• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

bei genauerem hinsehen erkennt man in der mitte etwas... seltsames.

was hat das nur zu bedeuten?
 
aber hies es nichtmal auf der BWWI wird es nen gewinnpaket geben mit nem betakey zu einem -nicht angekündigtem- blizz-game, und damals war der lich king schon angekündigt.
 
Zabadak schrieb:
jetzt kommt meine 100 Punkte Antwort:

www.diablo.com


:p

Ich hab ja nur darauf gewartet als Gegenargument ^^
www.diablo.com verweist auf www.blizzard.com und deshalb sieht man das Bild dort ebenfalls
Und wegen www.battle.net .. naja auf www.starcraft2.com ist es zum Beispiel nicht, also bleibt WoW als einziger Titel, wo das Bild gezeigt wird.
Das muss nun nichts heißen, aber KANN. Ich hoffe allerdings, dass das nichts zu bedeuten hat, weil mir Diablo 3 wesentlich lieber wäre, als das bereits bekannte WoW-Addon
 
schaut doch bitte mal genauer hin...

2wfetwas.jpg


es wird also ein ganz neues spiel :ugly:
 
ihr habt doch alle einen an der Klatsche :lol: ;)
bis jetzt ist (meines erachtens nach) auf dem Bild absolut nüschts zu entdecken...
Mal sehen, ob es vllt als Countdown irgendwie verändert wird... wenn nicht, denke ich auch, dass es sich irgendwie um das WoW-Addon dreht, das spielt ja schließlich im kalten Norden, oder? :confused:
 
so jungs ich hab die lösung...

das ist ne ankündigung für D3, denn nachdem man ja den Weltenstein zerstört, heißt es das die Bewohner und auch Tyrael nicht weiß wie sich die Welt verändert ob zum guten oder bösem.

Nach dem der Stein vernichtet wurde, ist ne 2.te Eiszeit ausgebrochen... sämtliche Gozu Waffen wie Botd, alle Enigmas sind ins EIS-Nirvana gefallen... in die tiefen des Sees... doch die Menschen haben aus Gier gegraben und gegrabbt.... geschäfte wurden gemacht.... enis wurden den ehrenhaften palas vom körper gemeiselt und zu spotpreisen von Thuls hergegeben ( thuls geben angeblich kälteresis).

Doch die Menschen wurden wild und geizig und fingen an sich zu streiten... sosos lernten von assas und entwickelten sich zu schnell Dieben die das weite in den kalten Bergen suchten. Druiden verbündeten sich mit Necromancen und brachten mit wieder geborenen toten bestieen (echt gefährlich nicht die kuscheligen zombies aus der bösen höhle) die Paladine haben sich ihn ihrem stolz in den himmel zurückgezocken und nahmen ihre weiber die amas mit... dort warten sie auf bessere zeiten und beten zu zeus... was mit den barbaren geschehen ist? die haben als einzige diese epoche am besten überlebt... mit ihren hohen resistencen und den bo leben sie nun nicht in den bergen sondern sind zu nomaden geworden... ziehn umher und suchen nach einem sicheren ort.

Immer wieder kommt es zu Rassenkonflikten, streitigkeiten... das wild ist selten geworden und pflanzen ne rarität... nur der necromancer hungert nie auch wenn er von allen gejagt wird.

So suchen die Menschen nach verlorenen schätzen und graben tief ... viel zu tief ... und vorallem dort wo sie nie graben sollten....





DIABLO 3 IS COMING


(hehe^^ bissl zu viel fantasie ^^aber hey ... ich würd sagen D3 ankündigung auf 2009 oder 2010 ... das heißt noch 1-2 ladderreset und gogogo^^)
 
Hallihallo Lord!

Na ja, das mit dem Schwert fand ich jetzt nicht so weit hergeholt. Das erscheint doch recht einleuchtend bzw. man könnte diesen "Schriftzug" erkennen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
An alle die nicht glauben das da zeichen sind XD ^^ paint .... einfügen .... lupe klicken.... sieht für mich eindeutig nach runenschrift aus... und die sind auf jedenfall rot XD wetten
 
Stimmt, die sehen in der Tat sehr ähnlich aus... (den Link hab ich übersehen/nicht angeklickt :angel:)
Soll das Schwert eigentlich Frostmor (oder wie das Teil heißt) sein?
hatte ich also doch recht, mit der Idee:
...denke ich auch, dass es sich irgendwie um das WoW-Addon dreht, das spielt ja schließlich im kalten Norden, oder?
edit: das Teil scheint bestandteil eines Countdowns zu sein! Das Bild heisst nähmlich "http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice1.jpg"
Bin ja schon auf ice2.jpg gespannt^^
edit2: @untermir: so ein dummer Spam muss echt nicht sein :autsch:
 
^^
Wenn man jetzt mal ganz realistisch das Bild mit WoW vergleicht, fallen einem doch die Ähnlichkeiten des Gesichtes auf der linken Seite mit den Charakteren aus WoW auf, oder bin ich der einzige, der das so sieht?

OT: Habe Firefox3, seit neustem bekommen ich bei jedem Klick im Forum die Nachricht: "Als attackierende gemeldete Website"... ihr auch oO

greetz
 
Vielleicht hat es doch was mit D2 zu tun....

Die Zauberin macht doch solche komischen Zeichen beim Energieschild zaubern!?
 
Naja, bisschen weit hergeholt. Denn fast jedes Spiel von Blizz benutzt runen-ähnliche Zeichen! Und eine richtige Verbindung kann ich bei dem ES von der Sorc und dem Zeichen auf dem Pic kann ich nicht wirklich erkennen.
 
ebstah schrieb:
OT: Habe Firefox3, seit neustem bekommen ich bei jedem Klick im Forum die Nachricht: "Als attackierende gemeldete Website"... ihr auch oO

greetz

Jo allerdings. Hier waren wohl Links zu Seiten, die automatisch Malware installieren veröffentlicht worden wenn ich die Beschreibung im Firefox richtig verstanden habe... Die Warnung kommt sicher nicht von ungefähr und ich hab dem Webmaster schon geschrieben. Keine Reaktion bislang...
 
Man man man :rolleyes:

In meinen Augen ist das experimetieren mit dem Bild ein reiner Akt der Verzweiflung :autsch:

Glaubt ihr wirklich das Blizz ein Bild raus bringt und darin Sachen versteckt damit Leute mit Paint oder so versuchen das nächste Spiel zu erraten?:D

Sitzenbleiben und Tee trinken:clown:
 
@attackierende Websitendingens: thread im KLA
@Zunamic: wahrscheinlich hat Blizzard einmal nen Stapel Runen entworfen, den sie nun in jedem Spiel benutzen :clown: (Einsparungen und so)
 
Zurück
Oben