsis
überrascht werde!

ne java mit 20 schuss auf nen normales vieh
... sowas is doch kagge! ^^
1 schuss auf 20 viecher und alle tot ... so soll sein ;D

auch die waffen sollen die unterschiedlichen
wirkungen mit den skills so spürbar machen ...
das ist perfekt gelungen und ich glaube das wird
nie nochmal so erreicht werden!

darum wünsche ich mir einfach nochmal nen
diablo 2 addon! das wäre einfach das beste,
was die aus MEINER sicht machen können!
(6. akt, 1 neuer char, eine nette idee fürn
endgegner und einleitung zu d3 für 2020 ^^,
eine 4. item-klasse, neue rws, neue runen,
ne neue item-klasse (sowas wie jools ab LOD),
höher als perfekte edelsteine oder die wirkung
nochmal uppen, nen riesenzauber unique mit
+ skills ... nen gigantischen zauber mit 4 rows ...
als uber-quest!, söldner noch weiter ausrüstbar
und normal-hell nochmal andere auren aussuchbar,
sowie aus andere akte verstärken!, ladder resets
auf alle 6 monate legen ...
dazu auflösung 1024x768 und höher aktivieren.
-ns bug entfernen, paar neue server für höhere
performance aufbringen ... etc

und wenn die das für 30-40€ in laden hauen,
die würden die 5-10 mio kunden einfach locker
bekommen! ^^
 
Ich wünsche mir kein Diablo 3 sondern: Eine zweite Erweiterung für Diablo II, und zwar;
Neue Akte(auch für Classic!!!)
Neue "normale" Uniques + spezielle sehr seltene Exceptional Uniques in Classic :D
Neue Charakterklasse für Classic und LoD

Einfach mal was neues in Diablo II... Diablo 3/WoD würde nur wieder so ein wanna-be 3D-Spiel im WoW-Stil... darauf hätt ich keinen Bock =()
Will ein verbessertes(oder neues) Diablo II, nicht irgendein neuartiges MMORPG...

*in der Hoffnung, dass Blizzard mich erhört*

soweit
r4n4

//BxBs Post erst hiernach gelesen, das mit dem 4 Reihen Zauber find ich gut :)
 
Ich erinnere mich,dass als Starcraft 2 letztes Jahr angekündigt wurde, auch die Rede von einem " World of Starcraft" war. Vielleicht glaubt Blizzard ja, dass es nun Zeit ist auch ein Sci-fi MMORPG aufzuziehen. Nachdem die 10mio Usergrenze von WoW geknackt wurde, oder so ^^
 
r4n4 schrieb:
Ich wünsche mir kein Diablo 3 sondern: Eine zweite Erweiterung für Diablo II, und zwar;
Neue Akte(auch für Classic!!!)


huuuch, der sinn von classic ist doch, dass es "classic" ist, ohne erweiterung, ganz normal halt......abschaffen wirst du das alte "classic" nicht können...wenn du verstehst, was ich meine ^^
 
bitte nicht in einen "es müsste dies&das drinnen sein"-aufzählthread abdriften. ;)
 
@vor-sich-hin-brutzel(:p): jo geht klar ;)


pinadgo schrieb:
huuuch, der sinn von classic ist doch, dass es "classic" ist, ohne erweiterung, ganz normal halt......abschaffen wirst du das alte "classic" nicht können...wenn du verstehst, was ich meine ^^

hmm ja hast schon Recht... nur ist ja in z.B. LoD Act5 Hell ja relativ einfach zu meistern, wenn man ein bisschen gespielt hat, für einen Classic Charakter wär das ne ganz neue Herausforderung...

ich dachte an eine Art neuer Modus, z.B. wie Classic nur, dass man in hell -100Res hat, Act 5 betreten möglich ist(auch legit :p) und, dass es halt neue Uniques gibt ;)
Nur so, dass es nich so overpowered wie LoD ist, sondern ne richtige Herausforderung bei z.B. den Ahnen würde ;)

naja, das war nur um meine Meinung zu erklären, also bitte nicht noch mehr sowas wie Brutzel schon sagte ;)

@Topic: Diablo 3 und NICHT WoD wär :top: :cool:
 
Was hier wieder über den Begriff MMO abgestänkert wird...

