• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

cynolebias

Member
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Schaut euch die Website von Blizzard.com an! Folgendes ist seit kurzem zu sehen:

blizz.jpg


Sieht ganz nach einem Teaser aus, bloß wofür? Hell has Frozen over?
 
hm...ich glaub links im bild is der künstler zu sehen, der das gemacht hat

kennt den wer? was hat der sonst so gemacht?
 
Sowas Nerviges. Jetzt fängt mein Blut wieder an mit kochen, weil ich wissen will, ob es sich um Diablo III handelt oder nicht. Dabei weiß ich eigentlich ganz genau, dass es eh nur wieder nen WoW-Addon sein wird.

Naja, sollte das Eis in den nächsten Paar Tagen schmelzen und langsam in Flammen aufgehen, könnte man vielleicht noch hoffen.
 
Das mit dem Eis erinnert ja irgendwie an WotLK was auch mein erster Gedanke war. Allerdings wäre es Quatsch dafür einen Teaser zu starten, ist ja bereits angekündigt und bedarf keiner mehr.

Im Hintergrund ist etwas zu sehen, aber nur sehr schwach. Außerdem erkennt man bei Vergrößerung des Bildes einige rote Symbole die ein bischen nach Runenschrift oder satanischen Symbolen aussehen.

Es wird wohl bis zur WWI jeden Tag aktualisiert nehm ich an, lassen wir uns überraschen was es ist:)
 
Jetzt geht das große Gespenster-sehen wieder los :ugly:

cynolebias schrieb:
Im Hintergrund ist etwas zu sehen, aber nur sehr schwach. Außerdem erkennt man bei Vergrößerung des Bildes einige rote Symbole die ein bischen nach Runenschrift oder satanischen Symbolen aussehen.

Schattierung.
 
Blutkehle schrieb:
Jetzt geht das große Gespenster-sehen wieder los :ugly:



Schattierung.

Ein Strohhalm zum klammern ist besser als nix. Aber da ist wirklich was im Hintergrund :fight: Schön wenn es ein Gespenst wäre...
 
Hallihallo!

Könnte es sein, dass uns ein Blizz Mitarbeiter einfach nur mitteilen wollte, wie schrecklich seine Ferien waren?!



Ansonsten heißt es wohl warten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ne frostpalme?^^
sieht wie ein gefrosteter weltenstein aus, wo man rein muss, um in "eine andere welt" (aha.. weltenstein. *g*) zu kommen. *g*





ich hab hier was...
was ist das?


ice1zoom.jpg
 
Ich dachte im ersten Moment auch erst an Wrath of the Lich King, aber:

-Blizzard hat Wrath of the Lich ja bereits schon angekündigt
-Blizzard hat bis jetzt nur Teaser zu neuen Spielen gemacht
-Blizzard hat noch nie nen Teaser für ne Spielerweiterung gemacht
-Burning Crusade hatte auch keinen Teaser


:diablo:
 
ich bewundere blizzard imemrwieder wie sie es schaffen mit den kleinsten dingen die dicksten munkelleien auszulösen. aber ich gehöre auch zu denen die nun anfangen wie wild zu mutmaßen XD. vor allem weils nurnoch 5 tage bis zur BWWI sind...
 
@ Brutzel: sieht aus wie eine Klospülung, findest du nicht?:flame:

So sehr ich mir wünsche, dass es was mit Diablo3 zu tun haben könnte, aber es sieht irgendwie im Moment nicht danach aus. Aber etwas ganz neues wäre sicherlich auch was feines solange es ein RPG o.ä. ist.
 
:wand:

Initialien.
Wohl echte Kunstkenner anwesend :lol:
 
@Brutzel: Kornkreise, ganz klar. ^^

Ich schließe mich der Theorie an, dass es kein Teaser zu WotLK ist, vor allem, da WotLK ja eigentlich schon längst draußen sein sollte, wenn man die Blizzard-übliche Verspätung nicht mit einrechnet.
Und es hat schon schwer was von einem Weltstein...

Was könnte es denn sonst noch sein, mal abgesehen von was komplett neuem?
- Warcraft IV? So plötzlich?
- ein Teaser für StarCraft II? Nicht wirklich, oder? Gut, im Weltraum isses bekanntermaßen kalt, aber trotzdem... (es sei denn, es sind doch Kornkreise...)

Also, ich könnte mir vorstellen, so rein optisch, dass es was für Dia 3 ist. Auch wenn mir mein persönlicher Pessimismus sagt, dass das doch zu schön wäre, um wahr zu sein. :cool:
 
Ob in D3 die Hölle zugefroren ist?

"Eher friert die Hölle zu, als dass D3 irgendwann angekündigt wird" ^^
 
wo isn das nen teaser? Ich sehe da einfach nur ein Bild was eindeutig zum wowo-addon passt, mehr nicht
 
Blutkehle schrieb:

das dachte ich zu anfang auch schon, aber die kreise? *stirnrunzel*


hach ja.. ist irgendwie kaffeesatzlesen. :clown:


das negativ sieht auch nett aus. :angel:


ice1negativ.jpg
 
Hallihallo Brutzel!

Na ja, jetzt ist es doch eindeutig. Das sind Blutgefäße. Ein Herz aufgeklappt.

Und an welchem Spiel hängt das Herz von Blizzard? Stimmt, an Diablo --> Diablo III

Ist doch eindeutig.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Könnte es sein, dass uns ein Blizz Mitarbeiter einfach nur mitteilen wollte, wie schrecklich seine Ferien waren?!

[*IMG]http://img528.imageshack.us/img528/8581/ice1xy9.jpg[*/IMG]

Ansonsten heißt es wohl warten.

Bis dann denn
Skuhsk

omg, teh allmighty imba paint skillz :D

@brutzel: langeweile? ;)

naja, zum glück müssen wir ja nur 5 tage warten, dann klärt sich das ganze hoffentlich auf

irgendwie finde ich das bild stylisch
das muss man blizz lassen, sowas haben sie drauf

alle spekulationen bringen doch eh nix...


...ausser +1 :)

edith sagt: hm, wenn das blau etwas heller von der nuance her wäre,
würds dazu passen > klick
(bild am linken rand)
und da ist auch so ein rundes emblem mit zeichen zu sehen...
 
@ Brutzel: du bist`n kleines schweinchen ... :) Das Bild erinnert an den Anblick kurz bevor man nen Einlauf bekommt.

Aber ich hab mit PS auch schon alle Bild- und Farbeinstellungen durch einschließlich Kontraste und Filter. Nix zu machen....
 
Zurück
Oben