• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Das glaub ich aber auch :D

Aber mal Alternativtheorien : Evtl. sind die Augen von Tyrael !
 
phistoh schrieb:
Ich glaube, Blizzard würde sich mittlerweile garnicht mehr trauen, D3 nicht anzukündigen! :D

genau, immer wieder wecken sie die hoffnungen auf d3.
jetzt gibts schon so viele hinweise, die auf d3 deuten, da können die es sich einfach nicht erlauben d3 nicht anzukündigen......und wenn doch.....dann möge gott blizzard beistehen :fight:
 
wir müssn es einsehen:

augen stirnfranse von arthas,
die runen was irgendwer geschrieben hat das sie energie aus denen kriegen,
das verhaute pentagramm,
eis,

eindeutig :
ich denk de werden den erscheinungstermin angeben
 
bizadvise schrieb:
ein schneekristall?! aber wofür er steht? kA

Könnte einfach für Blizzard stehen. Ist ja nicht so abwegig, Schneesturm mit ner Schneeflocke darzustellen.
 
4 8 15 16 23 42

Eindeutig die Lost-Zahlen.

Hat jemand schon Staffel 4 gesehen?

Ich hab 1 - 3 auf DVD und kenne sie fast auswendig. Ein pinguin ist aber in Lost noch nie erschienen!
 
Blizz hat das Pentagram extra verzerrt um die Zweifel an D3 am Leben zuerhalten bzw. zu verstärken.
 
Hallihallo!

Ich bin ja nun auch einmal gepannt. So ganz kann man ja noch nicht die Runen erklären, oder? Oder ist die Theorie immer noch so, dass diese Zeichen für die alten Spiele stehen und in der Mitte das Neue Spiel erscheint?

Es scheint ja auf jeden Fall ein Gesicht zu werden. So ganz übereinstimmend mit Artas oder wie der Typ heißt, scheint es ja nicht zu sein.

Nun, jetzt wäre jedoch nur noch die Frage: Wie lange würde es dauern, bis Dia3 heraus kommt. Noch zwei Jahre warten?! :eek:

Bis dann denn
Skuhsk
 
TheGreatKhali schrieb:
wir müssn es einsehen:

augen stirnfranse von arthas,
die runen was irgendwer geschrieben hat das sie energie aus denen kriegen,
das verhaute pentagramm,
eis,

eindeutig :
ich denk de werden den erscheinungstermin angeben

Denk ich auch...vermutlich is die große Überraschung nur, dass es schon so gut wie fertig ist oder so...
 
hihi95 schrieb:
Aber vllt auch meine wenn d3 nicht angeküdigt wird....

Die sehen dann wohl eher so aus:

crybaby.jpg


aber ich denke so würde es mehreren hier gehen :D

ich denke immer noch, dass blizz ein sc mmo oder ein ganz neues spiel ankündigen wird.
 
Ich sage es ist definitiv NICHT Arthas :p

Die untere Kante des Helms (Ohne diesen er nicht der Lichking wäre) ist auf absolut jedem Artwork/Wallpaper/WoW-Seiten eine nicht unterbrochene Linie.

Einem Protoss sieht das ganze dummerweise jetzt aber auch ähnlich ;)
 
Von Diablofans (gestern):

Update: I am heading to the airport in a few minutes, so I don't have time to decipher what someone who wishes to be anonymous sent me. I don't wish you either to go through the trouble -- especially if this was intended as a scam.
In short ... the combination of the LOST numbers with the words: icy, tundra, etc. Says TYRAEL IS LOST. Take that with a grain of salt.
Using the image numbers as separate digits, and applying them to their corresponding css class names to get the letters, using 0 as (learn to crop images anonymous) you can get 2 letters per day.
Tundra - 04: T, R Glacier - 15: L, E Icy - 23: Y, I Cold - 16: O, L
Knowing that there will be 4 more letters, you can create TYR_EL I_ LO_ _ With the Valenzetti Equation from Lost being 4, 8, 15, 16, 23, 42 which so far fits the numbers we have, the final result can probably be guessed to be TYRAEL IS LOST.
So then, 08 will be Artic, giving us A from 0, and T from 8. Leaving us with 42 something like _ _ S _ S

http://us.media.blizzard.com/232309/_images/08.jpg

Das heutige hidden Image ist in der Tat 08 und heisst "Harbinger". Irgendwie scheint die Theorie auch nicht ganz zu stimmen... oder ich bin zu doof : D.

http://us.media.blizzard.com/232309/_images/42.jpg

Ausserdem is 42 auch da, allerdings ohne Bezeichnung. Zusamengefasst kann man sagen dass der Pinguin kein Fake ist, ich aber nicht schlauer bin ; ). Ausserdem bin ich so langsam dass ihr eh schon alles wisst bevor ich geposted hab : ).

Gruss
 
@ Sinisterstrike_FK | JA aber echt ...

blizzard...ihr dürft uns nicht enttäuschen ;(
 
TheGreatKhali schrieb:
wir müssn es einsehen:

augen stirnfranse von arthas,
die runen was irgendwer geschrieben hat das sie energie aus denen kriegen,
das verhaute pentagramm,
eis,

eindeutig :
ich denk de werden den erscheinungstermin angeben


die stirnfranse ist eben NICHT die von arthas!

schau dir doch die rot nachgezeichneten linien an!

zweiter beweis: Arthas wäre zu offensichtlich wegen der augen, daher wird er es nicht, weil blizz es nicht vorher sagen wollte.

die stirn ist organisch geformt und nicht metallisch --> ergo ein monster, und kein typ mit helm.
 
Zurück
Oben