• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Brutzel schrieb:
da sie das ja schon im fantasy-genre haben, machen sie jetzt das im sience fiction-genre:

WoS -> World of Starcraft

:clown: ;)

warum muss jedes neue mmo von blizzard immer "World of..." heißen
seid doch kreativer ^^
 
Brutzel schrieb:
da sie das ja schon im fantasy-genre haben, machen sie jetzt das im sience fiction-genre:

WoS -> World of Starcraft

:clown: ;)

das kann ich mir kaum vorstellen....
gut, ich kenn zwar WoW nich wirklich, also habs nie gespielt und mich nie wirklich mit beschäftigt... aber ich hab mal so drüber nach gedacht, was da als spielbare rasse und klasse in frage kommen würde...
zerg fallen meiner meinung nach weg, die werden warscheinlich eher der "feind" sein, und protoss und terraner könnten sich evtl verbünden, die zerg würden das sicher nie machen
also könnte man beispielsweise Marine oder Berserker sein... aber dann? Feuerfresser? nee... Dragoner? quatsch... evtl noch dunkler templer, oder als magier der hohe templer... ob man n sani unterbringen könnte weis ich nich, wie gesagt hab mich nie wirklich mit WoW beschäftigt...
aber mehr geht im grunde doch nich...
und ich kann mir nich vorstellen das se das starcraft universum dafür komplett umbauen, erst recht da jetzt ja erst starcraft 2 rauskommen muss
und ich kann mir sowieso nich vorstellen das 2 starcraft spiele direkt aufeinander folgend gebastelt werden...


PS: den ghost nich vergessen =)
 
gamingsteve ist ja zeimlich realistisch / pessimistisch was das Release angeht:

But when will it come out? Right now from what I understand the loose release schedule is as follows. World of Warcraft Wrath of the Lich King is to be released by the end of 2008. StarCraft II will be released towards the end of 2009. And Diablo III is aiming to be released by the end of 2010, but I would expect D3 to be delayed until at least 2011.

Obwohl ich das ein wenig übertrieben finde, glaube ich trotzdem nicht, dass die Ringe im Teaser etwas mit den Releasedaten zu tun. Blizz gibt nie so früh konkrete Releasedaten an.
 
von wegen Starcraft oder Warcraft! Es wird Diablo!

warum sollten sie wieder ein neues Starcraft bzw. Warcraft rausbringen?
Wotlk und Starcraft 2 sind nicht mal fertig und wenn sie dann wieder gleich ein neues Starcraft bzw. Warcraft rausbringen wäre das ein riesen verlust für Blizzard!
 
ihr immer mit euern verlusten. ich hab das irgendwann mal in den comments gelesen was ziemlich genau zutraf :

audi denkt sich ja auch nich :
"nein nein, bloß keinen neuen A6 rausbringen, der A4 läuft momentan so gut, das dürfen wir nicht machen!"

das ist reinster schwachsinn.
 
das kann man aber so nicht sagen...

wenn audi einen neuen a6 ankündigt, dieser aber noch nicht verkauft wird /nicht fertig ist, werden sie nicht einen noch neueren a6 ankündigen oder?! Das wäre sehr wohl ein verlust...

und für blizzard das gleiche:
Für WOW is was in arbeit, starcraft2 is auch noch net fertig, da werden sie wohl kaum noch ein neues addon für wow oder ein starcraft3 oder ein addon ankündigen ^^
 
CurtisCraig schrieb:
audi denkt sich ja auch nich :
"nein nein, bloß keinen neuen A6 rausbringen, der A4 läuft momentan so gut, das dürfen wir nicht machen!"

das ist reinster schwachsinn.

Was für ein schlechter Vergleich :rolleyes:. Autos und Computerpsiele, das sind zwei ganz verschiedene Themen.

Wenn heute Starcraft 2 rauskommen würde und morgen World of Starcraft(:rolleyes: ), wer würde sich dann noch Starcraft 2 kaufen? Richtig, nämlich niemand!
 
SC2 -> RTS
WoS -> MMORPG

Naa, geht dir ein Licht auf?
SC2 würde von Leute gekauft, die auf RTS stehen.
WoS eben von Leuten die auf MMORPGS abfahren.
 
Xeandres schrieb:
Was für ein schlechter Vergleich :rolleyes:. Autos und Computerpsiele, das sind zwei ganz verschiedene Themen.

Wenn heute Starcraft 2 rauskommen würde und morgen World of Starcraft(:rolleyes: ), wer würde sich dann noch Starcraft 2 kaufen? Richtig, nämlich niemand!

das man dir auch noch den vergleich erklären muss. der vergleich passt ziemlich gut. vielleicht jetzt nicht 100% was du eben gesagt hast, aber weil viele auch schon meinten " diablo 3 wird nicht kommen solange WoW läuft"
das war mehr darauf bezogen und sowas ähnliches hab ich auch in deinem post verstanden, tschuldige wennich mich irrte.
zum vergleich : der vergleich ist an sich brillant, denn was hat beispielsweise WC3 mit WoW gemeinsam ausser die welt ? richtig, nichts.
also würde WoS auch ein andere publikum bedienen als SC2 .


