• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Hi,
wenn wirklich Diablo III angekündigt wird freu ich mir den Ast ab :D
Das ist doch das was wir uns alle die letzten Jahre gewünscht haben, geht unser Traum endlich in erfüllung..:rolleyes:

*
Die augen sehen aus wie die eines Hundes :D
vielleicht Cerberus der Höllenhund?
 
Mit Augen... Dort kann man jedes x-beliebige Bild hinein interpretieren wenn man möchte. Außerdem ist das mit dem Pentagramm sicherlich auch nur ein "IchMöchteGernDasEsSoIst". Wie bereits erwähnt ist das alles nur ein Wolkendeuten, wenns auch lustig ist:)

Das mit dem LilaLauneBär kann man sicherlich auch in alle richtungen deuten. Man bekommt mehr und mehr den Eindruck, dass es sich hier nicht um Diablo 3 handeln könnte. Diese ganzen Gerüchte und Spielereien macht sich Blizzard gern zu nutze um die möglichst größte Aufmerksamkeit zu ernten.

Seid bitte nicht enttäuscht, wenn es sich nicht um Diablo 3 handelt, was da am Wochenende angekündigt wird.
 
es wird aber D III angekündigt.... habs im urin ok ?

wenn se jetzt a komplett neues spiel rausbringen würden, wärens ja bled, diablo iss und bleibt a cashcow (bei d2 halt noch di Verkäufe der spiele :) ) .. warum sollten sies riskieren a neues projekt zu verwirklichen ... nanana .. d3 iss schu fix jojo :D
 
jaaaa dia3!!!

ich glaub das es so sein wird, da schon mehrere zeichen darauf deuten
1. die augen
2. das pentagramm
3. dia ist 8 jahre geworden
4. hier habe ich eine vermutung und zwar:

warum Eiskristalle?
wo es bei dia doch sich alles um feuer dreht
ich glaube das ist kein gewöhnliches Eis

der Weltstein im a5 hat ja das Weltengleichgewicht gehalten, wie in dieser demension (welt der menschen) so auch in einer anderen (die Hölle), der wurde aber zerstört.
dat heist also, dass der Weltstein am anderen ende sich auch verabschiedet, zwar nicht so schnell wie dieser
(da nachgeholfen wurde- Tyrael dieser idiot von einem Engel) :autsch:
aber dennoch löst sich das auf
das ist also nicht das eis das da schmilzt, sondern der rest des Weltsteins der langsam zu grunde geht und somit die Pforten der Hölle öfnet.
und die legionen der Hölle warten hinter diesem "Eis" auf ihre freilassung mit ihrem Anführer, dessen augen man ja mittleweile im zentrum der Höllenpforte erkennt
 
ich glaub die nummern der bilder bei lilafant sind das release datum... (mit uhrzeit

z.b.:
15.xx.2316
4:yy
 
blizzard hat mal gesagt das das eher die hölle zufriert als das d3 kommt. die is wohl zugefroren und jetzt kommt d3^^
 
cynolebias schrieb:
Mit Augen... Dort kann man jedes x-beliebige Bild hinein interpretieren wenn man möchte. Außerdem ist das mit dem Pentagramm sicherlich auch nur ein "IchMöchteGernDasEsSoIst". Wie bereits erwähnt ist das alles nur ein Wolkendeuten, wenns auch lustig ist:)

Das mit dem LilaLauneBär kann man sicherlich auch in alle richtungen deuten. Man bekommt mehr und mehr den Eindruck, dass es sich hier nicht um Diablo 3 handeln könnte. Diese ganzen Gerüchte und Spielereien macht sich Blizzard gern zu nutze um die möglichst größte Aufmerksamkeit zu ernten.

Seid bitte nicht enttäuscht, wenn es sich nicht um Diablo 3 handelt, was da am Wochenende angekündigt wird.

