• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

das wird ein Wochenende mit wenig Schlaf..! Dachte ich bis eben, dann fiel mir ein, dass das WWI ja in Paris ist, also mitteleuropäischer Zeit! :catch:
 
Big Mike schrieb:
wo ist denn das feuer, von dem du sprichst?

wwi08_016.jpg
 
Ich bekomm ja immer so garnichts mit...

Was für Wörter in dem Bilderrätsel?! Das mit dem hässligen Pinguinverschnitt?! Was soll das denn sein?!

Und welches Bild von der WWI?!

Für mich ist es eigentlich egal was da morgen rauskommt.

Glaub aber nicht, dass sie die ganze Comm in Aufruhr versetzen für eine Spiel, dass schon angekündigt wurde (WotLK)

Greetz

DaHOpeless:flame:

@dit: Gut, dass mit dem WWI Bild hat sich erledigt^^
 
blizzard lacht sich nen ast weil sie uns so verwirren. es kann alles sein, sogwar world of ponyhof
 
Morgen bzw übermorgen(Sonntag Diablo2 8 Jahre alt) sollten wirs wissen was es den nun ist.

Es passt sovieles was auch wohl der Witz am ganzen ist eventual wirds was völlig neues.



MfG

Kongo
 
HellFrozenOver-text-640x.jpg


Mit frozen Hell etc hat es Blizzard schon öfter gehabt, also ist das Eis gar nicht so weit hergeholt ...
 
So ein Unfug....

Blizzard hat klipp und klar gesagt das auf der WWI08 ein
N E U E S S P I E L
angekündigt wird...

Ergo -> WoW und SC fallen raus weil... A N G E K Ü N D I G T
 
xadi88 schrieb:
Was spricht für Diablo 3 ?

- Hel-Rune
- Pentagramm
- Augen + evtl. Hörner?
- Releasedatum DII & WWI 2008 ( 28.6.2000 & 28.6.2008 )
- Die Wörter ausm Puzzle könnten "Tyrael is Lost" ergeben
- Das WWI 3 Bild, wo Diablo überdimensional groß abgebildet ist + das Feuer, das wie eine 3 aussieht


:)
- Hel-Rune -> inho aussagelos
- Pentagramm -> schonmal ganz nett
- Augen + evtl. Hörner? -> reine Spekulation
- Releasedatum DII & WWI 2008 ( 28.6.2000 & 28.6.2008 ) -> meiner meinung nach ein sehr wichtiges argument
- Die Wörter ausm Puzzle könnten "Tyrael is Lost" ergeben -> das puzzle müsste doch jetzt lösbar sein mit der bekanntgabe der letzten wörter
- Das WWI 3 Bild, wo Diablo überdimensional groß abgebildet ist + das Feuer, das wie eine 3 aussieht -> kenn ich nicht edit: mhm ganz nett ...

weiterhin:
- der nur kurz vorher angekündigte ladder reset bzw. die zetlich auffällige nähe der wwi und des ladder resets
- was spricht gegen d3 bzw. für ein anderes spiel

Fragen:

was ist jetzt eigentlich mit dem pinguin bzw. deren designer-
hat der mal für blizz gearbeitet wenn ja kann er mit den diablo projekten in verbindung bringen?
 
ich bin gespannt...
gibt es einen (offiziellen) link zu aussage, dass blizz ein neues spiel angekündigt hat?
 
Hört auf ständig bereits bekanntes ohne Kommentar wieder zu posten!
 
bizadvise schrieb:
So ein Unfug....

Blizzard hat klipp und klar gesagt das auf der WWI08 ein
N E U E S S P I E L
angekündigt wird...

Ergo -> WoW und SC fallen raus weil... A N G E K Ü N D I G T

Jaja klipp und klar ^^
Wie wärs wenn mit dem Ankündigen ein Release Termin eines Spieles gemeint war?
So klipp und klar wurde es nicht gesagt ...

Ich hoffe aber trotzdem auf D3 ... und zwar NICHT in Egoperspektive!
 
Ihr verlangt von mir, dass ich das Spiel enthülle, bevor wir es offiziell ankündigen? Nichts gegen euch, doch hier im Studio gibt es 300 Leute plus die geschätzten 8000 Besucher des Events, die mich in Stücke reißen würden, wenn ich schon jetzt etwas vorweg nehmen würde. Doch ich denke, dass alle sehr begeistert sein werden, sobald die Ankündigung hinter uns liegt.

Soviel zum Thema Release Termin.
 
ist euch mal aufgefallen, das mittlerweile neben jeder rune noch son kleines zeichen ist? abgesehen von der neuesten rune...
 
ich versteh sowieso nicht was der pinguin überhaupt mit der ganzen sache zu tun hat...
was sind denn nun die bekannten buchstaben?
 
spenius schrieb:
- Releasedatum DII & WWI 2008 ( 28.6.2000 & 28.6.2008 ) -> meiner meinung nach ein sehr wichtiges argument

Nicht nur DII Release Termin ...
D2: Release date June 29, 2000
LoD: Release date June 29, 2001
 
DerKiLLa schrieb:
Jaja klipp und klar ^^
Wie wärs wenn mit dem Ankündigen ein Release Termin eines Spieles gemeint war?
So klipp und klar wurde es nicht gesagt ...

Ich hoffe aber trotzdem auf D3 ... und zwar NICHT in Egoperspektive!

JA klipp und klar....



»Ihr verlangt von mir, dass ich das Spiel enthülle, bevor wir es offiziell ankündigen? Nichts gegen euch, doch hier im Studio gibt es 300 Leute plus die geschätzten 8000 Besucher des Events, die mich in Stücke reißen würden, wenn ich schon jetzt etwas vorweg nehmen würde. Doch ich denke, dass alle sehr begeistert sein werden, sobald die Ankündigung hinter uns liegt.«


quelle: gamestar.de -> http://gamestar.de/index.cfm?pid=86&pk=1946588
gibt aber auch noch genug andere spieleseiten die es übereinstimmend berichtet haben
 
Big Mike schrieb:
ich versteh sowieso nicht was der pinguin überhaupt mit der ganzen sache zu tun hat...
was sind denn nun die bekannten buchstaben?

4 = D
8 = H
15 = O
16 = P
23 = W
42 = ?

Und es sind die Lost-Zahlen, die haben nix mit Buchstaben zu tun ...
 
msa schrieb:
ist euch mal aufgefallen, das mittlerweile neben jeder rune noch son kleines zeichen ist? abgesehen von der neuesten rune...

Stimmt, hier sind sie nochmal:

bild5hp7.jpg
 
Zurück
Oben