[edit] ich war wohl zu langsam... ^^ [/edit]
 
edit; ups

edit2; Ein Blizzard Mitarbeiter hat im Dez. letzten Jahres von einem MMO gesprochen, das nicht etwas mit WoW zu tun hat.
Klick
 
hmmm stimmt schon das es dann 2 verschiedene Genres sind aber ich meinte das so das Blizzard sich dann selbst konkurrenz machen würden.

98774602tu2.jpg
104secretkq3.jpg


Edit:
teaserab8.jpg


wow, you guys post here like hell. hot topic haha ok, i won't bother read the 20 pages I left unreaded, so if anyone had posted that already, sorry :p From: http://www.michaeldashow.com/gameart.html:
DASHOW! DASHOW!!, The purple "thing" is:
D - 04.jpg (have)
A - 01.jpg (soon)
S - 18.jpg (soon)
H - 08.jpg (soon)
O - 15.jpg (have)
W - 23.jpg (have)
 
267621580.jpg


Das Bild war mal in der Blizzard Fanart-Gallerie.
(Ohne das bescheuerte ZOMG ! ! ! latürlich)
 
CurtisCraig schrieb:
mich wundert das in diesem thread noch niemand Starcraft : Ghost gesagt hat, dann hätten wir nämlich so ziemlich alle möglichkeiten abgedeckt ;)

Star Craft: Ghost!

ne mal im ernst:
Wir können hier noch lange Rätsel raten und kommen eh nicht drauf oder sind wir beim letzten WWI auf SC 2 gekommen?
Blizzard ist einfach Meister der Promotion und stachelt alle Spiele-Communitys einfach so lange auf, bis sie einfach alles, egal was, zumindest sehen wollen.

achja: es wird Lost Vikings 2 1/2!
 
DASHOW - das sieht wirklich danach aus, wenn man auf seine Homepage geht sieht man links oben, über dem Menü, auch so ein Walross. Außerdem wird als Icon der Seite ein violettes Walross angezeigt, von der Farbe her passts auch!

Arghhh, das wird ja immer komplizierter :)
 
Jonny_11 schrieb:
Tja anscheinend behalte ich Recht, es wäre aber auch zu schön gewesen:angel: .

Das sagt noch garnichts aus, punkto Diablo 3 ist noch alles drin ;)
Sieh dir mal meinen Post an, hab da alles analysiert (mittlerweile auf den neuesten Informationsstand geupdatet):

Originally posted by Schattennekromant
Wer sagt denn, das sich das Wort Diablo nur aus den (voraussichtlich) 7 Hidden Picture Bildern zusammensetzt? ;)
A und B haben wir nämlich bereits ;)

Fassen wir mal zusammen, was wir bisher haben:

1. Die Ice-Bilder:

Bisher haben wir ne Frostmourne Rune ne Hel Rune und das Zeichen der Protoss. Jeden Tag sieht man auf dem Bild etwas mehr Details.
Die Bilder tragen die Nummern 1, 2 und 3.


2. Die Hidden Picture Bilder:

Jeden Tag gibt's ein neues Hidden Picture Bild, voraussichtlich 7 (Diablo 3 = 7 Zeichen ;)). Alle zusammen ergeben dann ein Bild, das wohl Dia darstellen soll.


3. Die Runen:

Drei Runen/Symbole sind bisher auf dem Ice Pic aufgetaucht: Die Frostmourne Rune, die Hel Rune und das Zeichen der Protoss. Die Runen/Symbole sind wohl ein Hinweis darauf, das mehrere, verschiedene Games angekündigt bzw. näher vorgestellt werden.


4. Der CSS-Code der Hidden Picture Bilder:

Zuerst gab's Tundra, dann Cavern und jetzt Icy. Mittlerweile ist es eindeutig, das das gekürzte Namen von Gebieten aus Diablo 2 sind:

1. Frozen Tundra (Gefrorene Tundra)

2. Drifter Cavern (Flockenhöhle)

3. Icy Cellar (Eiskeller)

Dachte zuerst das die Gebietsnamen, in der richtigen Reihenfolge, eine Wegbeschreibung zur Kammer des Weltsteins (als Hinweis auf den zerbrochenen Weltstein und die dadurch veränderte Welt) sind.
Wenn man davon ausgeht, das doch nur an 6, anstatt an 7 Tagen, ein neuer Hinweis dazukommt, würde das ja auch passen:

1. Frozen Tundra (Gefrorene Tundra)

2. The Ancient's Way (Der Weg der Urahnen)

3. The Arreat Summit (Der Arreat Gipfel)

4. The Worldstone Keep (Der Weltsteinturm)

5. Throne of Destruction (Thron der Zerstörung)

6. The Worldstone Chamber (Die Weltsteinkammer)

Nur leider sind mit der Flockenhöhle und dem Eiskeller optionale Gebiete dabei, in die man auf dem Weg in die Weltsteinkammer nicht unbedingt rein muß und das passt dann nicht ins Bild.....
Bin mir aber sicher, das diese Gebiete noch ne ganz spezielle Bedeutung haben^^


5. Der Hinweis auf das Alphabet (232309 = WWI):

Die Zahlen in der URL weisen daraufhin, das die Lösung mit dem Alphabet zu tun hat. Die einzelnen Zahlen stehen für den jeweiligen Buchstaben im Alphabet. Die Ziffern der Hidden Picture Bilder ergeben wohl den Begriff "Diablo 3" :

Bis jetzt gibt's 4 (D) und 15 (O).

Aber wer sagt nun, wie bereits vorhin erwähnt, das das nur auf die Zahlen der Hidden Picture Bilder zutrifft und die Zahlen der Ice Bilder nix mit dem Alphabet zu tun haben und somit bedeutungslos sind? ;)

Am ersten Tag gab's 1 (Ice) und 4 (HP), am zweiten 2 (Ice) und 15 (HP).
Nun, am dritten Tag sind es 3 (Ice) und 23 (HP). 3 kann nun entweder C (für den zweiten Titel von Diablo 3 s.u. ) oder eben 3 bedeuten. 23 (W) ist mir noch nicht klar, wird wohl zum zweiten Titel gehören ;)

Fügt man das jetzt alles zusammen, bringt es in die richtige Reihenfolge und sowohl Ice als auch Hidden Picture mit dem Alphabet in Verbindung, ergibt sich:

4   = D

1   = A

2   = B

15 = O

3   = 3

Für den Schriftzug Diablo 3 fehlen jetzt noch I und L. Also:

4   = D

9   = I

1   = A

2   = B

12 = L

15 = O

3   = 3


Macht insgesamt sieben Zeichen. Wenn wir aber davon ausgehen, das es sowohl von den Ice- als auch von den Hidden Picture Bildern jeweils sieben, einen für jeden Tag, inklusive der zwei WWI Tage, geben wird, fehlen also noch sieben. Bisher sind nur die Diablo Buchstaben bekannt, noch ist also nicht abzusehen, was die restlichen sieben Buchstaben bilden, ich tippe auf nen zweiten Titel für Diablo 3, der das Game besser symbolisiert, alá Lord of Destruction, nur kürzer ;)


Fazit: Mit den Runen bzw. Symbolen auf dem Teaser Pic weist Blizzard auf die Programmpunkte der WWI (Also: Frostmourne Rune [nähere Vorstellung von Wrath of the Lich King], Hel Rune [Diablo 3 Ankündigung :D] und Protosssymbol [nähere Vorstellung von Starcraft 2]) hin und mit den restlichen Hinweisen (Die Nummern der Ice- und Hidden Picture Bilder, die, auf's Alphabet umgemünzt, "Diablo 3" ergeben, die zusammengesetzten Hidden Picture Bilder, die Dia zeigen und die Worte Tundra, Cavern und Icy, die gekürzte Namen von Gebieten aus Diablo 2 sind) will Blizzard nochmal gesondert (ist ja auch was Besonderes :) ) auf die Ankündigung von Diablo 3 hinweisen.
Diablo 3 wird also auf der WWI angekündigt! :D
 
Auf mich macht der Ausschnitt des lila "Dingsbums" eher den Eindruck, als würde da ein lila Elefant erscheinen.



Ok, nicht unbedingt der...
 
Vielleicht wird es ja ein "Comeback" von Michael Dashow und mit ihm wird dann Diablo 3 gemacht! :D :eek: :cool:

Das Lila Walross ist ein "Markenzeichen" von Michael Dashow wie man hier unschwer erkennen kann.
 
Blutkehle schrieb:
267621580.jpg


Das Bild war mal in der Blizzard Fanart-Gallerie.
(Ohne das bescheuerte ZOMG ! ! ! latürlich)

stimmt nicht... das is ne billige nachmache, siehste doch allein an dem rand wo das grau fehlt. das originale, was in der fanart-galerie war hat keiner gepostet bis jetzt, weil es keiner gespeichert hat..
 
Sehr unwahrscheinlich das das entgültige Bild tatsächlich so aussehen wird.
267621580.jpg

Da passt imho zuviel nicht zusammen.

Ich glaube ebenfalls, das es eine Art Wahlross sein wird. Passt vom Nacken ganz gut.
 
Zurück
Oben