• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Da könnte genauso gut irgendjemand aus dem Bild ein schickes WoW Fanart machen und es hat so ziemlich nichts zu sagen;)
Außerdem wurden die Runen zu stark verändert, das kann auch nicht sein...
...obwohls eigentlich ganz schick gemacht ist :)
 
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=157081&perpage=40&pagenumber=3

hier sind nochmal paar fakten zusammengefasst.

267620234.jpg



267621580.jpg



267621607.jpg



das is recht interessant. :)
 
...fragt sich nur wo hel rune und komisches wrotlk-symbol hin sind ;)

tnS.Moehawk schrieb:
das is recht interessant. :)

was? da kann jemand die farben verändern UUUUUUUUUUUUUUUUUUH^^
 
Auch wenn es jetzt böse ist und vielen Hoffnung macht, hier mal was neues:
Wie immer ohne Gewähr :D.

20qxbas.jpg
 
@rippp: da ist die hel rune nicht zu sehen, d.h. das bild ist von gestern = fanart ;)
 
CotDAK schrieb:
Kanns nicht einfach nur das neue Battlenet sein das mal angekündigt wurde ?

Das Eisgebilde (Tor?)
Als Tor zur Welt sozusagen ?
Wäre doch auch eine Interpretation...


Ansonsten bin ich mal auf das nächste Zeichen gespannt....

und was soll das neue Battle.net ohne ein neues Spiel? Das B.Net ist nicht einfach losgelöst von den Spielen; vielmehr ist der Onlinemodus jedes einzelnen Spiels mehr oder weniger ein eigenes B.Net.
 
Weiss einer um wieviel Uhr ice2.jpg zu sehen war?

mfg
 
10 Minuten nach Mitternacht L.A. Zeit.... (9 Stunden minus deutscher Zeit) .... also ca. 9.10 Uhr deutscher Zeit.
 
Wapaz schrieb:
Das B.Net ist nicht einfach losgelöst von den Spielen; vielmehr ist der Onlinemodus jedes einzelnen Spiels mehr oder weniger ein eigenes B.Net.

ähm, falsch, ganz falsch. Das Battle.net ist von den Spielen unabhängig, und wenn die diablo Server down sind kommst du mit deinem Diablospiel trotzdem im battle.net chat rein.

Es würde Sinn machen, dass sie vor der SC2 Beta das neue B.Net noch rausbringen um es mit DII, WIII, SC:BW, WII und D1 ausführlich zu testen.
 
ganz falsch halte ich für übertrieben... du hast antürlich Recht, dass man Spielübergreifend kommunizieren kann, aber sonst bringen dir die Möglichkeiten bei D" nichts bei WoW oder Starcraft. Jedes neue Spiel hat wieder ganz eigene Möglichkeiten im B.Net, die von den anderen Spielen losgelöst sind.
Und wer glaubt, dass sich für die älteren Spiele das Battle.Net noch großartig ändert, der glaubt auch an den Weihnachstmann, denn das würde bedeuten, dass eine Menge neu gecodet werden müsste und zwar für jedes Spiel einzeln.
 
Joneleth schrieb:
232309 = WWI

04 = D
15 = O

Wenn Morgen ein I, A, B oder L dazu kommt wisst ihr bescheid und wenn das dann nichts mit Diablo zu tun hat fress ich nen Besen!

Wer sagt denn, das sich das Wort Diablo nur aus den (voraussichtlich) 7 Hidden Picture Bildern zusammensetzt? ;)
A und B haben wir nämlich bereits ;)

Fassen wir mal zusammen, was wir bisher haben:

1. Die Ice-Bilder:

Bisher haben wir ne Frostmourne Rune ne Hel Rune, das Zeichen der Protoss und ein noch unbekanntes Symbol/eine noch unbekannte Rune, das/die auf Diablo 3 (da es da ja sicher neue Runen geben wird) oder ein neuartiges Game hindeuten könnte. Jeden Tag sieht man auf dem Bild etwas mehr Details.
Die Bilder tragen die Nummern 1, 2, 3 und 4. Langsam sieht's danach aus, das die Nummern der Ice-Bilder doch nix mit dem Alphabet zu tun haben und somit bedeutungslos sind. Kommt morgen ein ein E haben wir Gewissheit.


