Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- Hel-Rune -> inho aussagelosxadi88 schrieb:Was spricht für Diablo 3 ?
- Hel-Rune
- Pentagramm
- Augen + evtl. Hörner?
- Releasedatum DII & WWI 2008 ( 28.6.2000 & 28.6.2008 )
- Die Wörter ausm Puzzle könnten "Tyrael is Lost" ergeben
- Das WWI 3 Bild, wo Diablo überdimensional groß abgebildet ist + das Feuer, das wie eine 3 aussieht
bizadvise schrieb:So ein Unfug....
Blizzard hat klipp und klar gesagt das auf der WWI08 ein
N E U E S S P I E L
angekündigt wird...
Ergo -> WoW und SC fallen raus weil... A N G E K Ü N D I G T
Ihr verlangt von mir, dass ich das Spiel enthülle, bevor wir es offiziell ankündigen? Nichts gegen euch, doch hier im Studio gibt es 300 Leute plus die geschätzten 8000 Besucher des Events, die mich in Stücke reißen würden, wenn ich schon jetzt etwas vorweg nehmen würde. Doch ich denke, dass alle sehr begeistert sein werden, sobald die Ankündigung hinter uns liegt.
spenius schrieb:- Releasedatum DII & WWI 2008 ( 28.6.2000 & 28.6.2008 ) -> meiner meinung nach ein sehr wichtiges argument
DerKiLLa schrieb:Jaja klipp und klar ^^
Wie wärs wenn mit dem Ankündigen ein Release Termin eines Spieles gemeint war?
So klipp und klar wurde es nicht gesagt ...
Ich hoffe aber trotzdem auf D3 ... und zwar NICHT in Egoperspektive!
Big Mike schrieb:ich versteh sowieso nicht was der pinguin überhaupt mit der ganzen sache zu tun hat...
was sind denn nun die bekannten buchstaben?
msa schrieb:ist euch mal aufgefallen, das mittlerweile neben jeder rune noch son kleines zeichen ist? abgesehen von der neuesten rune...