• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

bizadvise schrieb:
Wenn man dieser Sache mal nachgeht, stellt man fest das der Splash nur auf Blizz Seiten geschaltet ist die mit WoW zu schaffen haben...

http://www.worldofwarcraft.com
http://www.wow-europe.com


aber die Starcraft Seite hat den Splash nicht.




bedeeeeenklich...



naja mittlerweile war www.diablo.com auch mal erreichbar und auch dort ist der splash eingebaut...

tja das ist relativ leicht zu erklären:
abgesehn von dem Bizzard.com, dem Battle.net und dem Worldofwarcraft.com domain hat blizzard nich viele domains, gut da is zwar noch starcraft2.com, wo als einziges kein eis beim ursprünglichen domain zu finden ist (also ohne /index oder sonstiges)

ein "Diablo.com" gibt es nicht, dh teoretisch schon, aber man wird dort wieder auf Blizzard.com weiter geleited
hat den einfachen grund, wenn du dort auf games und z.B. Diablo gehst, kommst du nich bei "diablo.com" raus sondern bei "blizzard.com/us/diablo/"

neben StarCraft 2 ist WoW also die einzige game seite mit extra domain, daher auch die einzige mit eis

das es bei starcraft nich is könnte evtl daran liegen das die seite höchst wahrscheinlich lang nicht sooooo besucht wird wie bizzard oder wow

und außerdem ist das eis ebenfalls bei Battle.net zu sehn, was ich ja schon sagte, und das hat bekanntlich absolut nichts mit WoW am hut, dafür aber mit Starcraft und Diablo
 
Sirius13 schrieb:
Tundra - 04: T, R
Glacier - 15: L, E
Icy - 23: Y, I
Cold - 16: O, L

Knowing that there will be 4 more letters, you can create TYR_EL I_ LO__

--> TYRAEL IS LOST <--


http://suicidalzebra.blogspot.com/

DAS ist ja eine ziehmlich coole Idee!
Zumal der Valenzetti Code ja anscheinend für die Vorraussagung des Weltuntergangs steht, was ja thematisch zum Diablo Universum passt und auch zum untergegangen Tyrael!

Die Idee wirkt zwar auch sehr konstruiert, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Blizzard auf so etwas zurückgreift!

Jetzt müsste man nur noch zwei englische Worte aus dem Wortfeld "Kälte" finden und daraus Folgende Buchstaben finden: A, S, S, T
Und zwar müssten diese an 0., 8., bzw. an 4. und 2. Stelle liegen.

Irgendwer ne Idee? :D

Mfg

Edit:

Möglichkeiten:

1. Wort (0./8.)
A _ _ _ _ _ _ _S _______
S _ _ _ _ _ _ _ S _______
T _ _ _ _ _ _ _ S _______

A _ _ _ _ _ _ _T_________
S_ _ _ _ _ _ _T_________

T_ _ _ _ _ _ _A_______
S_ _ _ _ _ _ _A_______


2. Wort(2./4.)

_ _ A _ S____
_ _ A _ T____

_ _ T_ S____
_ _ T_ A____

_ _ S_ A____
_ _ S_ T____
_ _ S_ S____
 
Man kann Bilder auch so scalen, dass sie passen oder oh Gott neu zeichnen :eek:
Es wird auch mit dem morgigen Bild nicht klar werden was Blizzard auf der WWI bekannt geben wird.
Nur eins steht fest. Es wird neue Infos zu WOTLK und SC2 geben. Beides ist imho mehr als eindeutig im Teaser zu erkennen.
Alles andere bleibt abzuwarten.