2. Die Hidden Picture Bilder:

Jeden Tag gibt's ein neues Hidden Picture Bild, nämlich 6, wie jetzt bekannt. Alle zusammen ergeben dann ein Bild, das wohl die neue Walross ähnliche Rasse aus Wrath of the Lich King darstellt. Dia fällt wohl leider raus, er hat keine Stummelbeine und kein Stummelschwänzchen (es sei denn in der zugefrorenen Höhle ist ihm so manches Teil abgefroren :D Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, das Blizz sich das genauso gedacht hat ;) )


3. Die Runen:

Vier Runen/Symbole sind bisher auf dem Ice Pic aufgetaucht: Die Frostmourne Rune, die Hel Rune, das Zeichen der Protoss und eine unbekannte Rune/ein unbekanntes Symbol. Die Runen/Symbole sind wohl ein Hinweis darauf, das mehrere, verschiedene Games angekündigt bzw. näher vorgestellt werden.


4. Der CSS-Code der Hidden Picture Bilder:

Zuerst gab's Tundra, dann Cavern, dann Icy und jetzt Cold. Mittlerweile ist es eindeutig, das das gekürzte Namen von Gebieten aus Diablo 2 sind:

1. Frozen Tundra (Gefrorene Tundra)

2. Drifter Cavern (Flockenhöhle)

3. Icy Cellar (Eiskeller)

4. Cold Plains (Kalte Ebene)

Dachte zuerst das die Gebietsnamen, in der richtigen Reihenfolge, eine Wegbeschreibung zur Kammer des Weltsteins (als Hinweis auf den zerbrochenen Weltstein und die dadurch veränderte Welt) sind.
Wenn man davon ausgeht, das doch nur an 6, anstatt an 7 Tagen, ein neuer Hinweis dazukommt, würde das ja auch passen:

1. Frozen Tundra (Gefrorene Tundra)

2. The Ancient's Way (Der Weg der Urahnen)

3. The Arreat Summit (Der Arreat Gipfel)

4. The Worldstone Keep (Der Weltsteinturm)

5. Throne of Destruction (Thron der Zerstörung)

6. The Worldstone Chamber (Die Weltsteinkammer)

Nur leider sind mit der Flockenhöhle und dem Eiskeller optionale Gebiete dabei, in die man auf dem Weg in die Weltsteinkammer nicht unbedingt rein muß und das passt dann nicht ins Bild..... Und jetzt kommt noch ein Gebiet aus Akt 1 dazu^^ Dort scheint es zwar auch kalt zu sein, aber es liegt nicht in Akt 5 und wirft meine "Wegbeschreibung zur Weltsteinkammer" Theorie endgültig über den Haufen :D
Bin mir aber sicher, das diese Gebiete noch ne ganz spezielle Bedeutung haben^^


5. Die Augen:

Wenn man sie mit den Augen von Dia auf dem D2 Cover vergleicht, fällt auf das es exakt die selben Augen sind, also:
Es sind Diablos Augen! :-D


6. Pentagramm:

Verbindet man die bisherigen Runen/Symbole mit einen imaginären ganz oben erhält man ein Pentagramm, das die selbe Form hat wie das Pentagramm im Chaos Sanktuarium. Noch Fragen?^^


7. Die "8" die neben den ersten drei Symbolen/Runen erscheint:

Am 29. Juni wird Diablo 2 acht Jahre alt. Perfektes Datum für die Ankündigung von Diablo 3 :D


8. Der Hinweis auf das Alphabet (232309 = WWI):

Die Zahlen in der URL weisen daraufhin, das die Lösung mit dem Alphabet zu tun hat. Die einzelnen Zahlen stehen für den jeweiligen Buchstaben im Alphabet. Die Nummern der Hidden Picture Bilder alleine ergeben nun defintiv nicht den Schriftzug "Diablo 3", das ist nur noch in Kombination mit den Nummern der Ice-Bilder möglich. Ob die ohne Bedeutung sind und somit die Nummern der Hidden Picture ein ganz anderes Wort ergeben, wird sich morgen zeigen.


Bis jetzt gibt's 4 (D) und 15 (O).

