• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Hallihallo Horst!

Wo findest du in deinem Link D3? Finde das nicht. :cry:

Und :hy: an Macintom. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
tom... danke! das isses, jetz glaub ich dran.
 
Vielleicht ist ja hier etwas zu finden....

http://www.battle.net/news/secret/

The Super Secret Page

You have "discovered" the super secret page. Somewhere hidden on this page you will find secret information that will change both your lives and ours.



Naja, ist solange interessant, bis man alles markiert hat :cry:
 
Ich glaub miasma87 hats raus. 2009 im Herbst ist Diablo 3 raus. :diablo:
 
klingt ziemlich logisch die Sache mit den Ringen :-) da bin ichh nur mal gespannt, wie sich das Logo die nächsten Tage noch verändern wird.
 
wikipedia ftw:

42___DIE____ ANTWORT!
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreiundzwanzig


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_besonderer_Zahlen

# 4:
Kleinste zusammengesetzte Zahl. Anzahl der Farben, die ausreicht um eine beliebige ebene Landkarte zu färben (Vier-Farben-Satz). 4 = 2 + 2 = 2 \cdot 2 = 2^2. Anzahl der Flächen und der Ecken eines Tetraeders. Kleinste natürliche Zahl n, für die sich jede nichtnegative ganze Zahl als Summe von höchstens n Quadratzahlen darstellen lässt (siehe: Waringsches Problem). Punktanzahl der kleinsten affinen Ebene. Ordnung des kleinsten nicht kommutativen Rings ohne Einselement. Maximaler Grad algebraischer Gleichungen, die mit Hilfe von Wurzelziehen zu lösen sind.


# 8: Flächenanzahl des Oktaeders und Eckenanzahl des Würfels. Größte Fibonacci-Zahl, die gleichzeitig eine Kubikzahl ist. Ordnung des kleinsten nicht kommutativen unitären Rings.


# 15:
Anzahl der archimedischen Körper, wenn nicht-spiegelungsinvariante Körper doppelt gezählt werden. Kleinste zusammengesetzte Zahl n, für die bis auf Isomorphie nur eine einzige Gruppe der Ordnung n existiert. Kleinste Pseudoprimzahl. Kleinste natürliche Zahl, die sich nicht als Summe von weniger als acht Kubikzahlen schreiben lässt (siehe: waringsches Problem).


# 16:
16 = 24 = 42, damit ist 16 die einzige Zahl n, für die voneinander verschiedene natürliche Zahlen 'a und b existieren mit n = ab = ba. Kleinste natürliche Zahl n, so dass sich bis auf endlich viele Ausnahmen jede natürliche Zahl als Summe von höchstens n Biquadraten schreiben lässt (siehe: waringsches Problem). Ordnung des kleinsten, nicht zu sich selbst antiisomorphen unitären Rings.


# 23: Kleinste positive natürliche Zahl n, für die n Quader paarweise verschiedener positiver Kantenlänge existieren, die sich zu einem Quader zusammensetzen lassen. Kleinste und neben der 239 einzige natürliche Zahl, die sich nicht als Summe von weniger als 9 Kubikzahlen schreiben lässt (siehe waringsches Problem). Länge des Golay-Codes G23, dem einzigen nichttrivialen perfekten binären Code, der mehr als einen Fehler korrigieren kann.


# 42: Zweite primär pseudovollkommene Zahl. Es ist die fünfte Catalan-Zahl.
 
hmm.... kennt sich noch jemand mit Lost Wiking, oder anderen spielen aus, ob von da auch noch ne rune oder sonstiges kommen kann?
würd mich auch nich wundern wenn von frozen throne was kommen würde
schließlich ist auf der linken seiter der WWI seite zusätzlich zu WoW, SC2 und D2 noch frozen throne abgebildet...

außerdem muss ja eigentlich noch irgendwas kommen... die werden ja jetzt nich 3 tage des gleiche bild da stehn lassen, wenn ses vorher "regelmäsig" aktuallisiert haben... bzw das "endbild" auf den dann in der mitte ole ole super blizzard oder sonst was steht, wird ja wohl nich vor dem eröffnungstag enthüllt werden...

naja, is zumindest meine vermutung
 
A GAME ANNOUNCEMENT has been Confirmed! Rob Pardo told GameIndustry.biz at the GDC the following:

"So you want me to announce the game before our announcement?" he said. "No offense, but I think there's like 300 people here, and I'll be ripped apart by 8000 people there [at the Invitational] if I pre-announce it - but it's going to be really exciting. I think everybody here will be really excited about the announcement."