Klar macht das rätseln Spass, aber wie vor jeder größeren Veranstaltung haben alle Diablo Fans zu 100% gesagt D3 kommt und wurden im nachhinein enttäuscht.
Also steigert euch nicht in eine zu große Euphorie sonst ist die Enttäuschung am Ende viel größer.

man kann genauso zwanghaft in dieses Bild D3 interpretieren wie Sc2 WOTLK oder den Weltuntergang.

mfg
 
Ich fasse nochmal alle Gerüchte zusammen, dass nicht jeder Stundenlang rumlesen muss, der sich dafür interessiert:

Also fassen wir die Gerüchte mal zusammen:
1. Der Splashscreen (www.blizzard.com, www.battle.net):
Mittlerweile gibt es 4 verschiedene Bilder.
- Mit jedem Bild öffnet sich das Eis weiter, in der Mitte gibt es also immer mehr zu sehen. Es handelt sich vermutlich um den Kopf von Diablo, da 2 kleine Eisspiltter Augen sehr ähneln und der nicht vom Nebel bedeckte Teil einen Stierkopf zu bilden scheinen, ähnlich wie :diablo:
- Mit jedem Bild kommt eine neue Rune hinzu: Nach vielen Interpretationen (alles seinen Diablo Runen, Sheal oder Sur wurde behauptet) ist wohl klar, dass die ersten 3 Symbole für die Titel Diablo (Hel-Rune), StarCraft (Protoss-Symbol), und WarCraft (Frostmoure) stehen. Was das vierte Symbol soll? Man weiß es noch nicht xD
Tag 1-3 hier:
www.pcgames.de/?menu=br...847&image_id=844503
Die Symbole auf dem Splashscreen könnten auf ein Pentagramm hindeuten, wie es im Chaos-Sankuarium zu sehen ist (Diablo II, Akt 4). So müsste also morgen ein Symbol oben links erscheinen.
edit 4tes Symbol:
Es könnte sich um eine Abbildung des Pluto inklusive seiner Monde handeln, von denen einer "Hydra" heisst. Der Name "Projekt Hydra" wurde bekanntlich von Blizzard für eine geheime Entwicklung verwendet.

2. Das Mysteriöse Bild des Ungeheuers:
- Das Bild besteht aus 6 Teilen, von denen 4 bekannt sind
- Es ist ein "lilanes Monster" zu sehen, dass verschieden interpretiert wurde: Einige sehen einen Hinweis auf das WoW-Addon "Wrath of the Lich King (WotLK), andere sehen einen vereisten Diablo. Selbst wenn die WoW-Annahme richtig ist, heißt es nicht, dass kein Diablo 3 kommt...
- Aufgetauchte Zahlen (Bilddateinamen) 4, 15, 16, 23 wurden zunächst als Buchstaben D, O interpretiert, worauf man annahm am Ende ergebe sich "D I A B L O 3". Das "W" (23) passt allerdings nicht.
Die Zahlen 4 15 16 23 sind übrigens 4 der 6 LOST-Zahlen

3. Die Releasedaten von Diablo:
am 29. Juni 2000 Diablo2
am 29. Juni 2001 LOD
???
29.Juni 2008 Diablo 3 ankündigung ?
29.Juni 2009 Diablo 3 release ?

4. Der plötzlich b.net-ladder-reset von Diablo II.
- Normalerweise waren ladder-resets Monate vorher angekündigt und kamen in einem 2-jahres-rhythmus, nun nach einem Jahr und mit einer Woche Vorankündigung?
- Normalerweise war mit einem Reset steht ein Patch mit Veränderungen verbunden. Nun nur ein No-CD-Patch.

5. "Angebliche" insider-Quellen.
- Pc-Games und gamona berichten von der "100%igen Sicherheit", dass Diablo 3 erscheint. Dies sollen sie aus insider-Quellen haben:
www.pcgames.de/aid,6489..._Diablo_3_angekuendigt/
www.gamona.de/news/deta...gung_auf_der_685503.htm

