• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

ComMcNeil: Stimmt, allerdings weicht die Beizeichnung etwas von den andern ab. Css-technisch, wie auch inhaltlich : ). Ich blick nicht mehr durch : S.
 
Hi Jungs also als erstes hab ich auch an ein Protoss gedacht. Nur schaut mal links und rechst von dem kopf ist auch noch was, was so aussieht wie Hörner !!

Schaut mal genau hin !

Vll kombinieren die ja auch WOW D2 und SC zu einem Game. Würde einiges erklären.

Denke aber das es eher unwahrscheinlicher ist.

Wie sollen das dann aussehen ?
 
zum pinguin/css:

A harbinger is a sign of things to come. Throughout history and literature, harbingers and omens figure prominently, and are responsible for major decisions which have altered the course of both.
 
d.h. die letzten 2 Wörter zu den Pinguin Bildern sind: harbinger evilpenguin
Jetzt stellt sich die Frage für was ist der evilpenguin ein Vorbote? :)

Die Augen und Stirnfalte passen mMn sehr gut dazu -> :diablo:
:D
 
..ist schon verdammt doof wenn blizz sämtlichen monstern, bossen die selben augen gibt.. :cry:
 
du wirst mir morgen 15PNs schreiben und mich um verzeihung bitten :D :top:
 
Es ist auf jeden Fall ein Spiel, das noch nicht angekündigt worden ist.

Glaub nicht dass die sonst so nen Aufwand betreiben würden.

Oder es ist wirklich nur ein Release-Termin. Von sc2 oder wotlk.


Aber wehe...... :diablo: :flame:
 
pyroxeno schrieb:
ich habe meinen post innerhalb von 10sekunden editiert, hammer mal weniger auf die f5 taste

bin im büro und hab sonst nix zu tuen :rolleyes:

aber ich würde doch hier keine fakes posten... dafür ist das thema zu wichtig *g*
 
knax.pvp schrieb:
Hi Jungs also als erstes hab ich auch an ein Protoss gedacht. Nur schaut mal links und rechst von dem kopf ist auch noch was, was so aussieht wie Hörner !!

Schaut mal genau hin !

Vll kombinieren die ja auch WOW D2 und SC zu einem Game. Würde einiges erklären.

Denke aber das es eher unwahrscheinlicher ist.

Wie sollen das dann aussehen ?

World of Stardiablo?? :D

Hier ein Zitat aus dem inwow Forum, stimmt das?

"hahahahaha ich weiss was es mit den lost zahlen aufsich hat überlegt mal und lest wikipedia das sind die valenzetti-gleichungs zahlen die das ende der welt hervorsagen muhahaha DIABLO 3 ende der welt na kommt es euch?"

Das Ende der Welt könnte aber unter umständen auch auf Arthas bzw. WoW deuten... hmm
 
Snofru: Lol, nice. Hab nach irgendwelchen D2-Gebieten gesucht und dabei gar nicht dran gedacht das einfach mal als Wort zu betrachten : ). Naja, mehr als hoffen dass das Omen ein D3-relevantes ist, können wir wohl nicht mehr.
 
vielleicht wollen die uns nur sagen, dass tyrael die hauptrolle in "lost" übernehmen wird und sawyer+jack rausgeflogen sind....daher die zahlen...


aber mal im ernst, ich dachte es wäre klar, dass ein völlig neues spiel angekündigt wird. das war doch die aussage eines blizzard mitarbeiters. daher ist für mich soweit klar, dass es entweder lost vikings2, diablo3 oder ein komplett anders game sein wird. also nichts mit einem bereits genannten add-on oder sowas.
 
alter mal mal den schwarzen schatten links vom kopf dach schaut aus wie ein andres horn!"
 
ES SIND YODAS OHREN!! ES WIRD EINDEUTIG YODA!!!
YODA WIRD DER NEUE ENDGEGNER!!!

FREUEN WIR UNS AUF "EVIL YODA"!!!!1111einseinself
 




hier mal das negativbild, da sieht man noch besser, das die stirnfalte organisch aussieht über den augen, nicht wie ein helm.

mfg.

seelen.
 
Zurück
Oben