• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Wapaz schrieb:
hier, das hat jemand bei Diablofans geschrieben:


Sicher mit viel Vorsicht zu genießne, aber dennoch amüsant.

Also da ich gelesen habe, dass Blizzard WoW schon eigentlich kostenlos halten wollte, denke ich nicht dass sie bei D3 nun auch noch eine monatliche Gebühr verlangen... fände ich persönlich zumindest eher scheisse...
 
fadeproof schrieb:
Also da ich gelesen habe, dass Blizzard WoW schon eigentlich kostenlos halten wollte, denke ich nicht dass sie bei D3 nun auch noch eine monatliche Gebühr verlangen... fände ich persönlich zumindest eher scheisse...

scheiße???
ich würds dann gar nicht erst kaufen, da könnt es noch so gut sein *g*
Zur not gibts ja immer noch Diablo II :cool:
 
@Charmin
rechte Maustaste auf Bild klicken, es erscheint ein kleines Menu wo unter anderem der Eintrag ´Eigenschaften´ steht
wenn du den mit der linken Maustaste klickst erscheint ein Fensterchen mit allen Infos die du wissen willst( URL z.B.) :cool: ;)

Will D3 !!! :flame:

hmm, da war ich wohl nicht schnell genug
das geht ja hier wie´s Bretzel backen
 
WorldofWar.net reports that as Blizzard often does with announcements, their regular website was replaced by a full page splash screen, a teaser for an impending announcement, perhaps a new title or expansion pack. With all good teasers this one was pretty cryptic. If you refreshed the screen you'd get one of a few images with the date 10.7.05 superimposed on it (apart from one image). Behind each date was a circle and a feint globe and we later found out that this announcement was for a complete redesign of the battle.net service. The splash screens are of characters from all three franchises so that didn't suggest an expansion or sequel to any of the existing titles. Why would you include images from Warcraft and Starcraft if the announcement was for Diablo II? Looking at the source code a message has been commented out which read "Get Ready". One last cryptic message is the duplicate image of the Undead Lich from Warcraft that has .999 = 1 superimposed on it. This appears to be in reference to one of Blizzard's more bizarre April Fool's jokes. You can of course check out Blizzard's complete site redesign here.
by: http://wowvault.ign.com/View.php?view=Columns.Detail&id=121

Hmm...Wapaz scheint mit seinem Quote Recht zu haben...klingt alles plausibel...
 
dolph667 schrieb:
Ich hab die letzte "Rune" entschlüsselt. Es haldet sich dabei um einen Hinweis auf BettelNet - welches ja überarbeitet werden soll - nun wissen wir in welcher Form:

steamnetnz3.jpg


:eek: :eek: :eek:



also ich glaube nicht, dass die rune irgendetwas mit dem steam-symbol zu tun hat :D
 
fragmaster5000 schrieb:
scheiße???
ich würds dann gar nicht erst kaufen, da könnt es noch so gut sein *g*
Zur not gibts ja immer noch Diablo II :cool:

seh ich ähnlich... zumidnest würd ichs mir lange überlegen
da müssten schon viele in meinem freundeskreis es auch kaufen, mit denen man dann regelmäsig zocken kann
 
Wenn ihr Wapaz quote vllt. mal gelesen habt...oder auch nurmal überflogen...dann wüsstet ihr, dass D3 auch SP hat...Klar wirds dann gekauft?

D3 is pflicht, wenn auch nicht im kostenpflichtigen Bnet..
 
wenn ich mir das so durchlese was jetz auf den letzten paar seiten steht würde für mich folgendes einen sinn ergeben:

die erste rune steht für WoW
die zweite rune steht für diablo
die dritte rune steht für starcraft

die vierte rune steht für das überarbeitete battle net wobei das battle net der mittlere große kreis ist und diablo, starcraft und warcraft in verbindung stehen

das letzte fehlende zeichen könnte dann entweder für dieses geheimprojekt namens hydra stehen oder es kommt noch etwas von warcraft (nicht jetz von WoW) wobei ich mir eher denke das es sich bei dem letzten zeichen um dieses geheime mmog spielt handelt

ist nur eine vermutung ich will jetz nicht nochmals versuchen alle hier zu verwirren es kann auch sein das die symbole einer anderen anordnung als oben geschrieben eingefügt wurden ich konnte leider nicht alle teaser bilder der reihenfolge nach finden um die reihenfolge korrekt aufzuliste aber ich glaube so stimmt sie, wie auch immer egal ob sie stimmt oder nicht - ich finde eine gewisse logik steckt hinter dieser teorie auf jedenfall^^
 
dolph667 schrieb:
Ich hab die letzte "Rune" entschlüsselt. Es haldet sich dabei um einen Hinweis auf BettelNet - welches ja überarbeitet werden soll - nun wissen wir in welcher Form:

steamnetnz3.jpg


:eek: :eek: :eek:

Bei der "Rune" wurde ien Planet wegeditiert um es passend zu machen.

@Über mir klingt nicht schlecht als Theorie
 
Nop, er rief bei der Blizzard Tech support Hotline an und meinte er hat ein problem mit dem CD key von Diablo 3 :D
"No we dont support it, it is a beta not the actual game" hmmmm :rolleyes:
 
Naja, das erstaunliche daran war, dass der support typ nicht sofort darauf hingewiesen hat, dass es keine Beta zu Diablo 3 gibt, bzw. sich sogar dazu äussert indem er sagt dass es noch keine gibt ;)

Wirkt auf mich aber sowieso extrem inkompetent und das ganze könnte auch ein fake sein...
 
Der Witz daran ist dass der Blizzard Mitarbeiter auf die Frage eingegangen ist, dass der Anrufer Probleme hat Diablo3 zu installieren mit irgendwelchen betakeys.
Das Gelaber vom Anrufer ist nebensächlich, der Punkt ist dass der Mitarbeiter erst voll drauf eingeht und auf einmal merkt was er da labert und dann plötzlich sagt, dass er keine Informationen über dieses Spiel hat/herausgeben darf :D
 
was ich noch gefunden habe:

http://www.google.com/search?hl=en&...q=diablo 3&um=1&ie=UTF-8&resnum=1&sa=N&tab=iw

ganz oben seht ihr 3 bilder

das bild ganz links dürfte sacred sein
das bild in der bitte ein konzeot von diablo 3
und das rechte dieser bilder welches aus 2007 stammt sieht vom design her meiner meinung nach stark nach diablo aus allerdings kann man das bild nicht vergrößern man hat also nur dieses kleine pic

oder weiss jemand um welches game es sich dabei handelt?
 
also wenn das kein fake ist, weiss ich wer in ein paar tagen keinen job mehr haben wird :D

aber am besten ist das ende :
"*klick*...........FUCK!":D
 
Zurück
Oben