6. Äußerungen von Blizzard (Übersetzt):
- "Also, ihr wollt, dass ich das Spiel vor unserer offiziellen Ankündigung ankündige? Nichts gegen euch, aber ich glaube, dass hier rund 300 Leute sind und dass ich von den 8000 Leuten dort [auf der WWI] in Stücke gerissen werde, wenn ich es vorher enthülle - aber es wird eine wirklich spannende Sache sein! Ich denke jeder hier wird bei der Ankündigung wirklich begeistert sein."
- Zuvor äußerte Blizzard, dass es zu 100% einen neuen Titel geben wird. So zeichnete sich dies schon früh ab:
Reason for this speculation is a sentence that was posted on the XFire website and later adjusted. The original sentence was the following:
Get behind the scenes with Xfire during WWI to:
Follow the opening ceremony and discover what new game will be announced in our chat rooms.
While the new one is this:
Get behind the scenes with Xfire during WWI to:
Follow the opening ceremony in our live chat rooms together with hundreds of other Blizzard fans

7. Das Promobild für die WWI:
- Auf ihm sind Vertreter von Diablo, StarCraft und WarCraft zu sehen.
- Auffällig ist, dass Diablo in der Mitte und überdimensional groß dargestellt ist.

8. Fanarts:
- Neueste Fanarts sollen Diablo auf einer liegenden "3" zeigen. Dieses Bild habe ich allerdings selbst nicht gesehen und es bleibt nunmal ein "Fanart"

9. Kleinere Hinweise:
- z.B. neue Diablo-T-Shirts, die es im Fanshop zu kaufen gibt.
Es gibt bestimmt noch unzählige weitere kleinere Hinweise, die ich wahrlich nicht alle kenne und kennen will^^


Sollte etwas fehlen bitte hinter diesen Post schreiben, so dass alles beisammen ist^^
 
Wenn wirklich Diablo 3 angekündigt wird...dann Hut ab vor Blizzard. Mit solchen Bildern vorher Werbung zu machen wäre sensationell.
 
also der pinguin is nie mals orginal,
ich hab mir mal die mühe gemacht n paar stellen zu markieren an denen man es ganz deutlich erkennen kann:

fakepw6.png


man sieht hier gut die übergänge zwischen veröffentlichtem und nachgemalten
 
loRdimPeRatoR schrieb:
also der pinguin is nie mals orginal,
ich hab mir mal die mühe gemacht n paar stellen zu markieren an denen man es ganz deutlich erkennen kann:

BILD

man sieht hier gut die übergänge zwischen veröffentlichtem und nachgemalten

Ach nee... viel eher und besser sieht man es am Zeichenstil des Flügels und des Fußes...

Ich sehe das Bild eher als eine interpretation dessen an, was noch von Blizz kommen kann!
 
Das "lila Monster" muss ja nichts mit Diablo zu tun haben. Vielleicht handelt es sich dabei um ein weiteres Spiel.
 
das lila bild dient doch nur zur ablenkung nud hat ja eh nix mit dem teaser zu tun =O
 
bizadvise schrieb:
Ach nee... viel eher und besser sieht man es am Zeichenstil des Flügels und des Fußes...

Ich sehe das Bild eher als eine interpretation dessen an, was noch von Blizz kommen kann!

^^ klar, ich hab auch mit absicht nicht geschreiben es sei ein fake sondern es ist nicht das orginal
obs am ende trozdem so oder ähnlich rauskommt kann und will ich nicht bestreiten
habe damit nur dem bild poster zeigen wollen dass es nicht orgnial ist, da er meinte dies nicht zu erkennen oder zu wissen
 
Sie werden ankündigen, dass der Diablo bereich des Bnets abegschalten wird.

Ich renn mal lieber in Sicherheit. :fight:

Morgen kommt dann das Bild unten Links, damit man immernoch nicht sieht was es werden soll!
 
Der Pinguin ist einfach ein entfernter Verwaner von diablo, mephi und baal und will alle drei wieder befreien.

Diablo 3 wäre einfach gut Timing würde stimmen und auch der rest macht weher denn eindruck das es um Diablo ghet als um ein anderes Spiel. Die Einzigste Möglichkeit dir für mich noch wahrscheinlich wäre ist ein komplett neues Spiel. Also lasst und Diablo 2 Spielen und Freuen auf was da kmmen mag!
 
Zipfelklatscha schrieb:
Der Pinguin ist einfach ein entfernter Verwaner von diablo, mephi und baal und will alle drei wieder befreien.

