• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Wenn das kein Horn ist, welches sich dort abzeichnet..



ps. das pentagramm is von mir, einfach wegdenken ;)

pps: Hm, beim laengeren Betrachten koennte das auch ein Hundschaedel sein.. Hoellenhund Cerberus? Das wuerd dann auch mit der nach unten gezogenen Stirnfalte einhergehen.
 
000kiki-46b3b9.jpg



und noch ein "der kopf passt rein" bil
 
da muss man aber sagen das dieser kopf verdammt gut reinpasst... sogoar mit der stirnfalte und allem!!
 
das eine viech könnte diablo in seiner jugend sein

*wilde fantasi an*
mir is eben noch aufgefallen das das auch 2 kometen sind
in dennen sich dann außerirdische befiden die dia helfen die weltherrshaft anzunehmen
*wilde fantasi aus*

ne mal im ernst das könnten auch 2 kometen sein oder meteoriten eher da die ja einschlagen werden so wies da aussieht

€ihr postet zu schnell
 
Es grenzt ja schon an Unvernunft nicht zu glauben dass es Diablo 3 ist. Guckt euch bitte den jetzigen Teaser an, es würder überhaupt keinen Sinn machen wenn das Arthas ist, ergo es ist Diablo. Die Runen sollen auf ein Pentagramm hinweisen, die Zahlen des Pinguins auf die Valenzetti Gleichung, ergo ein Hinweis auf das bevorstehende Ende der Menschheit, worum es ja schliesslich bei der Diablo-Reihe geht.

Ausserdem noch das Datum anschauen und Vergleichen mit D2 und LoD und voilà: Es kann nur eins sein. Zudem bestätigt diabloii.net ja durch Quellen diese Vermutung. Also: Freut euch und macht euch doch nicht unnötige Gedanken ;)
 
Vielleicht haben sie auch wirklich einen Vertrag mit Fox und machen ein Spiel zu Lost.

Oder es deutet auf einen neuen Teil von LOST Vikings hin ;)
 
Moinsen!

Also für mich sieht das wirklich wie ein Protos aus! Es wird sicherlich Starcraft II release angekündigt ... Da bin ich mir zu 99,9% sicher! Schließlich siehts aus wie das Weltall ! Erinnert mich an einen Archon
 
weiß eigentlich jemand warum gerade die hel rune genommen wurde?
Ich mein die is ja nicht unbedingt ne wichtige rune so wie ums, ists, usw...
 
und die 10 unter der Diablo Rune weißt auf das Release Datum hin 31. Juli 2010
 
spider schrieb:
[...] die Zahlen des Pinguins auf die Valenzetti Gleichung, ergo ein Hinweis auf das bevorstehende Ende der Menschheit, worum es ja schliesslich bei der Diablo-Reihe geht. [...]

Stimmt so ja nicht ganz... In Starcraft geht es ja streng genommen auch um das Ende der Menschheit -> Bedrohung durch die Zerg die alles niedermachen wollen, oder liege ich da jetzt sooo daneben?
 
shAdy ~ 4 Real schrieb:
Wenn das kein Horn ist, welches sich dort abzeichnet..



ps. das pentagramm is von mir, einfach wegdenken ;)

pps: Hm, beim laengeren Betrachten koennte das auch ein Hundschaedel sein.. Hoellenhund Cerberus? Das wuerd dann auch mit der nach unten gezogenen Stirnfalte einhergehen.

wie is das erstellt?
 
das heller werden der runen von bild 4 -> bild 5 erinnert doch so ein bisschen an das aktivieren der siegel im cs
 
Was spricht für Diablo 3 ?

- Hel-Rune
- Pentagramm
- Augen + evtl. Hörner?
- Releasedatum DII & WWI 2008 ( 28.6.2000 & 28.6.2008 )
- Die Wörter ausm Puzzle könnten "Tyrael is Lost" ergeben
- Das WWI 3 Bild, wo Diablo überdimensional groß abgebildet ist + das Feuer, das wie eine 3 aussieht


:)
 
Zurück
Oben