• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

uiii das letzte pic was da kam zeigt doch dass die erste rune schon eher zur shael tendiert....spaaaaaaannend. vor allem der linke bogen der da leicht zu sehn is...wenns morgen ne diablorune wird is alles klar.


edit: vampir :eek:
 
Damit wäre das Rätsel um die erste Rune ja gelöst, ist eindeutig ne Shael :D
Ja, das Warten wird endlich belohnt :diablo:

*Posting update*
 
Schattennekromant schrieb:
Damit wäre das Rätsel um die erste Rune ja gelöst, ist eindeutig ne Shael :D
Ja, das Warten wird endlich belohnt :diablo:

*Posting update*


naja der linke bogen der shael rune is genauso undeutlich zu sehn wie der untere bogen der wotlk rune...ich weiß echt nicht. scheint ne mischung aus beiden zu sein...wie gesagt wenns morgen ne dia rune is, ises FIXER als FIX

edit sagt: von der ferne betrachtet ( auf www.blizzard.com) sieht es eindeutig nach ner wotlk rune aus. der untere bogen is dann meiner meinung nach gut zu erkennen...spannend...
 
Schattennekromant schrieb:
Damit wäre das Rätsel um die erste Rune ja gelöst, ist eindeutig ne Shael :D
Ja, das Warten wird endlich belohnt :diablo:

*Posting update*
Das einzige was hier eindeutig ist, ist das zwei ähnliche Symbole ähnlich aussehen. Der Rest ist Wunschdenken. Die Rune kann man genauso gegen Shael drehen, der untere und rechte Teil sind eher die vom Schwert.

Denk mal morgen wirds eh Infos geben die alle Theorien wieder umwerfen. Genau wie die letzten Male auch. Das hier ist noch lange nicht so eindeutig wie der SC:Ghost Teaser damals.
 
jep..aber es macht spass zu philosophieren...

ich überleg schon ob ich bin 07:00 Uhr vorm rechner sitzen bliebe um einer der ersten zu sein der das neue bild zu gesicht bekommt...
 
98011920ze3.jpg


Eindeutig eine Shael Rune :D
 
Die Spekulationen sind in der Tat sehr lustig ^^

Wobei ich in dem ersten Symbol auch eher die Rune aus Warcraft erkenne - die zweite hingegen sieht wirklich wie ne HEL aus. Allerdings ließe das auch vermuten, dass morgen - nach WC und Diablo - ein Symbol für SC kommt.
Womit das dann wirklich mit dem WWI Teaser enden würde ;)

Wir dürfen gespannt sein, welche Diskussionen in 7 Stunden losgehen ^^
 
Ich dachte es wäre 9 uhr hat jemand vorher mal geschrieben?
 
Mal wieder ein neues Bild in die Runde hauen :D.
Das macht Spaß, auch wenns nicht unbedingt so kommt ^^.
 
Mh ich glaub D3 wird nicht angekündigt.
Blizzard gibt nur 'ne kurze Pressemitteilung raus á la
"Ach ja, morgen kommt Diablo 3".

Wär mal lustig :D
 
Selbst wenn sie es ankündigen, kommt es niemals vor Weihnachten 09 :X
Ka ob ich noch solange WoW "durchhalte" habe atm so einen richtigen hänger :x
 
macht mal rechtsklick auf das bild und schaut auf die eigenschaften des bildes vielleicht sieht man unter welchen namen blizzard dieses bild gespeichert hat^^
:diablo:
 
solche Brotfahrerposts kann man doch einfach mal unterlassen; kann es so schwer sein, den Thread wenigstens zu überfliegen oder mal die Newsseite zu konsultieren?
 
Bentic2 schrieb:
Selbst wenn sie es ankündigen, kommt es niemals vor Weihnachten 09 :X
Ka ob ich noch solange WoW "durchhalte" habe atm so einen richtigen hänger :x
Weihnachten 09? :D

Vielleicht würden sie es für Weihnachten 10 ankündigen, aber mit dem tatsächlichen Erscheinungsdatum haben Blizzards Terminvorstellungen ja meist wenig zu tun.

Ich rechne mit der Open Beta 2014. :clown:

Und dann wirds ein Flop, nach zwei Wochen ist die Stimmung in den Foren mies und nach dem ersten Freimonat hören 80% aller Spieler auf und kehren zu WoW zurück. :rolleyes:
 
Def_Winterstorm schrieb:
macht mal rechtsklick auf das bild und schaut auf die eigenschaften des bildes vielleicht sieht man unter welchen namen blizzard dieses bild gespeichert hat^^
:diablo:

i lol'd hard.
 
mich irritiert immer noch diese kante im bild
ansonsten passt alles harmonisch zusammen,
nur in dem ausschnitt finde ich hat man schlampig gearbeitet
als ob man ein element mit einem anderen vorübergehend überdeckt hat
nur dass darüber/runter die orginal texturen nach links noch herausragen :confused:

 
Zurück
Oben