Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
phistoh schrieb:Ich glaube, Blizzard würde sich mittlerweile garnicht mehr trauen, D3 nicht anzukündigen!
XiaN Vizjereij schrieb:Das glaub ich aber auch
Aber mal Alternativtheorien : Evtl. sind die Augen von Tyrael !
bizadvise schrieb:ein schneekristall?! aber wofür er steht? kA
bizadvise schrieb:isser nicht...
poste nicht so ein dreck
TheGreatKhali schrieb:wir müssn es einsehen:
augen stirnfranse von arthas,
die runen was irgendwer geschrieben hat das sie energie aus denen kriegen,
das verhaute pentagramm,
eis,
eindeutig :
ich denk de werden den erscheinungstermin angeben
hihi95 schrieb:Aber vllt auch meine wenn d3 nicht angeküdigt wird....
Update: I am heading to the airport in a few minutes, so I don't have time to decipher what someone who wishes to be anonymous sent me. I don't wish you either to go through the trouble -- especially if this was intended as a scam.
In short ... the combination of the LOST numbers with the words: icy, tundra, etc. Says TYRAEL IS LOST. Take that with a grain of salt.
Using the image numbers as separate digits, and applying them to their corresponding css class names to get the letters, using 0 as (learn to crop images anonymous) you can get 2 letters per day.
Tundra - 04: T, R Glacier - 15: L, E Icy - 23: Y, I Cold - 16: O, L
Knowing that there will be 4 more letters, you can create TYR_EL I_ LO_ _ With the Valenzetti Equation from Lost being 4, 8, 15, 16, 23, 42 which so far fits the numbers we have, the final result can probably be guessed to be TYRAEL IS LOST.
So then, 08 will be Artic, giving us A from 0, and T from 8. Leaving us with 42 something like _ _ S _ S
TheGreatKhali schrieb:wir müssn es einsehen:
augen stirnfranse von arthas,
die runen was irgendwer geschrieben hat das sie energie aus denen kriegen,
das verhaute pentagramm,
eis,
eindeutig :
ich denk de werden den erscheinungstermin angeben