A little birdie from inside -- and I know the source somewhat -- told me today something about Blackthorne. Remember a few months ago when I reported Blackthorne trademark had been updated? Seems there might be two game announcements after all -- simple speculation.

Quelle: www.blizzplanet.com


@vorredner. Da habe ich mir heute auch shcon gedacht.

WoW, Sc, D2
Fehlen noch Lost Vikings und Wc. Warcraft wird zu gross sein um etwas "vorauszusagen" aber lostvikings müsste überschaubar sein.

mfg
 
Bei dem Link von mir eben, also http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=d3-general gehts um das d3-general am ende.
Wenn man das durch sc2 z.B. ersetzt, kommt man in die Sc2 foren.
Nimmt man nun aber was, das noch keinen Sinn macht, z.B. sc3 oder wow2 kommt man wieder auf die index seite.
Nur bei d3, da existieren foren, die aber noch offline sind, daher kommt die Meldung.
 
irgend wie passt doch alles...
der patch für d2 so das man keine cd mehr braucht also im prinzip machen sich blizzard gewinntechnisch nix mehr aus d2...
dann die offline foren für d3.....

also ich bin der meinung es ist ganz sicher diablo3!!!
 
Oder doch

blackthorne.jpg
 
Aber es ist doch unten eine weitere Rune erschienen und da passt das bis jetzt dann mit dem Pentagram. Komischerweise passt das genau mit dem Vorschlag eines Diablo-Fans, der das Pentagram einfach über das 2. Bild gelegt hat. Naja, da bin ich echt mal gespannt was auf uns zukommt.

Heute aber erstmal entspannen und Deutschland - Türkei gucken!! :)
 
ebstah schrieb:
Heute aber erstmal entspannen und Deutschland - Türkei gucken!! :)

Und Geburtstag feiern :>.
Wäre auch zu schön gewesen alles 3 an einem Tag <3
 
Bentic2 schrieb:
Und Geburtstag feiern :>.
Wäre auch zu schön gewesen alles 3 an einem Tag <3


HAPPY BIRTHDAY!

Na ja,

gibts halt am Wochenende ein nachträgliches....
 
Brutzel schrieb:
Am Ende wird das "Tor zur WWI" geöffnet sein und man begrüßt die Besucher der Veranstaltung.

Nichts mit D3.^^

Hätte ich auch gesagt... nur weil bei Blizzard ein neues Bild an der Wand klebt, heißt das nicht unbedingt, dass was kommen wird :D
btw. meine Theorie mit den 3 Symbolen aus 3 verschieden Spielen hat sich also bestätigt :eek:

Irgendwie waren wir seit dem ersten Bild der Meinung, dass das nächste Bild alles aufdecken wird.. nur war das bis jetzt noch nicht so und ich glaube, dass das vierte Bild genauso rätselhaft sein wird. :clown:
Blizzard wird doch nie im Leben verraten, was sie am WE ankündigen werden.

Erinnert ihr euch noch an die Starcraft II ankündigung? Da war bis zum ersten Teaser auch nichts fest.

Edit: Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=aUXoekeDIW8
 
mich wundert das in diesem thread noch niemand Starcraft : Ghost gesagt hat, dann hätten wir nämlich so ziemlich alle möglichkeiten abgedeckt ;)
 
iDGames schrieb:
Blizzard wird doch nie im Leben verraten, was sie am WE ankündigen werden.

da sie das ja schon im fantasy-genre haben, machen sie jetzt das im sience fiction-genre:

WoS -> World of Starcraft

:clown: ;)
 
Zurück
Oben