Dann montier doch bitte mal ein x-beliebiges bild in die Mitte und schau, ob irgendwas von der Starcraft / warcraft-Reihe annäherend so gut reinpasst wie das Diablo-Bild.
Und ja, Papi, ich werde versuchen, nicht zu weinen, wenn DIII nicht angekündigt wird. :rolleyes:

Und Leute: Hydra ist ein Codename. Der Codename für SCII war Medusa. Spielt also in SCII die griechische Mythologie eine Rolle? Neee.
Man kann es zwar auf Kerrigan beziehen, aber so kann man auch Hydra auf Diablo beziehen; das gab es ja als Spell in D1 (und auch in D2?).
 
Gread_Ice schrieb:
Hier zwei Bilder aus dem diablofans-Forum:


Screenshot003.jpg



star_splash.png


Es ist ein perfektes Pentagramm, leicht geneigt, wie es für D2 typisch ist.

...und wer taucht im CS mitten im Pentagramm auf?????

:diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:

Ein Pentragram habe ich auch schon anfangs vermutet. Es deutet alles auf Diablo 3 hin.
 
Gibt es irgendwie in der Story von Diablo ne Art Hydra die noch auftauchen könnte? Ich meine im Überquest gibbet ja auch Lilith usw. die ja z.B. die Mutter aller Dämonen ist.
Bei Hydra fällt mir halt nur die eine Hydra ein, die mit den mehreren Köpfen.. aber die spielt sich ja mehr in Griechenland ab^^

Grtz Ratte
 
das obere 5 symbol befindet sich aber etwas mehr links und nach oben

dann ist das pentagramm wirklich perfekt
 
andy2k666 schrieb:
blizzard hat mal gesagt das das eher die hölle zufriert als das d3 kommt. die is wohl zugefroren und jetzt kommt d3^^

Das haben sie mit Sicherheit nie gesagt...

Blizzard hat das bis jetzt immer geschickt gemacht und einen Nachfolger von Diablo 2 nie dementiert aber auch nie wirklich zugesagt.
 
ich könnte mir ernsthaft vorstellen, dass mehr als ein titel angekündigt wird (bzw releases anstehen)

eigentlich spricht bisher alles dafür und nichts für nur einen titel...
das lilawesen ist bestimmt völlig zusammenhanglos *gg*
 
btw das neue symbol ist angeblich aus sc2 =O
 
andy2k666 schrieb:
btw das neue symbol ist angeblich aus sc2 =O

Die fünfte und letzte Rune (welches auch das Pentragram vervollständigt) wird aus Diablo3 sein :D
 
Faulbaer schrieb:
Die fünfte und letzte Rune (welches auch das Pentragram vervollständigt) wird aus Diablo3 sein :D

Ich glaube, dass die fünfte Rune irgendwas aus WoW zeigt. Und daaaaann :) Dann kommt in der Mitte Diablo III.
Die Ankündigung wäre auch wirklich zeitlich perfekt: Der Ladderreset... viele fangen wieder an mit spielen, Freunde und Freundesfreunde steigen wieder mit ein und die FAN-Seiten werden stärker frequentiert. Da verbreiten sich doch solche Sachen (das Rätsel) wie ein Lauffeuer.

Es kann und darf einfach nichts anderes sein! :flame:
 
Roemer2201 schrieb:
Ich glaube, dass die fünfte Rune irgendwas aus WoW zeigt. Und daaaaann :) Dann kommt in der Mitte Diablo III.
Die Ankündigung wäre auch wirklich zeitlich perfekt: Der Ladderreset... viele fangen wieder an mit spielen, Freunde und Freundesfreunde steigen wieder mit ein und die FAN-Seiten werden stärker frequentiert. Da verbreiten sich doch solche Sachen (das Rätsel) wie ein Lauffeuer.

Es kann und darf einfach nichts anderes sein! :flame:

das is auch einer der punkte, die wirklich dafür sprechen

der ladder reset würd sehr gut damit zusammenpassen
und natürlich das datum ^^
 
Zurück
Oben