• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

oder eine völlig neue Spieleserie..........!?

Daher das neue Symbol :confused:


Man die wissen echt wie die uns zum verzweifeln bringen.
 
meiner meinung nach ein protoss, de böse guckt.
die schlieren, die aus den augen rauskommen, sehen dabei arg nach nem archon aus, von denen gabs aber leider kein geiles bild.
von daher mal das hier:
icetoss.jpg

man sieht gut, dass auf dem normalen box-cover der protoss neutral guckt, aber wenn man seine zwischen-augen-falte einfach nach unten ziehen würde, halt als ob er böse gucken würde, würde es passen.
nur um die verschwörung mal am laufen zu halten.
 
Todeskrampf schrieb:
Also die "Rune" oben heißt Aegishjalmur ...

Stimmt! Die sieht genau so aus, wie das Zeichen auf sem Teaserbild. Könnte wohl dann nen Zeichen für Lost Vikings sein.
 
muss mich Blair anschließen!

man kann zwar nicht genau sagen was es ist (könnte wirklich diablo/arthas/protoss sein), allerdings sieht es für mich persönlich auch immer mehr nach einem protos/archon aus.

mfg

ps: trotzdem wird d3 announced!!!!!!!!
 
ist das bloß mir aufgefallen oder ist neben dem HEL runen symbol unter dem Unendlich zeichen eine 10 aufgetaucht ?
 
Todeskrampf schrieb:
Also die "Rune" oben heißt Aegishjalmur ...

stimmt! und sie beinhaltet kurioser weise auch das zeichen von der seria lost (dharma-initiative)
was hat es bloß damit auf sich??? erst die zahlen von lost, dann eine rune, die ein von lost bekanntes zeichen beinhaltet.....????
 
ach ich gebs auf :) Es ist sowieso alles unklar, ich werd mich einfach überraschen lassen... Man kann da echt alles reininterpretieren, das einzige was eindeutig für diablo3 steht is das pentagramm plus die aussage dass ein neues spiel angekündigt wird... aber naja, abwarten :D
 
Die letzte Rune zeigt doch eine abstrahierte Schneeflocke, welche für die Spieleschmiede selbst - Blizzard(Schneesturm) - steht.
 
sieht verdammt gut aus

links und rechts von den augen erkennt man auch schon die anfänge der riesigen hörner auf gut am negativ zu sehen
 
Blizz entwickelt ein Spiel zu Lost!
 
Zurück
Oben