• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

ähm sc?seltsam,
die logik versteh ich nich, seit einigen tagen schmilzt das eis und es geht in weltraum... da wird ehr noch diablo3 als pen and paper angekündigt!
:read:
 
eines muss man "blizz" ja lassen...... sie haben ein händchen dafür, die leute "heiß" zu machen.
ich will nicht zu heiß werden (trotz meines nick's *g*), weil die mögliche kalte dusche sehr frustrierend sein könnte.

morgen gegen 9 uhr dann das womöglich letzte symbol.... na mal sehen.^^
 
Boah Leute jetzt kommts^^ Diablo 3 wird nicht angekündigt, das wärs eh xD
 
warum sollte man bei schmelzendem eis in den weltraum kommen?

es kann genausogut einfach nur der nachthimmel zu sehen sein

und wer das bild invertiert...tja, da is nix mit weltraum ^^
 
Fretschen schrieb:
Boah Leute jetzt kommts^^ Diablo 3 wird nicht angekündigt, das wärs eh xD

jaja, du bist sicher einer von der Blizz PR um noch mehr anzuheizen :D
 
Hauptsache es hat einen Sp damit man wieder abweichen kann wenn die duper wieder unterwegs sind :rolleyes:
 
dowp
world of diablo pinguins :rolleyes:

Das 4te Symbol erinnert mich an irgendwas, aber komme noch nicht drauf.
was man sieht sind 3 Planten um eine Sonne. Der 3te Planet ist ausgefüllt, die anderen 2 nicht.

Btw wurde die "Art" des Zeichens verändert, es fehlen die Ringe um das Symbol.

mfg
 
der dritte planet ist bekanntlich die erde...
zumindest vom stern sol aus gesehen oO


edit___
an vikings hatte ich auch schon gedacht, aber einfach auch da nichts gefunden ;)
ich würd mich dir anschliessen pyro ;)
 
Bentic2 schrieb:
Das 4te Symbol erinnert mich an irgendwas, aber komme noch nicht drauf.
Kornkreise ofc :ugly:

Und mal ehrlich.... wäre es nicht von Anfang an klar gewesen was kommt wäre die 'Masse' da (Eis/Kristall/Bier/Whatever) in einer anderen Farbe als Blau, z.B. ganz zufällig Rot... :rolleyes:
 
vergleicht ma die symbolik vom teaser mit denen hier grade der screenshot unten rechts, machts deutlich.
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das blizzard D3 ankündigt, leute seht den wirklichen tatsachen mal ins auge^^
 
lordran schrieb:
vergleicht ma die symbolik vom teaser mit denen hier grade der screenshot unten rechts, machts deutlich.
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das blizzard D3 ankündigt, leute seht den wirklichen tatsachen mal ins auge^^

Dann erklär mir bitte warum die WotLK nochmal announcen sollten wenn es schon längst bekannt ist?
 
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie so ein trara um ein halbfertiges spiel machen?!^^

außerdem erkenn ich (außer dem blau) keinerlei ähnlichkeiten zu irgendeinem der screens...
 
vrre9x.gif
 
das ist für mich ganz eindeutig:D die 4 symbole sind die siegel aus dem chaos sanktuarium. es fehlt noch ein siegel oben links auf dem bild(dann sinds 5, genau wie bei D2) und ZACK..dann wird der "gefrorene diablo" rausgelassen und es kommt D3 oder ein addon zu D2:eek: naja.. so oder so ähnlich:flame:
 
lordran schrieb:
vergleicht ma die symbolik vom teaser mit denen hier grade der screenshot unten rechts, machts deutlich.
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das blizzard D3 ankündigt, leute seht den wirklichen tatsachen mal ins auge^^

ich seh keinen wirklichen zusammenhang, tut mir leid
 
lordran schrieb:
vergleicht ma die symbolik vom teaser mit denen hier grade der screenshot unten rechts, machts deutlich.
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das blizzard D3 ankündigt, leute seht den wirklichen tatsachen mal ins auge^^

wurde ja im inwow forum auch schon spekuliert ob es sich um den nexus handelt und malygos hinter dem eis warten wird, aber ob blizz wirklich so einen aufwand wegen einer raidinstanz veranstaltet?

ist es eigentlich offiziell, das ein spiel angekündigt wird, oder wird einfach IRGENDWAS angekündigt? WOTLK Beta würde von der Zeit her nämlich passen... die müsste demnächst an den start gehen.
 
ice5.jpg

frontpage_arthas.jpg


Es sind ganz klar Diablos Augen

1. Hat Arthas blau leuchtende Augen
2. Sind die Augen von Arthas viel zu nah aneinander
 
Hm, da war der Bentic schneller. Hatte das auch gerade raus gesucht.
 
Zurück
Oben