• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

das ding ist ein fan-art!

Ist klug von Blizz etwas zu nehmen was nach NIX ausschaut, sonst hätten ja alle sofort gewusst was es ist ;)

das soll uns nur in die irre führen
 
Die beiden Augen starren einem ja richtig an :eek: Und nein ich glaube ned, dass das nur Eisschollen sind die zufällig da sind...
 
geht allen so, aber könnten auch eissplitter sein, sprich zufall :>
 
wer klug ist blätter eine seite zurück ..........:rolleyes:
 
lol?

http://battle.net/images/

und lol?

splash_diablo.jpg


auf ner blizzard seite oO
 
Hier zwei Bilder aus dem diablofans-Forum:


Screenshot003.jpg



star_splash.png


Es ist ein perfektes Pentagramm, leicht geneigt, wie es für D2 typisch ist.

...und wer taucht im CS mitten im Pentagramm auf?????

:diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
 
Was auch immer Blizzard mit den Bildern sagen will, wenn überhaupt irgendetwas, eines muss man einfach sagen: Marketing technisch sind sie die Götter der Spielewelt... Was für einen Hype es jedes mal wieder gibt, nur weil sie irgendwo seltsame Bilder zeigen. :D Riesigen Respekt und dank dafür... Freut einen doch immer wieder, auch wenn es nicht D3 wird, zeigt es doch wie sehr sich die Fans von Blizz dafür begeistern, was hier alles interpretiert, verworfen, wiedergeholt, nochmal verworfen usw. wird ist eine unglaubliche Leistung...

Herzlichen Dank an euch alle, dass ihr euch die Arbeit macht.. :-) macht richtig Spaß mitzulesen.. :)

Mit freundlichen Grüßen
 
ja aber das dia bild ist vom battle.net

btw quellcode von der eulenvieh:

<!-- IMAGE ENDS HERE -->

<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
</div>
</center>

<!-- get ready -->

</body>

</html>

"get ready?"
:confused:
 
pyroxeno schrieb:
ich denke das lila vieh ist ein zu tode gefrorener diablo mit abgrochenem horn der vor nem feuer sitzt....
"Hell has frozen over" !!!

ich glaube es ist ein kackender elefant.....



die pentagramm theorie gibt es schon, seit man nur 2!! runen sah...
nicht shclecht herr specht ;)
 
Mit dem "get ready!" hat Blizz schon mal den offiziellen Musiktitel der WWI bekantgegeben:

Den hier

:top: :D
 
GlorfindelQ schrieb:
ich glaube es ist ein kackender elefant.....



die pentagramm theorie gibt es schon, seit man nur 2!! runen sah...
nicht shclecht herr specht ;)


Dass es sie gab, heißt aber nicht zwangsläufig, dass in der Mitte irgendwann Diablo auftaucht. Im Moment sieht es aber danach aus. :p
 
also das ganze teil scheint von ninen heraus gedrückt zu werden. kann ja sein das diablo alle anderen sachen von blizzard, die durch die runen dargestellt sind, verdrängt wird :>
 
Leeeeeeeute.

Dieses Diablo-Image mit dem Datum ist damals vom Neu-Design der Battle.net Seite.
Das gabs auch in Ausführung für die Warcraft und Starcraft Welt!
 
Da sind zwei Augenähnliche weiße Flecken, die den gleichen Abstand haben wie die Augen der Figur auf den Diablocovern. Mehr würde ich dazu noch nicht sagen... Kann genauso gut zu was anderem passen...

MfG
 
was die neue rune angeht... ich hab bisher immer ans "battle.net" gedacht, aber bisher noch keinen beweis dafür gefunden....

ps:
die symbole neben den runen sind mir auch erst heute morgen richtig aufgefallen - kann das mal jemand etwas vergrößern?
für mich siehts aus wie buchstabe+irgendwas anderes


pps: blizz rockt - egal was kommt
 
Zurück
Oben