• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Um hier auch was beizutragen:

Wieviele Siegel sind im CS zu öffnen?
Richtig 5
(Hat schon jemand die Symbole der Siegel mit denen hier verglichen?)
 
Und das gabs sogar schon mindestens 2x in dem Thread hier. Langsam wiederholt sich alles und wird unübersichtlich. :/
 
I'm continuing the 'Tyreal is Lost' theory here, made by Stew on the SC2POD forums. Good job pal, I'm impressed. So far we got:

T U N D R A (04.jpg)
0 1 2 3 4
= T and R

G L A C I E R (15.jpg)
0 1 2 3 4 5
= L and E

I C Y (23.jpg)
0 1 2
3
= Y and I

C O L D (16.jpg)
0 1 2 3
4 5 6
= O and L

With these letters, you can create TYRE_L I_ LO__.
What we are looking for is: Tyreal is Lost.

If we fill this up with:
S N O W (08.jpg)
0 1 2 3
4 5 6 7
8
= S and S

T H A W (42.jpg)
0 1 2 3
4
= A and T

We get the remaining letters for Tyreal is Lost, and it corresponds with the Lost Numbers. Is this the solution? Time will tell.

Aus dem Diablofans Forum, mal sehen ob eins von den Wörtern morgen zutrifft :D
 
Bitte irgendwas mit Tyrael! Und wenn es ein eigenes Game im Diablo-Stil ist...

:D

mein Gott....bis ich hörte, dass Ladderreset ist, hatte ich D2 komplett auf Eis gelegt und nun sowas hier...ich sollte mal weiterarbeiten, aber ich kann nicht...ist so spannend^^
 
auf dem kristall/ice bild auf dem man nur eine rune sieht wurde ja schon spekuliert das man ganz leicht ein horn auf der rechten oberen hälte des bildes sieht - ich korrigiere diese annahme allerdings (ich spreche von dem bild das im ersten post dieses threads gelinkt ist):

man sieht 2 hörner beide sehr dick und symetrisch welche eindeutig zu einem dämonen a la diablo passen

anfangs hab ich mir gedacht nicht voreilig freuen sonst wirds eine enttäuschung aber ich bin mir mittlerweile echt sicher das es sich um eine fortsetzung von diablo handelt, vor alle auch wegen des wwi bildest mit arthas, protos und darüber diablo wobei der diablo eindeutig des mittelpunkt des bildest ist, das dekodierte pinguin bild sieht für mich auch verdammt echt aus, bei den bis jetzt veröffentlichten bildern sieht man bei dem bild das zum gesicht runter geht dieses kleine rote eck - das dekodierte bild läuft exakt so mit diesem roten punkt zur wange runter

die 3 runen sind jeweils links für wow, rechts unten für starcraft und es werden 3 runen diablo III

die battle net foren wie bereits gesagt sind für d3 reserviert, wenn man einen ungültigen namen nach dem index eingibt kommt man zu einer page not found seite anders als wenn man diablo3 dahinter setzt.

wahnsinn welch arg extreme verschwörungstheorien es gibt aber es ist einfach sehr offensichtlich diablo3 ist schon jahre lang in der mache und es wird am samstag veröffnentlicht.
 
mortas schrieb:
mein Gott....bis ich hörte, dass Ladderreset ist, hatte ich D2 komplett auf Eis gelegt und nun sowas hier...ich sollte mal weiterarbeiten, aber ich kann nicht...ist so spannend^^

versteh ich, ich sollte eigentlich was lernen
ich bin dafür wir verklagen blizzard :D :D :D
 
aber es gehören nicht alle 4 zu diablo.. eine rune gehört zu frostmourne und eine gehört zu den protoss 2 runen sind von diablo und eine fehlt noch

5 punkte = pentagram oder hab ich was verpasst ^^
 
DaDiablo2 schrieb:
aber es gehören nicht alle 4 zu diablo.. eine rune gehört zu frostmourne und eine gehört zu den protoss 2 runen sind von diablo und eine fehlt noch

5 punkte = pentagram oder hab ich was verpasst ^^

Wieso 2 runen von diablo?
Die neuste ist unidentifiziert
 
wieso gehören denn aufeinmal 2 runen zu diablo 2?
Starcraft 2, Wotlk, Diablo (Hel rune) und eine unbekannte die heute dazukam :eek2:
Gibt spekulationen drüber was es darstellen könnte, aber nicht wirklich eindeutig.
 
Originally posted by DaDiablo2 ... diablo3 ist schon jahre lang in der mache und es wird am samstag veröffnentlicht.

Hoffentlich nicht :eek:

Sonst ist ja die aktuelle Ladder für´n Anus ...

Du meinst wahrscheinlich "... wird am samstag angekündigt."

Dann hätte ich, der ich nach sechs Jahren mein LoD wieder installiert und meine Bowie angefangen habe, wenigstens noch Zeit die auf Hölle durchzubringen. Und in ´nem dreiviertel Jahr gibt´s dann Diablo 3 mit neuem PC :rolleyes:

Aber egal, wir haben hier Seiten über Seiten Theorien über den kommenden Samstag. Ich, für meinen Teil, schaue jetzt bis Sonntag nicht mehr hier in´s Forum. Sonst werde ich noch bekloppt wegen der ganzen Eventualitäten. Es kommt wie es kommen muss ...

MfG, Tom
 
achso die neueste ist uniden. ich dachte gelesen zu haben es sind 2 sorry ^^

das mit diablo3 und der entwicklungszeit.. naja es wurde seit 2003 an einem nachfolger gearbeitet es wurden die arbeiten aber komplett erneuert, das d3 jetz schon fast fertig ist wollte ich damit nicht sagen das das game schon bald fertig ist, nur das zum teil bestimmt schon eine annähernd vorzeigbare version gibt darüber bin ich mir sicher
 
Haleluja^^ Ich seh die Bilder jetzt erst, war längere Zeit nichtmehr hier. Die Helrune hab ich sofort erkannt, und die Diablo-Augen sind wohl auch hammer eindeutig^^

Aber wird das wirklich die legendäre Ankündigung für Dia 3? Heilige, freuen würds mich^^

Ich warte mal gespannt und verfolge den Rest hier noch mit.

Wie kams jetzt zu dem Gerücht mit Samstag-Ankündigung? Woher wissen einige so genau dass die Entwicklung von Diablo III schon lange am laufen ist?
 
naja vl is die neuer rune ja von d3... Ich bezweifel es zwar, aber sein könnte es trotzdem...
 
Zurück
Oben