• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Lassen wir uns doch ganz einfach überraschen :D
 
Ich halte davon erstmal nicht zu viel... hinterher ärgere ich mich nur :)
 
Ist bestimmt eh nur das WoW Add-On. Die kündigen dann auf der WWI den Beta Start oder das Release Datum an.
 
Das erinnert mich viel mehr an Starcraft II als an Diablo...
Wahrscheinlich wollen sie damit andeuten, dass Starcraft II nicht mehr weit weg ist (gibts schon Termin dafür?).

Oder es hat mit der WWI zu tun: Sowas wie ein Countdown, jeden Tag wird ein bisschen mehr vom Bild aufgelöst, bis dann irgendein Gebilde zu sehen ist, dass aber keinem etwas sagt:D
Und dann auf der WWi wirds aufgelöst.
 
Da steckt eh nix großes hinter. Die wollten einfach nur mal wieder bissl Verwirrung stiften, das ist alles. Aber mir gefällts.
 
sieht aus wie ein zugefrorener eingang ^^
ein eingang in eine andere welt...
vom thema her wirklich passend aber auch zu Wotlk...
Diablo 3 wäre tozdem der brüller :)
 
Oh noez :eek2:

azrlvxmxhvwuk10fw.jpg
 
@ Blutkehle: Jetzt seh ich es auch :eek:

Aber mal im Ernst, was bringt es schon, sich darüber den Kopf zu zerbrechen und wilde Theorien aufzustellen?

Beim Countdown, der just war, gab es auch die wildesten Spekulationen und am Ende waren alle enttäuscht.

Ich hab damals nix erwartet und dieses Mal mach ich es genauso :cool:


MfG
 
Das is zu 99,9% Starcraft II
Klarer Fall.
 
Wow... du kannst Filterficken ;)
 
Auf dem Bild ist nichts zu erkennen und es gibt keinen Grund rumzuphilosophieren, was es denn sein könnte.
Es handelt sich aller Voraussicht nach um das WoW-Addon, weil das Bild auf http://wow-europe.com auch zu sehen ist.
 
Vlt wird es auch die Beta-Ankündigung für WotLK... :)
 
Ich denke auf der WWI wird der Release-Termin zu WotLK bekannt gegeben und das ist quasi die erste Einleitung.
Sowas nennt man nicht Teaser - eher Werbung für ein bald erscheinendes Produkt.
 
Zurück
Oben