• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Kanns nicht einfach nur das neue Battlenet sein das mal angekündigt wurde ?

Das Eisgebilde (Tor?)
Als Tor zur Welt sozusagen ?
Wäre doch auch eine Interpretation...


Ansonsten bin ich mal auf das nächste Zeichen gespannt....
 
danke Bentic2 für deine mühe ! :)

zieh mir grad die rar

un das bild was du zuerst gepostet hast 0_0 wow

*träum wie geil wär das denn wenns wirklich bald angekündigt wird *träum

und die 'HEL-Rune' angeblich..sieht wirklich so aus :> *find
 
Diablo so in der Mitte und groß...die anderen Franchises so an der Seite...
Mal hoffen, dass das nicht nur heißen soll "Hey, WIR haben Diablo nicht vergessen, also wer Diablo-Fan ist, darf trotzdem kommen...[schweigen]...Diablo 3? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"
:-/
 
2cg0876.jpg


ZOMG NE 3 oooOO :OOO :eek: :eek: :eek: :eek:


edit sagt: zieht den stock ausm...stockbehälter:rolleyes:

wartet einfach mal bis samstag od sonntag. ich bin mir sicher wir werden enttäuscht werden. lustig ist es trotzdem :D
 
@Bentic

Rapidshare.de :D

aber danke für die Mühe, lade es mir auch mal ^^
 
@Agronan

Hey, jetzt wo du es sagst... mir ist das garnich aufgefallen! Ich finde, dass das nun wirklich eine "versteckte" Botschaft ist... nur ob sie in den kommenden Tagen aufgedeckt wird?? Interessant
Macht i-wie Spaß so rumzuspekulieren... :D
 
Lightspeed schrieb:


Schon ganz gut.
Kann sich denn kein anderer an dieses Bild erinnern? Das Bild war als Fanart beim (vor)letzten Art Contest mit aufgetaucht.
Kann mich noch ganz gut daran erinnern, weil ich die Hörner vermisst habe und die Farbe so sch.... fand für einen Dämon.
 
Der :diablo: auf den T-Shirt-Motiven und Wallpapern sagt doch noch nichts über ein Diablo 3 aus.... ich meine einfach, schaut euch die Hauptseite an: http://eu.blizzard.com/wwi08/index2.xml

Auf der linken Seite steht Diablo 2 als Teil der World Wide Invitational 2008. Außerdem ist das Diablo-Universum neben dem Warcraft-Universum und dem Starcraft-Universum eines von drei Standbeinen von Blizzard. Ist doch klar, dass Diablo also auf den Motiven mit drauf ist.

Das alles sind noch keine klaren Hinweise auf Diablo 3. Ich glaube, dass wir erst in den nächsten 1-2 Tagen sichere Hinweise bekommen werden, was sich hinter Projekt Hydra versteckt.
 
Ich befürchte da liegst du falsch. Vor Samstag wird glaube ich keiner definitiv Wissen ob oder was angekündigt wird.

btw: ingame Server is wieder sau lahm!
 
entlich gibts mal was zu lesen und dann spackt india rum -.-
"lagy" -.-
naja hab mir trotzdem alles durchgelesen...

D3 kommt (bestimmt). Ich glaub sogar der Release von WOTL, SC2 und D3 fallen auf den selben Tag, dass wär doch mal nen World Event :flame:
 
also eine theorie von mir wäre, das es diablo gelungen ist tyrael zu korrumpieren wie er es schon bei izual geschafft hat...und das es durch tyreals hilfe dazu kommt das sich die hölle nich nur auf die erde zu ergiessen droht sondern auch in das reich der himmelslegionen...also brauchen die dann hilfe von den sterblichen weil die es bisher schon mehrfach geschafft habn die 3 größen übel + einige kleine helferlein in form von den niederen übeln zu besiegen

haut zumindest n bisschen hin wenn ich mir dieses bild mit den runen ansehe...zumal das sehr gut der himmel sein könnte wie er sich langsam den legionen der hölle durch irgend nen zauber öffnet...

ICH SAG DIABLO 3 KOMMT UND ICH WILL DIABLO ENDLICH MA MIT WAT NEUEM PLATT MACHN *ganz hibbelig wird je mehr er liest*

kommt schon blizz lasst uns jetzt nich schon wieda hängen...

warcraft 4 glaub ich weniger...denn die story hört da auf wo der Menschenkönig Arthas, der ja auch der Held des Lichkings war, selbst zum Lichking wird, die ganzen dämonen somit hereinlegt und sich ihrer endledigt...und wo setzt das neue WoW-Addon an? wie heißt es?...GENAU! Wraith of the Lichking!!! na bei wem klingels? zumal man auch noch vorher Archimonde (wart ma war das nich der endgegner in Reign of Chaos?) in WoW platt machn muss/kann...

hab WoW nur angespielt und dann weg geschmiessen weils mir nich gefällt...auf jeden wirds kein warcraft...WoW-Addon wohl kaum da bereits eins angekündigt wurde und StarCraft-Addon wäre zu früh...es kann nur diablo3 sein!!!

die hoffnung stirbt zuletzt und hier hoffen noch genug leute!! *mit hoffen tut*
 
@Gread-Ice
Ja, aber schau dir mal die Klaue von Dia an. Er hat dort einen Feuerball und er überdeckt mit seinen Krallen den Feuerball so, dass man eine 3 erkennen kann. ^^
 
ebstah schrieb:
@Gread-Ice
Ja, aber schau dir mal die Klaue von Dia an. Er hat dort einen Feuerball und er überdeckt mit seinen Krallen den Feuerball so, dass man eine 3 erkennen kann. ^^

Hirngespinst ^^
Fakt ist allerdings, dass Diablo bisher auf keinem Banner so sehr in den Mittelpunkt gerückt wurde, als wolle man einem damit was sagen.
Dieses Jahr spricht einfach alles für einen Diablo-Nachfolger.
 
Diablo 3 kommt dann wann wir es am wenigsten erwarten. Am 1.April 2009. Hätte doch mal was, wenn jeder genervt den News auf Blizzards Homepage wegklickt und sicht dann am 2. April erstmal "WTF???" denkt. :D
 
ebstah schrieb:
@Gread-Ice
Ja, aber schau dir mal die Klaue von Dia an. Er hat dort einen Feuerball und er überdeckt mit seinen Krallen den Feuerball so, dass man eine 3 erkennen kann. ^^

Mag sein. Mag aber auch Einbildung sein. Wenn man eine "3" sehen möchte, dann sieht man sie auch in dem Eis rechts auf dem splash.

Betonung liegt auf "möchte". Ich möchte Diablo 3 seit mindestens 4 Jahren und ich hoffe wirklich, dass sich in den nächsten Tagen die Anzeichen verdichten. Insgeheim hoffe ich auf eine weitere Diablo2-Rune. Dann können wir fast mit Sicherheit sagen, dass die Überraschung mit Diablo zu tun hat.

Tee trinken...morgen früh irgendwann in der Dämmerung wissen wir mehr...
 
Was haben denn meine Landesmänner da fabriziert??? :cry:
 
Zurück
Oben