peinohr
Guest
Morelia schrieb:
Hmm, ist irgendwie ... sehr aussagend.
Die Hölle friert zu, mal was Neues.
Ok, ich glaub dran
Hat mich überzeugt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Morelia schrieb:
I'm continuing the 'Tyreal is Lost' theory here, made by Stew on the SC2POD forums. Good job pal, I'm impressed. So far we got:
T U N D R A (04.jpg)
0 1 2 3 4
= T and R
G L A C I E R (15.jpg)
0 1 2 3 4 5
= L and E
I C Y (23.jpg)
0 1 2
3
= Y and I
C O L D (16.jpg)
0 1 2 3
4 5 6
= O and L
With these letters, you can create TYRE_L I_ LO__.
What we are looking for is: Tyreal is Lost.
If we fill this up with:
S N O W (08.jpg)
0 1 2 3
4 5 6 7
8
= S and S
T H A W (42.jpg)
0 1 2 3
4
= A and T
We get the remaining letters for Tyreal is Lost, and it corresponds with the Lost Numbers. Is this the solution? Time will tell.
mortas schrieb:mein Gott....bis ich hörte, dass Ladderreset ist, hatte ich D2 komplett auf Eis gelegt und nun sowas hier...ich sollte mal weiterarbeiten, aber ich kann nicht...ist so spannend^^
DaDiablo2 schrieb:die 3 runen sind jeweils links für wow, rechts unten für starcraft und es werden 3 runen diablo III
DaDiablo2 schrieb:aber es gehören nicht alle 4 zu diablo.. eine rune gehört zu frostmourne und eine gehört zu den protoss 2 runen sind von diablo und eine fehlt noch
5 punkte = pentagram oder hab ich was verpasst ^^
Originally posted by DaDiablo2 ... diablo3 ist schon jahre lang in der mache und es wird am samstag veröffnentlicht.
Bentic2 schrieb:Wieso 2 runen von diablo?
Die neuste ist unidentifiziert