• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Vielleicht wird wirklich ein völlig neues Spiel (Hydra) angekündigt. Momentan halt ein Rückblick auf die anderen Blizz-Baustellen und am WE dann was völlig Neues... oder gar nichts. :D

Hut ab jedenfalls vor Blizzard, wie es mit ein paar Hints schaffen die Dia-Welt in Aufregung zu versetzen. Das haben sie echt drauf. ;)
 
Am Ende wird das "Tor zur WWI" geöffnet sein und man begrüßt die Besucher der Veranstaltung.

Nichts mit D3.^^
 
Richtig Brutzel, aber was soll der lila Pinguin da?
 
Am Eingang steht ein Mitarbeiter im lila Pinguin Kostüm und begrüßt alle Besucher der WWI, ist doch ganz logisch :)
 
Liccines schrieb:
Mal ne neue Theorie:
4, 15, 23. Fehlen noch die 8, 16 und 42 und wir haben ein Lost-Spiel :clown:

4,8,15,16,23,42
4,8,15,16,23,42
4,8,15,16,23,42
AAAHHH!!

Ich denke wir haben die Lösung!
 
Hallihallo!

Kann mich mal einer wegen Lost aufklären? Was soll das denn nun wieder sein?

Denke jedoch eher, dass es so ist, wie Brutzel angedeutet hat. Tor zur WWI.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Danke Andy
 
Zork-tdmog schrieb:
Bild bisher:
04.jpg
23.jpg

04.jpg
15.jpg


Heute hat das Bild die Nummer 23, der Pfad hat den Namen 23 - 23 - 09 (W,W,I)

Derzeit haben wir die Zahlen 4,15,23 (D,O,W)

Name der geheimen Klasse ist heute "Icy", damit haben wir "Tundra", "Cavern" und "Icy".

Hinweis auf die geheimen Bilder:
http://us.media.blizzard.com/232309/master.css

Skript das nach Bildern sucht:
http://dm.next-gen.org/files/blizzpic.php
http://dm.next-gen.org/files/blizzpic2.php

Sieht für mich nicht nach Diablo aus. Es ist mehr ein Ork, Golbin oder Gnom, der uns den Rücken zu kehrt...
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Kann mich mal einer wegen Lost aufklären? Was soll das denn nun wieder sein?

Denke jedoch eher, dass es so ist, wie Brutzel angedeutet hat. Tor zur WWI.

Bis dann denn
Skuhsk

die zahlen 4,8,15,16,23,42 kommen in LOST immer wieder vor. einer der mit abgestürzt ist hat mit diesen zahlen 168 Mios im Lotto gewonnen z.b. Neimand weiss aber was es mit den Zahlen auf sich hat.

http://de.lostpedia.com/wiki/Die_Zahlen

vll erlaubt blizzard ja nen scherz^^
 
Wapaz schrieb:
ändert, der glaubt auch an den Weihnachstmann, denn das würde bedeuten, dass eine Menge neu gecodet werden müsste und zwar für jedes Spiel einzeln.

Blizzard hat ANGEKÜNDIGT, dass für SCII ein neues b.net rauskommt was ALLE Spiele (ausser wow natürlich) betrifft. Also irrst du dich.
 
Erstens:

ice1.jpg is 1077x651
ice2.jpg is 1075x705
ice3.jpg is 1010x725

Sieht irgendwer ne Bedeutung?

Zweitens: siehe Anhang, invertiert sehen die 3 Bilder stark (bzw noch stärker) nach einem Kristall aus, der aufbricht (Weltstein?). Oder Portal zur Hölle. Whatever.
 
Flash3r schrieb:
also was mir jetzt aufgefallen ist, beim dritten bild (http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice3.jpg) ist, dass dort in der mitte wos das ding aufbricht es irgendwie nach weltraum aussieht, was wieder eher für starcraft spricht...
aber just my 2 cents :D

SC2 ist doch schon angekündigt.

Ich tippe entweder auf dein WoD (World of Diablo) oder ein ganz neues Spiel
 
You have to remember that blizzard used this method for Starcraft II... They showed each of their games with their release year and they ended up with " Starcraft II, 2007 "

This does not differ from that.

On another note, It could be this secret MMO, but I don't think it's quite ready for an announcement, seeing the massive recruitement for it on blizzard.com...

On the other hand, Diablo III is in the works since several years, enough time to present it to the public.


noch ist alles offen =O


world.jpg
 
Skuld schrieb:
Erstens:

ice1.jpg is 1077x651
ice2.jpg is 1075x705
ice3.jpg is 1010x725

Sieht irgendwer ne Bedeutung?

Zweitens: siehe Anhang, invertiert sehen die 3 Bilder stark (bzw noch stärker) nach einem Kristall aus, der aufbricht (Weltstein?). Oder Portal zur Hölle. Whatever.

Wenn man die Quersummen nimmt....

6x3=18 R
4x3=12 L
2x5=10 J

Oder multipliziert und dann Quersumme aus Ergebnis:

9 I
3 C
1 A

Hmmmm.... also die Auflösung scheint keine Bedeutung zu haben. Vergessen wir das!



:D
 
Moin!

Mein erster Post ;-)

DAS hier klingt mir mittlerweile am logischsten:

Originally posted by miasma87 aus dem diablofans.com-Forum
The one poster made the most sense earlier with what was a long shot post imo has turned out to be the most likely option. The big event at WWI will be the announcement of every release date for blizzards upcoming games including the announcement of diablo III.

Their are three runes / symbols one is Hel From Diablo II the other is a rune on Frostmourne and the final symbol is the protoss symbol for SC2.

The rings that represent them are a coding for their release date, SC2 has 3 tight rings which represents 3 months till release WoTLK has 4 tight rings representing 4 months release, and Diablo has 1 isolated ring with 3 tight rings representing 1 year 3 months till release.

The Diablo III release would make sense in that method as its exactly 1 year since SC2 was announced thus intotal from announce date it will have taken 1 year 3 months for its release.

The symbols beside each rune are also believed to be different signatures for the artwork of each game, not relating to much but should be noted.

I say its looking good for diablo III fans now cause its on its way.

Wenn es so wäre käme das auch mit der aktuellen Ladder zeitlich hin.

Wir werden sehen ;-)

MfG, Tom


Quelle:http://www.diablofans.com/forums/showthread.php?p=228813#post228813
 
Zurück
Oben