Aber wer sagt nun, wie bereits vorhin erwähnt, das das nur auf die Zahlen der Hidden Picture Bilder zutrifft und die Zahlen der Ice Bilder nix mit dem Alphabet zu tun haben und somit bedeutungslos sind? ;)

Am ersten Tag gab's 1 (Ice) und 4 (HP), am zweiten 2 (Ice) und 15 (HP).
Nun, am dritten Tag sind es 3 (Ice) und 23 (HP). 3 kann nun entweder C (für den zweiten Titel von Diablo 3 s.u. ) oder eben 3 bedeuten. 23 (W) ist mir noch nicht klar, wird wohl zum zweiten Titel gehören ;)

Fügt man das jetzt alles zusammen, bringt es in die richtige Reihenfolge und sowohl Ice als auch Hidden Picture mit dem Alphabet in Verbindung, ergibt sich:

4   = D

1   = A

2   = B

15 = O

3   = 3

Für den Schriftzug Diablo 3 fehlen jetzt noch I und L. Also:

4   = D

9   = I

1   = A

2   = B

12 = L

15 = O

3   = 3


Macht insgesamt sieben Zeichen. Wenn wir aber davon ausgehen, das es sowohl von den Ice- als auch von den Hidden Picture Bildern jeweils sechs, für Montag bis Samstag (was mittlerweile feststeht), geben wird, fehlen also noch sieben. Bisher sind nur die Diablo Buchstaben bekannt, noch ist also nicht abzusehen, was die restlichen sechs Buchstaben bilden, ich tippe auf nen zweiten Titel für Diablo 3, der das Game besser symbolisiert, alá Lord of Destruction, nur kürzer ;)


Fazit: Mit den Runen bzw. Symbolen auf dem Teaser Pic weist Blizzard auf die Programmpunkte der WWI (Also: Frostmourne Rune [nähere Vorstellung von Wrath of the Lich King], Hel Rune [Diablo 3 Ankündigung :D], Protosssymbol [nähere Vorstellung von Starcraft 2] und unbekanntes Symbol/unbekannte Rune [entweder ebenfalls Ankündigung von Diablo 3 oder noch ne Ankündigung eines neuartigen Games]) hin und mit den restlichen Hinweisen (Die Nummern der Ice- und Hidden Picture Bilder, die, auf's Alphabet umgemünzt, "Diablo 3" ergeben, die zusammengesetzten Hidden Picture Bilder, die nun doch die neue Rasse aus Wrath of the Lich King zeigen und die Worte Tundra, Cavern, Icy und Cold, die gekürzte Namen von Gebieten aus Diablo 2 sind) will Blizzard einerseits auf Wrath of the Lich King andererseits nochmal gesondert (ist ja auch was Besonderes :) ) auf die Ankündigung von Diablo 3 hinweisen.
Diablo 3 wird also auf der WWI angekündigt! :D
 
rune2.jpg


hel-rune-big.jpg


See the resemblance?

Now, if that wasn't enough proof, another person took a look at the .css file.
Yesterday the name was Tundra. Today the name is Cavern. This pattern points toward one of the Diablo Acts' locations:
Glacial Trail -> Frozen Tundra (.tundra in CSS)
Glacial Trail -> Drifter Cavern (.cavern in CSS)

The Glacial Trail is a section of Act 5, where Baal is located, the final boss in Diablo II: LoD. Act 5 is known for being very icy, which could be the reasoning behind Blizzard's current splash page.

So, keep an eye on this thread for updated information and share your thoughts on the possibility of a new Diablo game!


Also, take a look at the Blizzard Invitational!

wwi08_033.jpg
 
Hmm. Also ich bin da Skeptisch. Frablich passts einfach nur viel mehr zu WotLK. Ausserdem erinnern mich die Teile von "Mister Purple" Stark hier dran:

wow_tuskarr_ss28.jpg


Nja. Ma guggen was morgen früh wird.
 
so trancemaster...
das ganze machste jetzt nochmal mit ner shael rune...
 
Ich sag nach wie vor, vom Grafikstil passt das ganze mehr ins Warcraft Universum.

Daher sage ich: Wrath of the Lich King


Auch wenn ich das kacke finde und ich mir D3 soooo sehr wünsche.
 




Mh jetzt siehts für mich eher nach ner shael rune aus als ne frostmourne rune
 
und was hat ne hel rune auf nem wotlk teaser verloren? isn wwi teaser ganz einfach...^^
 
Zurück
Oben