Diablo 3 wäre einfach gut Timing würde stimmen und auch der rest macht weher denn eindruck das es um Diablo ghet als um ein anderes Spiel. Die Einzigste Möglichkeit dir für mich noch wahrscheinlich wäre ist ein komplett neues Spiel. Also lasst und Diablo 2 Spielen und Freuen auf was da kmmen mag!

/sign
seh ich exakt genau so, zumindest den unteren teil =D
am wahrscheinlichsten scheint einfach diablo oder was ganz neues
 
loRdimPeRatoR schrieb:
^^ klar, ich hab auch mit absicht nicht geschreiben es sei ein fake sondern es ist nicht das orginal
obs am ende trozdem so oder ähnlich rauskommt kann und will ich nicht bestreiten
habe damit nur dem bild poster zeigen wollen dass es nicht orgnial ist, da er meinte dies nicht zu erkennen oder zu wissen


naja das ist in meinen augen zwar relativ leicht zu erkennen, wie wir beide es an verschiedenen stellen dargelegt haben :cool:
aber wer wil sich schon :fight: wenn :diablo: III bald angekündigt wird!!
:D
 
lest ihr meine posts nicht :(

das lila ding wird das markenzeichen des designers sein:

http://www.michaeldashow.com/

das ist seine HP, dorft findet ihr auch das er derjenige war der die diablo 2 animationen und figuren entworfen hat.

das lila walross würde doch perfekt passen.
ich vermute das das im hintergrund versteckte bild ein lila walross ist das einen diablo puppe/figur in den händen hällt und hämisch grinst!!!

es würde halt sooooo perfekt passen!
 
pyroxeno schrieb:
lest ihr meine posts nicht :(

das lila ding wird das markenzeichen des designers sein:

http://www.michaeldashow.com/

das ist seine HP, dorft findet ihr auch das er derjenige war der die diablo 2 animationen und figuren entworfen hat.

das lila walross würde doch perfekt passen.
ich vermute das das im hintergrund versteckte bild ein lila walross ist das einen diablo puppe/figur in den händen hällt und hämisch grinst!!!

es würde halt sooooo perfekt passen!

Wurde schon etliche Seiten vorher besprochen und Michael Dashow arbeitet seit 2005 "angeblich" nicht mehr bei Blizzard!
 
Xeandres schrieb:
Wurde schon etliche Seiten vorher besprochen und Michael Dashow arbeitet seit 2005 "angeblich" nicht mehr bei Blizzard!

genau, und außerdem is n walross kein pinguin :ugly:
 
pyroxeno schrieb:
lest ihr meine posts nicht :(

das lila ding wird das markenzeichen des designers sein:

http://www.michaeldashow.com/

das ist seine HP, dorft findet ihr auch das er derjenige war der die diablo 2 animationen und figuren entworfen hat.

das lila walross würde doch perfekt passen.
ich vermute das das im hintergrund versteckte bild ein lila walross ist das einen diablo puppe/figur in den händen hällt und hämisch grinst!!!

es würde halt sooooo perfekt passen!

Passen ja, aber... immer dieses ABER :D
Ich halte es nicht mehr aus, ich platze vor Neugier. Bin echt sowas von gespannt was uns erwartet.
Aber stehen die Indizien für D3 diesmal wirklich nicht schlecht. Zumal in Europa die Diablofangemeinde denke ich mal am Größsten ist.



MFG Smilie
 
Warum wollt ihr denn alle diablo 3? Diablo 2 und 1 sind doch Gut Genug gg? Wer was neues spielen, will haut sich Hellgate London rein, wer auf Blizzard steht, haut sich WoW rein!!1


Das neue SPIEL wird Diablo UNIVERSUM - schöne Sterne *träum* - von allen Planeten kommen andere "diablo". So stellt dieses Bild dar , wie das Eis auf Pluto aufgeht, und diablo bald daraus kann.

_______________________












:D MAN ICH WOLTLE NUR ABLENKEN SRY FÜR DEN MISST
 
Zurück
Oben