• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

felixusmaximus schrieb:
Act 5 in classic usw ist totaler quatsch:D-.-. Wer classic spielt der sollte sich auch damit ausseinander setzen das seine items usw beqrenzt sind.
Für Diablo 3 bin ich dafür :top:

classic sollte es ja auch weiterhin geben, ich meinte halt nur so ne Art dritter modus der mal ne richtige herausforderung darstellt, wo man halt eben KEINEN char hat mit dem man mal eben CS clearen kann... ich find diablo II classic+LoD teilweise zu einfach, weil man teilweise(besonders in LoD) sehr viel alleine spielen kann... so ne Art D2 wo man im Bnet wirklich nur durch Partyplay was reissen kann, das wär's :D

naja ich schweif schon wieder ab Oo... :D
 
Also in dem Gamestar Bericht steht ja, dass dieser User immer sehr genaue Aussagen gemacht hat. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich hat das schon Bedeutung.

Ich hoffe auf ein D3- vielmehr hoffe ich aber noch, dass es nicht so ein billig Game wird (siehe G3 im Vergleich zu G2. Bei G3 kam einfach nicht dieses Gothic-Feeling wie im Vorgänger auf und auch einige Sachen im Layout/NPC Darstellung haben mir nicht gefallen).
Ich möchte, dass es neue Charakterklassen gibt- oder vielmehr, dass die D2 Chars ergänzt werden^^


Ich könnte mir auch vorstellen, dass solche Infos absichtlich durchgelassen werden um in diversen Foren die Reaktionen der Fans einsehen zu können.

Sehe ich auch so
 
Hoffentlich wirds ein Diablo3!

Und hoffentlich wird am Spielprinzip nicht groß was geändert, ähnlich wie bei Starcraft 2.

Aufpolierte Grafik, neue Items, 1-2 neue Charaktere, weiter kostenlos.

Denke es wird so kommen, da man keinen WoW-Konkurrenten schaffen will und muss
 
der sc2 vergleich hinkt hier derbe. sc2 wird so wenig anders als sc1, weil sich damit im progaming so unglaublich viel geld verdienen lässt. das ist in d2 nicht so - kein zwang dahinter.
 
ich würd d3 wohl dann mal ausprobieren, aber sollte es wirklich so ähnlich wie wow sein, wärs für mich gestorben und nicht wirklich ein Nachfolger für D2.
Aber bei Blizzard darf wohl immer gespannt sein, was sie sich als nächstes einfallen lassen, sind ja meist ziemlich kreativ. Vielleicht haben sie ja einen Geistesblitz :]
 
Es ist immer von "Next-Gen" MMO die Rede. Was bedeutet das für euch? Next Gen hat bei Konsolen für mich eine Bedeutung, aber bei PC Spielen kann ich mir darunter nichts vorstellen - geht's um grafik (direct x 10 :ugly: ), um das B.Net, oder was denn?
 
Das Problem wäre, wenn es sich tatsächlich um Diablo 3 handelt, dass Blizzard WoW viel zu starke Konkurrenz macht, ebenso wie Starcraft 2. Auch wenn es sich dabei um verschiedene Spieltypen handelt (Rollenspiel / Strategie), sind die beiden Games von vornerein "instant classics", dh. Pflichtprogram (^^) für viele Spieler, aber es kann sich halt nich jeder leisten, beides auf einmal zu kaufen / zocken. Die Games würden sich nur gegenseitig behindern.

Darum denke ich, dass es sich eher um ein Add-On oder so handeln muss...
 
Nö. Es wird ein eigenständiges Spiel.

Wurde von Drysc bestätigt.
 
Leech_1985 schrieb:
Es ist immer von "Next-Gen" MMO die Rede. Was bedeutet das für euch? Next Gen hat bei Konsolen für mich eine Bedeutung, aber bei PC Spielen kann ich mir darunter nichts vorstellen - geht's um grafik (direct x 10 :ugly: ), um das B.Net, oder was denn?

Für mich hat das Next-Gen etwas mit verbesserter Grafik etc. zu tun. Ich glaube aber eher, dass Blizzard WoW als Maßstab gesetzt hat und alles was über diesen Standard in neuen Spielmechanismen, Grafik etc. hinausgeht "Next-Gen" ist.
Hört sich doch auch gut an, oder? :D
 
shAdy ~ 4 Real schrieb:
Nö. Es wird ein eigenständiges Spiel.

Wurde von Drysc bestätigt.


Wer ist Drysc? Hast du einen Link?

Wenn er Seriös ist ok, aber es haben immer schon viele etwas erzählt und am Ende ist es doch nicht so gekommen, wie vorraus gesagt.


so long
miragee
 
Also, bei dieser Seite, die du mir eben geschickt hast, kommt ne WoW Seite auf der in Rot "Page Not Found" steht. Hilft mir jetzt also nicht wirklich weiter.

so long
miragee
 
Miragee schrieb:
Also, bei dieser Seite, die du mir eben geschickt hast, kommt ne WoW Seite auf der in Rot "Page Not Found" steht. Hilft mir jetzt also nicht wirklich weiter.

so long
miragee

okay anscheinend geht der link vom startpost nicht mehr. naja drysc scheint ein blizzard-typ zu sein in nem wow forum.
 
Natürlich geht der Link. (also, der echte)

Und der steht im Startpost Miragee, den zu lesen hilft also.
 
achso hoppla...der link scheint als wär er getarn gewesen...immer diese zaubertricks :autsch:

um zu deiner frage zurückzukommen miragee : 1. link im startpost
 
Hmmm, ok die Lücke schließt sich :) Ich hab den Link im Startpost des in diesem Thread verlinkten Threads genommen und hab auf der Seite in den News gesucht. Da das ganze aber 2 Monate her ist, hab ichs nicht gefunden. Aber es erklärt zumindestens warum man nach unten auf die 2. Seite gelinkt wird...


so long
miragee
 
ich hoffe es wird ein game, das eine bessere grafik hat als d2, aber die ansicht soll gleich bleiben(nicht die auflösung).
dann wäre ich zufrieden.
monatliche kosten wären für mich nix, denn ich finde, dass es genug games gibt, die kostenfrei sind und trotzdem fun machen:angel:
soweit Spee
 
Ich würde für nen D3 zahlen, aber nur wenn es eine konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers ist. Bei 10€/Monat wäre allerdings die Schmerzgrenze erreicht und es würde nicht zu der Diablo Reihe passen, wert wäre es mir das allerdings.

Ansonsten waren die letzten Releases von Blizzard - für mich persönlich - höchst uninteressant und auch an WoW finde ich nicht die viel gelobten Neuerungen, für mich bleibt es wohl ein Standard Spiel.
 
fuer mich macht Diablo genau 3 Sachen aus:

- 2D Grafik
- hack & slay
- extrem vieles items -> Sammeltrieb

Falls es wirklich ein diablo wird, muss das auf jedenfall auch wieder umgesetzt werden. Ich denke das weiss auch blizzard, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es ein Spiele aehnlich wie WoW wird...

Falls auch nur einer der Punkte fehlt ist es fuer mich persoenlich kein Diablo.. Ich hoffen die machen keine 3D grafik ;(
 
Zurück
Oben