Gelöschtes Mitglied 280369
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, das müsste Mythos sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SOC Markus schrieb:Naja, das erstaunliche daran war, dass der support typ nicht sofort darauf hingewiesen hat, dass es keine Beta zu Diablo 3 gibt, bzw. sich sogar dazu äussert indem er sagt dass es noch keine gibt
Wirkt auf mich aber sowieso extrem inkompetent und das ganze könnte auch ein fake sein...
fadeproof schrieb:Wie ich das verstanden habe, hat der support kerl gesagt es gibt keinen support weils ne beta ist, und nicht gesagt es gäbe keine beta...
DaDiablo2 schrieb:was ich noch gefunden habe:
http://www.google.com/search?hl=en&...q=diablo 3&um=1&ie=UTF-8&resnum=1&sa=N&tab=iw
ganz oben seht ihr 3 bilder
das bild ganz links dürfte sacred sein
das bild in der bitte ein konzeot von diablo 3
und das rechte dieser bilder welches aus 2007 stammt sieht vom design her meiner meinung nach stark nach diablo aus allerdings kann man das bild nicht vergrößern man hat also nur dieses kleine pic
oder weiss jemand um welches game es sich dabei handelt?
mortas schrieb:
fadeproof schrieb:Das rechte Bild ist ganz klar Dungeon Siege!... hat nichts mit d3 zu tun.
AraldoL schrieb:Ich wundere mich daß nach so langer Diskussion noch keiner draufgekommen ist was es WIRKLICH wird:
.:Hightower:. schrieb:Nee...is Mythos. Geb mal bei Google Bildersuche Mythos ein, is das gleiche Interface.
Bzw. gleich das 4. Bild von links is das gleiche wie oben gepostet.
.:Hightower:. schrieb:http://images.google.com/images?hl=...q=diablo 3&um=1&ie=UTF-8&resnum=1&sa=N&tab=wi
Hab hier das 4. von links gemeint^^
Kommutierung schrieb:Ich lass mich jetzt einfrieren damit die Zeit bis morgen 9:00 schneller vergeht
gahahah, genau dasselbe hab ich vorhin auch shcongedacht, kann einfahc nich gesund sein das die ganze zeit über meine synapsen kesseln . je mehr ich hier lese desto poröser und aufgeregter werde ich ^^Kommutierung schrieb:Ich lass mich jetzt einfrieren damit die Zeit bis morgen 9:00 schneller vergeht
Skuhsk schrieb:Hallihallo!
Last euch doch alle solange einfrieren, bis D3 raus kommt. Dann müsst ihr gar nicht mehr warten.
Bis dann denn
Skuhsk
aMoKhAhN schrieb:Oder eben ewig warten, weil D3 nie kommt
Ich glaube aber auch, dass es bis zum Ende spannend bleibt. Der Pinguin wird seinen zweiten Fuß kriegen -> man das Gesicht noch immer nicht -> keine Klarheit was das nu is
Das Ice Teil wird weiter aufbrechen und das vermeintliche Gesicht wird weiter Form annehmen ohne dass man sehen kann ob es Diablo, der LichKing oder ein Protoss ist. Das nächste Symbol wird wieder ein uns unbekanntes und keiner weiß, was er nun letztendlich glauben soll