• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

SamusAran schrieb:
hier nochmal etwas deutlicher die roten linien bei den stirnfalten und in nur einem bild
eyes.jpg


passt also eindeutig nit find ich
(und ja den vergleich an sichs gabs schon)

Genau, da kann ich nur zustimmen, aber auf eine Art Drachen würde das schon passen:
Originally posted by MySelf
Irgendjemand hatte doch schonmal mit Trag'Oul angefangen hier in dem Thread. Ich wollte das gerne nochmal mit aufgreifen. Noch niemnd hat ein Bild von ihm gesehen. Aber in den Büchern vom "Sündenkrieg" wird er ziemlich genau beschrieben mit den Sternen und allem drum und dran. Das würde hier ziemlich gut, um nicht zu sagen perfekt dazu passen! Ich glaube das ist Trag'Oul und somit ist das meiner Meinung nach sogar schon ein Zeichen auf die Story von D3 :)
 
Hin oder Her

Also wen die wirklich kein D3 bringen werden.
Wirds fast nen Bürgerkrieg geben :D
Das werden die sich nicht mehr trauen.
Außerdem gibt es so viele hinweise drauf, das man garnicht mehr weg schauen kann.
Und Blizz versucht uns mit dem Bild einfach noch auf Spannung zu bleiben.
Ihr kennt die doch !

Aber es wird D3 !!
 
Naja, wenn man die Augen für sich bettrachtet, mit diesem Leuchten, dann könnte man schon auf einen Prototss tippen, dass muss aber nicht bedeuten, das es jetzt dabei bleibt.

Auch, wenn das Argument von der Protoss "Rune" untermauert wird, muss das noch nicht endgültig sein.

Es kann natürlich angehen, dass Blizzard einfach endlich den Releasetermin für SC2 bekanntgeben wird. Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden, aber wie es ja meistens so ist, stirbt die Hoffnung zuletzt.

Es kann auch gut sein, dass diese Magazine bereits über einen Releasetermin informiert worden sind und diesen geheimhalten müssen, bis Blizzard es selbst verlautbart.

Aber eines zeigt doch diese plötzlich aufkommende Aktivität in den ganzen Communities ganz klar: Diablo3 MUSS einfach irgendwann kommen, am besten Vorgestern...
 
Schmerz lass nach...

der Drache der Lilliths Sohn Rathma führt heisst

Trag’oul

nicht Trang Oul oder sons wie...

:mod:


sorry musste ich mal los werden....






aber als ich die Sin Wars gelesen hatte dachte ich mir auch schon.
Die Story in nem Game wäre eht mal schön.

Würde ja auch super die Vorgeschichte erzählen...
 
Habt ihr ansich mal überlegt, dass Blizzard nicht einfach ein bereits existierendes Bild darein setzen wird? Egal obs WoW, D3 oder sonst was ist. Zudem wirds, wenns D3 ist auch nicht das Bild von der D2 Packung sein, weil diese ja den Wanderer Diablo darstellt und somit auch nur zum 2. Teil packt, sprich wir habens, wenns D3 ist, definitiv mit der Dämonengestalt Diablo zu tun. Das ist nicht direkt Arthas (heißt doch so oder? kA von WoW ^^) seh ich auch so. Widerrum find ich sein Schwert passt da auch gut rein. ;) Spaß beiseite, es deutet viel daraufhin, dass es D3 ist.
 
für mich sieht dieses teaser bilder trotzdem aus wie ein dia ^^

wie schon gesagt sind links und rechts von den augen die angewachsenen hörner zu erkennen wie etwa bei einem balrog oder einem teufel, oder diablo - welcher ein teufel und dämon ist

des weiteren erinnere ich mich die falte zwischen den augen bei baal gesehen zu haben

des weiteren fehlen noch lilith und belias(herr der lügen)

sieht für mich verdammt nach diablo aus und die restlichen fakten und gerüchte bestätigen mir meinen verdacht um 99%
 
xadi88 schrieb:
es wird Hellgate:Starcraft

kiddy...ich hoff du wirst gebannt. wegen solchen aussagen wie deinen steht eh nurmehr müll in diesem thread...

@dadiablo: falsch. es fehlen azmodan und belial. :D
 
Mein erster Gedanke, als ich das neue Bild gesehen hab, war auch "Archon" von den Protoss... denen quillt auch so ein Rauch aus den Augenwinkeln.
 
Vielleicht wird es auch sowas analog zu Super Smashbrothers nur mit Blizzard Charakteren ;)


Zurueck zum Topic, eine Ankuendigung von D3 waere wirklich klasse.

*Wunschmodus an*
Vielleicht steht sie auch schon naechste Woche in dem Laden eures Vertrauens ;)
*Wunschmodus aus*
 
ich korrigieren mich obwohl da eh jeder weiss aber trotzdem:

LESSER EVILS:
Duriel, Lord/Prince of Pain

Andariel, Maiden of Anguish (Strongest daughter of Lilith)

Azmodan, Lord of Sin

Belial, Lord of Lies

OTHER EVILS:

Lilith, Queen of the Succubi
Mephisto's daughter, Andariel's mother

Lucion
Mephisto's son, Primus of the Triune

Kabraxis, the Theif of Hope
Guardian of the Twisted Path of Dreams and Shadows

Xazax
Minion of Belial

Astrogah
Favoured pet of Diablo

Assur
Favoured baron of Diablo

Gulag
Favoured pet of Baal

story mäßig mal abgesehen davon das Diablos seele NIEMALS zerstört werden kann hätten sie also genug material ^^
 
nur mal so als anmerkung aus den dia romanen:

Diablo wie auch seine Brüder können so ziemlich jede gestalt annehmen die ihnen passt... Ihre Wahre Gestalt wiederum kann ein Mensch gar nicht erfassen! Er würde bei dem Anblick schlichtweg verrückt werden oder gar sterben...

Aber ich fände es für ein D3 schon sehr genial wenn Blizz sich an den Romanen orientiert oder direkt Herrn Knaak ins Boot nimmt um eine neue Storyline, am besten von den Geschehnissen vor D1, zu schreiben...
 
@r4na:

Ich finde, bei allem Optimismus, dass die beiden Bilder überhaupt nicht passen. Ich denke auch eher an nen Hybrid aus mehreren Chars. Die Augen vom wow-heini, die Kopfform von Dia..vermutlich poppt morgen dann ein wikingerhelm auf und das Bild wird mit nem Protosssound unterlegt, angekündigt wird dann Blizzsims, pfleg Deine eigenen Monster und züchte deine eigenen magieresistente körperimmunen oder sowas.

Ne, ehrlich, als ich den Teaser heute morgen sah, ging es mir so :eek: :D
Dann, kurzes Nachdenken und ein Klick auf diese Seite http://www.worldofwarcraft.com/wrath/ holte mich zurück (:cry:). Jetzt bin ich verhalten trotzdem optimistisch, dass es DIII wird, aber mehr aus purer Hoffnung..es wäre einfach soo genial..oder eben tatsächlich so ein Tyrael is lost -Spiel, der kam in diabloII eh zu kurz. :D
 
also für mich sieht das echt aus wie diablo der hat eben so ne hack XD
ne aber würde auch sinn machen
das eis außenrum->akt5
und der akt1 in dia2 ähnelt ja auch diablo1

also kommt dia3

und oben diese schneeflocke bekräftigt das



wann wird das puzzel mal aktualisiert?
 
das bild was ich genommen habe ist ja auch fanart, hab auf die schnelle kein original diablo-bild gefunden ;)

der typ von wotlk passt mal gar nicht, vergleich mal zwischen den augen ;)
 
Zurück
Oben