Diablo2 ist bereits ein MMO - das ganze BattleNet ist ein MMO System.
Die Spiele laufen zwar alle samt instanziert ab, aber die Spieler sind tortzdem alle miteinander verbunden - mal abgesehen von den 4 Gateways.

Sofern das Gameplay wieder so actionorientiert und direkt wie bei Diablo2 ausfallen wird, werden es auch weiterhin einzelne instanzierte Gebiete bleiben - dies hat ganz einfach technische Hintergründe (latenzzeit)

Ich geh ne Wette ein, das Blizzard bei Diablo3 änliche Wege geht wie bei StarCraft2.
Keine Grossen Experimente: Kosmetische veränderungen, Verbesserte Sicherheits-mechanismen im Zusammenspiel mit BattleNet 2.0, klein wenig mehr komplexität.

Vor Litch King wird aber sowieso nichts offiziell angekündigt werden.
 
neptun schrieb:
Was hier wieder über den Begriff MMO abgestänkert wird...

Diablo2 ist bereits ein MMO - das ganze BattleNet ist ein MMO System.
Die Spiele laufen zwar alle samt instanziert ab, aber die Spieler sind tortzdem alle miteinander verbunden - mal abgesehen von den 4 Gateways.

Falsch. Ein MMO ist ein ein Spiel mit wirklicher Masse an Spielern, also wie WoW mit 40 usw. Kein Guildwars kein Diablo 2. Guild Wars ist im übrigen ein CORPG. ;)

Ein D3 müsste schon ordentlich gut gemacht sein, um mich zu überzeugen. Wichtig wäre es, dass es vom Schwierigkeitsgrad keinen Unterschied macht, wenn man mit mehreren Leuten oder alleine spielt. Heißt 2 Leute im Spiel-->Gegner sind doppelt so stark.

Aber bis jetzt heißt das noch gar nichts. Wir wurden hier so oft enttäuscht, was D3 angeht, was für mich die Hoffnungen nicht gerade nach oben treibt. Wenn ein D3 kommen sollte, muss sich Blizzard schon was einfallen lassen, um das wieder gut zu machen.


so long
miragee
 
Um es kurz zu machen:

Diablo³ klar bin ich dafür (allein die ItemSammelSucht ist das fesselnde an Diablo²)

Aber wenn es dann heißt: mtl. Gebühren ... hm also nein Danke. (Ggf. so wie bei HG:L mit einem Subscriber und non-Subscriber Modus.)

*BitteLassD³Erwachen* (:


Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

/ich sollte mal schlafen gehen >_<\
 
Das schöne an Diablo2 ist das schnelle Spiel an sich "ich hab 15min pause,...hm ich dreh schnell D2 auf und besuch Mephisto ein paar mal"

Weiters auch das Reseten der Ladder!

Ein MMO wäre nicht so das wahre, und Blizzard würde das niemals machen!!!

Kuckt euch doch SC2 an, die wissen doch genau was ihre Fans haben wollen.


Ich könnte mir auch vorstellen, dass solche Infos absichtlich durchgelassen werden um in diversen Foren die Reaktionen der Fans einsehen zu können.
 
r4n4 schrieb:
@vor-sich-hin-brutzel(:p): jo geht klar ;)




hmm ja hast schon Recht... nur ist ja in z.B. LoD Act5 Hell ja relativ einfach zu meistern, wenn man ein bisschen gespielt hat, für einen Classic Charakter wär das ne ganz neue Herausforderung...

ich dachte an eine Art neuer Modus, z.B. wie Classic nur, dass man in hell -100Res hat, Act 5 betreten möglich ist(auch legit :p) und, dass es halt neue Uniques gibt ;)
Nur so, dass es nich so overpowered wie LoD ist, sondern ne richtige Herausforderung bei z.B. den Ahnen würde ;)

naja, das war nur um meine Meinung zu erklären, also bitte nicht noch mehr sowas wie Brutzel schon sagte ;)

@Topic: Diablo 3 und NICHT WoD wär :top: :cool:


Act 5 in classic usw ist totaler quatsch:D-.-. Wer classic spielt der sollte sich auch damit ausseinander setzen das seine items usw beqrenzt sind.
Für Diablo 3 bin ich dafür :top:
 
Zurück
Oben