• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Also meiner Meinung nach ist das Zeichen/ die Rune oder was auch immer nur ein Initiale des Grafikers, der sich auch auf dem Schwert von WoW verewigt hat.
Ich hoffe mal das es ne Ankündigung für D3 ist, aber ist eigentlich schon ein kleiner Hoffnungsschimmer...
 
Am Wochenende kündigt Blizzard D3 an! Ich habs im Urin und außerdem im Traum gesehen!

Tatsächlich sprechen alle Zeichen aus dem vergangenen Jahr absolut nicht gegen die Ankündigung; im Gegenteil, vieles spricht dafür. Ladderreset, neuer Patch; vergangenes Jahr, die Ankündigung, dass beim nächsten WWI wieder was großes angekündigt wird; nicht sehr subtile Hinweise im Blizzcast; das WWI fällt auf das D2-Veröffentlichungsdatum.
Auch diese Grafik sagt nichts genaues, sie könnte alles sein: Pylon, Symbol für Frost, zerborstener Weltenstein.
Und Blizzard macht keinen Riesenaufriss für Spiele, die bereits angekündigt sind.
 
Also das was im Hintegrund zu sehen ist, ist definitv Eis.
Denn wenn man sich das Hintergrundbild anzeigen lässt und sich dann die Eigenschaften anguckt..
Dann steht dort "ice1.jpg"
Und vergisst nach ice2 oder so zu gucken.. das hab ich gemacht und das gibbet noch nicht xD

Grtz Ratte
 
so...
um dieses bild zu erklären muss ich euch wohl mal die geschichte in warcraft 3 THE FROZEN THRONE nahebringen.

Prinz Arthas erhält das mystische schwert Frostmourne, welches derart verflucht ist, dass er damit seinen vater ermordet. als könig arthas reist er als untoter durch die länder, um den verschollenen frost-thron zu suchen, auf dem der Lich-König auf ihn wartet. mit frostmourne zerstört er den thron, wodurch er zum neuen lich-könig wird.
dieser frost-thron liegt unter einer riesigen eiskuppel, welche zusammenfällt als er den thron zerstört (zu sehen im video, welches hier zu finden ist). in der neuen erweiterung zu WoW (Wrath of the Lich king) findet man arthas auf dem thron sitzen, nachdem er den thron+kuppel zerstört hat (zu sehen im trailer).

so...soviel dazu...würde mich nicht wundern wenn blizz da noch mehr reinbringt.
 
..in der Mitte des Bildes schimmert Diablo rötlich durch das Eis.

Man kann es ganz deutlich erahnen :P
 
Absurd! schrieb:
..in der Mitte des Bildes schimmert Diablo rötlich durch das Eis.

Man kann es ganz deutlich erahnen :P

ich seh ihn auch :p

wer braucht scho lich-king
 
ka, ob es schon gepostet wurde, aber das wird euch erfreuen. :)
Another interesting fact is the URL: http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice1.jpg

Why 232309? If we assume that the numbers correspond to the letters in the alphabet we get 232309=WWI ... ring a bell? :-) World Wide Invitational
23 = W
23 = W
09 = I
Anyway the "hidden" picture is called 04.jpg. (http://us.media.blizzard.com/232309/_images/04.jpg)
My guess is that tomorrow we'll see a picture called 09.jpg, then on wednesday 01.jpg ....

Today is 04.jpg = D
if Tomorrow will be 09.jpg = I (if its not, maybe not diablo at all Tongue)
Wednesday will be 01.jpg = A
Thursday will be 02.jpg = B
Friday will be 12.jpg = L
Saturday will be 15.jpg = O (June 28 WWI 1st Day)
Sunday will be 3.jpg = 3 or three.jpg or whichever. = (June 29 WII 2nd Day, and B-day of Diablo)
 
Die Infos von Moehawk überwiegen find ich :rolleyes:
Ist ja schon fast was handfestes, wenn denn morgen die 09.jpg vorhanden ist.
 
Naja, aber ich dem dt. Bericht wurde ja gesagt, dass es sich um Verwirrung handeln könnte. Wo wenig sich Blizz auch um Dia zu kümmern scheint... Die wissen was sie tun - und vor allem wissen sie, was für eine Comm nur darauf wartet, das DIII endlich in den Regalen steht.

Mit solchen versteckten Hinweisen (wie auch zuletzt der Countdown zur Page übergabe von Diablo3.com an sonstwen) können Blizz herausfinden, um welche Mengen es sich dabei handelt.

Ich denke die spielen noch ein wenig mit unseren Nerven, bevor sie uns nen Dia Clon als neues MMORPG (gegen Gebühr und ohne Kaugummiwelt) servieren.

Wir warten gespannt.

Warum nicht auch auf Warcraft 4?! ;-)

Greetz

DaHOpeless
 
Was hier wieder abgelassen wird, echt zu geil :lol:

Am Ende stellt sich (wiedermal heraus) dass 99% von uns falsch lagen und es ist irgendwas, was mit Diablo einfach mal nix zu tun hat.

Das mit dem Lich-King ist für mich das logischste und wenn das Bild als Countdown fungiert, dann geben sie am Ende das genaue Erscheinungsdatum der Erweiterung an, oder etwas anderes, auf jedenfall wird es nichts weltbewegendes sein.

Mehr wirds nicht.
 
Marteyn schrieb:
:ugly:
dir is klar das ich das nich meine oder?^^
wie sind die typen an das bild gekommen, also wo steht das auf der blizzard seite. Oder hat man einfach per zufall die URL verändert und ist dann auf das Bild gestoßen? ;)
Laut offizielllem WoW Forum stehts ausgeklammert im Quelltext.

Edit: Mich falsch erinnert, deshalb Originalzitat:

Originally posted by Bucwild (Detheroc) @ forums.worldofwarcraft.com
So the background image doesn't have any hints in its URL
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice1.jpg

But, there is a commented out image in the CSS:
/*.tundra {background:url(_images/04.jpg) no-repeat 0 0} */
which is:
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/04.jpg
 
oha...was muss man zu sich nehmen um solche spekulationen vorzunehmen? :D

ich lass es lieber gleich mit der ganzen hoffnungsaufbauerei (tolles wort^^), am ende stirbt sie dann doch wieder fürhzeitig...aber des pic / der teaser schaut toll aus...vllt mein neuer hintergrund?^^


aber auf die WWI bin ich doch irgendwie gespannt...mal schaun...wer weiß .. ;)
aber ich kann mir net vorstellen, blizz die katze einfach so ausm sack lässt...die werden zuvor die gerüchte küche anheizen dass es kracht :D

hmmm D3...ob ich es noch erleben werd? soll ich mich exmatrikulieren? :D


mfg

Edit: hm diese grafik (http://us.media.blizzard.com/232309/_images/04.jpg )..das kann nur Cain in seinem neuen schlachtenfummel sein...^^
 
Das ist nun aber kein schlechtes Zeichen, dass dort im Kommentar vom Quelltext "tundra" steht? Das erste neue Gebiet im WoW-Addon heißt nämlich Borean Tundra und das würde die Vermutung nahelegen, dass es sich um ein Bild von dem Gebiet, anstatt um einen Diablo-Teaser handelt.
 
wwisplashb.jpg


hier zwei mögliche lösungen :)
ich persönlich denke an wotlk. der schlitz deutet immerhin auf die stelle von frostmourne hin und die symbole ebenfalls :) nunja

good luck =D

ach und nochwas.
http://www.wow-europe.com/de/index.xml
links oben das logo verändert sich =)
 
Zurück
Oben